Kommt bei euch noch der Milchmann?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kommt bei euch noch der Milchmann? 27

    1. JA (3) 11%
    2. NEIN (24) 89%

    Also bei uns kommt der Milchmann jeden Mittwoch und Samstag zusammen mit dem Eierman. Wie ist es bei euch so kommt da auch der Milchmann oder geht ihr sie im Supermarkt kaufen?

  • Sowas gibt es echt noch? :0
    Als reines Stadtkind kenne ich sowas nur vom Hörensagen oder aus Filmen. :<

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Milchmann?


    Nee... Der Postbote der Bo - Frost - Mann und Mittwochs mal so n Obst und Gemüsetyp.
    Ausserdem kaufe ich meine Milch auch lieber im Supermarkt. Hält länger.


    Früher!!! *fg*
    Früher kam Sonntags immer ein Bäcker mit Verkaufsauslage und ein Eiswagen im Sommer vorbei. Das hatte schon Stil!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Nee... Der Postbote der Bo - Frost - Mann und Mittwochs mal so n Obst und Gemüsetyp.
    Ausserdem kaufe ich meine Milch auch lieber im Supermarkt.

    genauso wie bei uns.
    Also Nein, bei uns kommt kein Milchmann^^
    aber lustig währe es xD

  • Ich leb' zwar in einer abgelegenen Region doch so "zivilisiert" sind wir schon dass wir unsere Milch im Supermarkt kaufen XD
    Glaub Milchmann gibts hier seit 50 Jahren schon nimmer ^^

  • Bei mir kommt auch kein Milchmann mehr halt die normalen sachen postbote und bofrost mehr kommt nicht ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Nein, leider kommt der nich mehr vorbei. "Damals" hab ich noch in Karlsruhe gewohnt da kam der Getränkelieferwagen immer Samstags vorbei und man hat sich was holen können aber seid ich hier in Bielefeld wohne gibbet dat nich mehr.
    Ein wenig vermissen tu ich das schon. War iwie was das ich mit meiner Kindheit verbunden habe. Naja nicht nur die Muttermilch XDDD

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Nein, bei mir kommt kein Milchmann.


    Bei anderen Menschen erlebe ich das nur sehr selten. Und als ich das zuletzt sah, liegt auch schon einige Jahre zurück.

  • Ich wohn zwar im ``Elbental´´ (Elbental deswegen, weils keiner kennt und auch net wirklich groß is^ ^) aber die Story vom Milchmann kenn ich
    auch hier nur aus´m Fernsehen. Wenn ich aber so dran denk, dann fällt mir ein, dass doch auch früher mal der Eismann im Sommer hier durch
    gefahren is. Haste immer gleich an dieser netten Melodie erkannt.^ ^ Hab aber in den letzten Jahren bald gar nimmer so drauf geachtet. Dieses Jahr ma
    schaun, ob er noch seine Runden dreht.^ ^

  • Sowas gibt es echt noch? :0
    Als reines Stadtkind kenne ich sowas nur vom Hörensagen oder aus Filmen. :<


    Echt jetzt? oO
    Ich kenn das auch aus Berlin. Wie schon in dem Thread erwähnt, brauch man sich die nur bestellen. oO
    Allerdings fehlen die weißen Kittel..

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]