ACG User bei Konzerten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wo war ich... Hm...


    Godsmack (War goil)
    Limp Bizkit (War nicht so dolle)
    Charly Lownoise und Mental Theo (Damals.. War gut ^^)
    Devil Driver (Die rocken wie die Sau ^^)
    Subway To Sally (mMn die zweitbeste Liveband Deutschlands)
    Machinehead (Dängel Dängel)
    Die Ärzte (Die beste Liveband Deutschlands ^^)
    Metallica (Woah.. In Hamburg. Aber schon lange her)
    AC DC (Auch im Hamburg. Das Konzert find mit Hells Bells an.. Genial)
    J.B.O. (lol)


    Ziel:
    Endlich mal Wacken ^^

  • HammerFall - 2008
    In Extremo - 2009
    Blind Guardian - 2010


    Und mehre kleine an denen ich mich nicht erinner, aber das sind die Bekanteren. Würde auf mehrern gehen, wenn es mal welche bei uns geben würde


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • peinlich:
    jeanette biedermann - 04
    Yvonne Catterfeld - 05
    Christina Stürmer - 06


    ganz oke:
    Pussycat Dolls & Rihanna - 07


    super:
    Faun 06,07,08,09,10
    Letzte Instanz 08,09
    Schandmaul 07,08,09
    Panik 08
    JenniferRostock glaub 09
    Southside Festival 09,10
    Culcha Candela . war glaub 08 oder 07
    Debbie Rockt & Lovex - 07
    Saltatio Mortis & Fiddler's Green - 07
    ASP - 09
    Avril Lavigne & Jonas Borthers - 06


    Für nächstes Jahr geplant:


    mal wieder Schandmaul und Letzte Instanz und Southside Festival (Foo Fighters, Blink 182 <3 , u.v.m.) und gaaanz vlt All Time Low ^^

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

  • Mit so viel Konzerten kann ich leider nicht prahlen. Ich war bis jetzt nur im Februar 2010 in Mannheim Rammstein sehen und Mitte 2006 war ich auf dem Hallberg Open- Air.
    Hm das wars soweit auch schon. Rammstein würd ich gern ein zweites mal sehen auch wenns extrem anstrengend und auch heiß war ;).

  • Da ich in meiner Kindheit und Jugend ein großer PUR-Fan war (ich sehe schon alle "Iiiih!" schreien... dabei sind die echt klasse) war ich dort bereits auf 3 Konzerten.
    Ein Konzert von DJ Tomekk hab ich auch mal besucht, eines von Gotthard und bei einem von Schandmaul war ich =) Aber an mehr kann ich mich derzeit nicht erinnern O__o"


    Auf meiner Wunschliste stehen derzeit:
    - Linkin Park
    - Ich & Ich


    Und am Donnerstag geht's ab zu den Beatsteaks! Yay, ich hab Karten gewonnen *__*

  • Diese Woche war ich auf einen Konzert von Mucc. Als nächstes möchte ich zu Samsas Traum / Weena Morloch.

  • Dieses Jahr bin ich definitiv bei Rock am Ring und beim Symphonic Odysseys Konzert in Köln. Sollte Rammstein sich auch noch zu ein paar Konzerten in Deutschland entschließen, werd ich auch da definitiv sein (letztes Jahr war einfach zu geil ^^).

  • alsoich gehe wie schon gesagt (siehe anderer thread) zu dem Hatsune Miku konzert in dortmund am 09. september. freu mich schon riesig drauf und werde auch viele bilder machen. wenn ich wieder zurückkomme werde ich ausführlich davon berichten.

  • alsoich gehe wie schon gesagt (siehe anderer thread) zu dem Hatsune Miku konzert in dortmund am 09. september. freu mich schon riesig drauf und werde auch viele bilder machen. wenn ich wieder zurückkomme werde ich ausführlich davon berichten.

    Naja es wird ja kein richtiges Miku Konzert wie in Japan oder den USA sein.
    Wenn du schon mal da bist empfehle ich dir auch die Gruppe Momoiro Clover Z anzugucken. Die haben u.a. die Endings von Dragon Crisis! und Yousuga no Sora gemacht :)

  • @Hel: Oha, du wirst also Dornenreich sehen können.


    Ich war zuletzt auf einem Konzert von Samsas Traum / Weena Morloch.

  • Ich geh als nächstes auf das 70000tons of Metal-Festival

    Hm, ich dachte, ich hätte irgendwo (Vielleicht im Spam-Thread.) gelesen, dass Bericht und Bilder folgen würden. Das habe ich nie gefunden. Aber ich denke mal, wenn es schlecht gewesen wäre, hättest du es hier geschrieben.