mein Traumauto: Ferrari 365 GTB/4,
einen California Daytona Spyder
mein Traumauto: Ferrari 365 GTB/4,
einen California Daytona Spyder
68er Mustang, was fürn Sound
jaaahhh das ist auch mein traumauto, nur in hellbau *.*
Ich da mal etwas bescheidener bei den meisten Auto´s muß man ja reich sein^^ Beim meine net da schicken schon ja so knapp
35.000 € XD
1.
2.
So das sind meine Fav.^^ Ein Peugeot 206 und ein schlichter Pontiac GTO Bj 2006^^
Das geilste Auto ist immer noch Bumpety Boo das redet wenigstens noch mit dem Fahrer
<3 ford mustang gt
und natürlich mein aktuelles traumauto, da es vor meiner tür steht und ich jeden tag drin fahren darf :
honda civic type s <3 <3 <3 <3
Aight Ford Chevelle, Mustang GT Fastback 68er oder 76er, Nissan Skyline R34 Import, 350Z, Honda Civic '99
American Muscle und J-Import.
Wenn ich schon irgendwann mein BVG-Abo zugunsten eines Ressourcenverschlingers aufgeben würde,
dann doch sowas schönes hier, da kommen Erinnerungen an mein erstes Spielzeugauto hoch. :>
http://img3.imagebanana.com/view/3asbmg1g/meinauto.jpg
iwie hab ich das bild nicht hinbekommen so rein zu posten zuminderst sieht es hamma aus :)
:D :D :D
AUDI R8
AUDI R8
Ohja hab gestern einen gesehen, da fielen mir fast die Augen ausm Kopf. Von modernen Autos definitiv ein Favorit. Ich hätte auch gerne einen Nissan Skyline R34 oder einen Honda S2000 :>
war auch schon vor transformers einer meiner lieblingsautos !!!
Einfach nur Kult !!!
hm traumautos, also ein traumauto steht vor der Tür: BMW 328i, mein traum wäre noch, der 850er, ein Käfer von 68 oder so und auf jeden fall ne Shelby.
Ferrarie F40
Lexus
Und meine alte Knutschkugel: Toyota Aygo.
Ich bin ja realistisch.. xD
So jetzt kommt KeiKei mit Benzin (und Gas) im Blut ^^
Zunächst mal schade, dass es nur um "Autos" geht ich hab noch mehr Fahrzeuge von denen ich träume xD
Wichtige Bedingung: alle aufgeführten Traumautos habe ich schon getestet ich will ja nicht die "Katze im Sack" evtl. kaufen.
1. Audi R8 V8 4.2 (V10 gefällt mir vom klang her nicht und 520 PS kriegt er fast nie auf die Straße)
2. Audi S5 V8 4.2 (gibt es auch in meiner Gallerie ein Foto)
3. Aston Martin DB9
4. Dodge Charger 68er in schwarz (nur wegen dem Sound xD )
5. DMC 12 De-Lorean (ja, den gibt es auch als normal und nicht als Zeitmaschine)
6. Audi Urquattro (unverbastelt)
so das wars, übrigens ich fahre selber einen A3 Bj 2003 und einen Golf IV Bj 98.
LG KeiKei
Warum Audi? oO
Dann doch lieber BMW.. oO
1. Mini Austin Baujahr 2000
2. VW Golf 1 Cabrio (aber ohne Tunings-sche*ße)
3. VW T4 Multivan Baujahr 2003
Ok, als noch nicht Führerscheinhaber sollte ich vermerken, dass ich die Liste nicht nach Fahrgefeeling werten kann :P
*hrr* x3~
Meine Traumautos sind:
- Opel Speedster Turbo (mein Traum seit ca. sechs Jahren <3)
- Ford Mustang GT 520
- Lamborghini Gallardo
- Renault Alpine A310 (war das erste Auto meiner Ma *gg*)
- Honda Insight Hybrid x3
- Ford Fiesta (soll mein Neuer werden, wenn der Alte nicht mehr mag ;3)
Und mein persönliches Traumauto hab ich schon ;3
- Ford Fiesta (BJ '94 x3)
(lacht nicht, es fährt immerhin und ich HABE eins! <3)
Also zwei meiner lieblinge mal so zum zeigen :P