Die Teletubbies

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • wie deine geschwister hören tokio hotel?? das wusste ich ja noch gar nich, verstecken sie aba sher gut xD ;) :P na ja da bin ich echt froh dass meine geschwister diese band genauso verabscheuen wie ich auch



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Ich find die Sonne süß, stimm euch aber komplett zu. Als meine kl Schwester angefangen hat das zu schauen, hat sie eine Zeit lang nur gelallt, dabei war sich schon fünf und konnte schon gut sprechen. Die Dinger sind ganz ehrlich total gruselig ?(

  • Früher hab ich mir das nie angeschaut,
    weil ich diese Serie voll gestört finde.
    Ich hasse diese Viecher einfach nur.
    Diese sprache die sie haben die ist voll
    gestört,davon werden die kinder dumm.
    Ich sag nur --> :thumbdown:

  • Naja wie scheiße ihr jetzt die Teletubbies findet interessiert eigentlich keinen Furz, da ihr höchstwahrscheinlich nicht mal ansatzweise zu der relevanten Zielgruppe gehört. Oder würde es euch interessieren wenn ein 2-jähriger euch sagen würde, er fände Naruto schlecht und würde seinem halbwüchsigen Sprößling niemals erlauben diese Serie zu schauen....?


    Fakt ist, dass diese Serie die erste (und einzige?) Sendung für diese Zielgruppe ist und der Erfolg gibt ihr letztendlich recht. Wenn ihr sagt ihr würdet eure Kinder niemals diese Serie schauen lassen, dann sollte sich dies nicht gegen diese Sendung im Speziellen richten sondern gegen den Fernsehkonsum im Allgemeinen. Und mal ehrlich, da seid ihr ja wohl auch nicht besser nehm ich an. Auch die Marketingmaschinerie, die hinter den Teletubbies steht ist doch die selbe wie bei Harry Potter, LotR, Star Wars etc.


    Ich finde die Hysterie, die sich gegen die Teletubbies richtet vollkommen überzogen. Lasst die Kinder doch Fernsehen schauen. In Maßen schadet das IMHO nicht sondern regt deren kreatives Denken eher an. Wohlgemerkt: IN MAßEN! Und wenn sie schon schauen, dann sollen sie Sendungen sehen, die altersgerecht sind!


    Früher hab ich mir das angeschaut wo ich noch klein war [...] Diese sprache die sie haben die ist voll gestört,davon werden die kinder dumm. [...]

    Bist du dumm? Ich hoffe nicht. Aber noch kurz zur Sprache: Es heisst "als ich noch klein war" ^^


    My 2 cents about Teletubbies..... :P

  • Gehört aus dem Programm, als mein bro das ansah sagte er statt hallo aho das war so krass. Eltern haben sofort reagiert er schaut das nicht mehr. ^^ Hatte iwie verbot bekommen und seidem macht er es nimma.

  • Leider leider haben wir kleine Geschwister, unser kleiner Bruder stand da ne Zeitlang total drauf, ich hoffe das wenn unsere kleine Schwester (im moment knapp 1 Jahr alt) mit dem Fernsehn beginnt diese Phase überspringt. . . bitte nicht noch einmal ;(



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • ICH LIEBE SIE
    über alles...
    als Kind wollte ich auch immer einen Nono haben..
    da bei uns die oma nana genannt wird hab ich sie einfach von da an nono genannt :D
    und diese Kekse..die gabs bei toys r us oder so :D
    meine Mam hat die mir gekauft..
    :D war das schön

  • Also die deutsche Band JBO hat meine Meinung schon gut beschrieben :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Teletubbies...
    OMFG...
    Es ist doch sogar bewiesen das soetwas zur verblödung der kinder beiträgt.
    Es darf eigentlich nicht ausgestrahlt werden meiner meinung nach denn,
    die sprechen keine richtige sprache und gerade kleine kinder sollten das sprechen lernen und das wird durch diese serie echt nicht unterstützt.
    ein absolutes NO GO!

  • Schreckliche Erinnerungen damit verbunden, meine Cousinen ham mich damit öfter vollgelabert. Das Schlimme daran: sie fanden die auch noch COOL :|


    Besser gefallen mir da die zahlreichen Parodien auf diesen "kinderverblödenden" Toggo-TV Quatsch :D