Bleach..schau ioch mir an und elfen lied
was schaut ihr zurzeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich schau mir zur Zeit Texhnolyze an. Ist ein sehr cooler Anime =) Danke an 2ill für den Tipp ;b
-
Ich schau mir zur Zeit Texhnolyze an. Ist ein sehr cooler Anime =) Danke an 2ill für den Tipp ;b
öhm :| ich distanziere mich von dieser aussage. wo hast du das denn aufgeschnabbert? muss arg lang her sein. aber sagte ich nich immer, das sei grober unfug? oo
@topic: ya... nix.
-
Gefällt dir Texhnolyze nicht?
-
verhaust du mich, wenn ich nein sage?
-
naja ich schau übergangsweise lucky star der anime is irgendwie witzig und so ruhig auf seine art
-
Ich schau zurueit Tactics und ZnT, und en bissle Trinity Blood sowie lucky Star ^^
-
Also ich schau grad Azumanga ein Tipp von Basti.
Danke Basti fü den Tipp
Kann ich übrigens jeden nur empfehlen. -
Im Moment Record of Lodoss War TV.
-
ich schau im moment SOUL EATER das is so ein geilessupertolleslustigesspannednesmitreissendeswahnsinniges und cooles anime :D :D :D
-
Zurzeuit Kurokami, Kuroshjitsu und mal am testen wie Darker then Black ist
-
also ich gucke Grad Welcome to the NHK
-
ich schau grad eureka 7, bleach,naruto(hoffe das endlich mal die filler aus sind) und FMA(des neue) an
-
Im Moment guck ich Fullmetal Alchemist - Brotherhood, K-ON!, Phantom - Requiem For The Phantom, Sengoku Basaram,
Denpateki na Kanojo und Asura Cryin. -
Dieser Thread ist von nun an in unserer "Spam-Ecke" zu Hause.
Grüße
-
ich schaue gerade Eureka Seven. bin grad bei folge 35.
-
Ich werf mich gerade wiedermal durch Wolfs Rain. Anfang wao, Ende shau. Nur der bekannte Hänger in der Mitte nevt, aber die Folgen kann man ja einfach überspringen.
-
Ich schau mir derzeit Pandora Hearts an.. kann ich nur empfehlen.. ist noch recht neu die Serie ,es sind derzeit 13 Episoden draußen :) (aber nur auf Japanisch mit englisch sub-schau ich mir immer so an)
Die nächste Folge kommt dann nächste Woche freitag raus,da kommen die dann immer mit sub raus ^^ -
Wer wird Millionär und Die Rückkehr der Jediritter (für paar MInuten das eine, dann das andere xD)
-
im moment schau ich
-inuyasha
-soul eater
-Devil may cry