Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bei mir passt tatsächlich am besten Keiichi Morisato von Ah! Megami-Sama! ^^
    Mit Ausnahme von seiner Körpergröße, seiner Haarfarbe und seiner Angst vor Körperkontakt zu Frauen ^^
    Aber vom Hobby her und seine höfliche, unschuldige, hilfsbereite Art treffen fast exakt auf mich zu :D

  • Des ist wohl, wie mein Nick sagt, Miaka Yuki aus Fushigi Yuugi :).
    Nicht nur voll und ganz vom Charakter her, sondern auch etwas vom Aussehen her passt es xD

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • "Im welchen Anime Charackter erkennt ihr euch wieder?"


    Sagt ja schon eigendlich alles ^.^
    Wär auch schön wieso ihr euch ihn ihm/ihr wieder erkennt =)


    ich mach mal nen Anfang.


    Rin Okumura (Ao no Exorcist)


    Wieso?
    Ich bin eig genau so wie wär^^ Vorallem wär ich liebend gern auch ein Mensch/Dämon. Außerdem würd ich auch immer gern ein Katan durch die gegend tragen^^


    Die vergangen heit von Rin hat auch eine ähnlichkeit mit meiner mehr dazu NICHT ^^


    Jetzt seid ihr dran ;D

    It's not a comic book, it's "Manga".
    It's not a cartoon, it's "Anime".
    It's not homosexual, it's "Yaoi".
    It's not lesbian, it's "Yuri".
    It's not porn, it's "Hentai".
    ... It's not erotic, it's "Ecchi".
    It's not pedophile, it's "Lolicon".
    It's not gay, it's "Shonen-ai".
    It's not slutty, it's "Fan Service".
    It's not costume, it's "Cosplay".
    It's not a dating show, it's "Harem".
    It's not a fetish, it's "Moe".
    It's not a bipolar girl, it's "Tsundere".
    It's not a drawing, it's "Doujinshi".
    It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere".
    It's not sexual aberration, it's "Eroguro".
    It's not a sex game, it's "Eroge".
    It's not Chinese animation, it's "Japanimation".


    Most Important...


    I'm not a geek, I'm an "Otaku".

    Einmal editiert, zuletzt von Jackknife18 ()

  • Huch, hat noch keiner was dazu geschrieben... Dann mach ich den Anfang :D xD


    Ähm, ich bin fast genauso wie Naruto Uzumaki aus "Naruto". Ich vergesse viel, bin unordentlich, verlege Sachen, aber ich bringe andere auch zum Lachen (auch wenn sie es gar nich wollen =P). Aber so verfressen wie er bin ich noch nich xD


    Vllt aber auch wie Shikamaru Nara. Bin genauso faul wie er, wenn es um Sachen wie aufräumen und so geht. Mein momentanes Lieblingsmotto: "Wie anstrengend" xD. Und ich hab n Faible für rosafarbene Wolken :D xD


    LG ShadowChan

  • Teilweise bin ich wie Misaki, also zumindest hab ich manchmal probleme mit Männern und meine Eltern haben sich auch scheiden lassen. Ich hab dann auch Jahre lang nicht mit meinem Vater gesprochen. Ich war halt nie Schulsprecherin und bin etwas schüchterner als Misaki.


    Während der Schulzeit hatte ich zwar keinen Nebenjob, aber seit dem ich Arbeite, unterstütze ich meine Mutter finanziell.


    Ich kann mich mit Misaki gut Identifitieren, weil ich eine ähnliche Vergangenheit hatte.

  • Sasha aus Seikon no Qwaser
    Weil in Russland gleicher Name:Aleksander
    Und unsere Namen gleich ausgesprochen werden
    Und ansonsten muss der typ recht schmerzlos und ruhig sein
    Sashas Körpergröße passt nicht wirklich zu meiner da ich sehr groß bin und er eher nich

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Basapai ()

  • Tsja das wäre bei mir wohl Koyomi Araragi aus Bakomonogatari. Denn seine ganze Art passt recht gut zu mir. Vorallem seine Assoziationen zu verschiedenen Sachen in Verbindung mit dem stückchen Wahnsinn das ihm inne wohnt. Joa das passt eigentlich recht gut auf mich. Noch eine gemeinsamkeit wäre dieser sinn für diese Art Humor die eine Verbinung aus schwarzem und perversem Humor in totale Einheit darstellt. Ahja... und natürlich auch seine vertrotteltheit in manchen situationen. xD


    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





  • Ich könnte mich mit Tomoki von Sora no Otoshimono vergleichen. Vom Charakter her kann ich mich ungefähr bei ihm identifizieren ( Immer hilfsbereit, humorvoll, lässig, etwas pervers xD ) und vom Aussehen her auch ( Mittellanges Haar, braune Augen ) ^^


    Hier noch ein Bild:

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Schwer zu sagen. Ich kenne jemandem der mich immer mit Hinata vergleicht, aber ich bin nur zum Teil so wie sie. Ich glaube ich bin eine Mischung aus Nico Robin und Ami Mizuno- ich lese auch gerne und mag keine doofen Scherze. Bin manchmal weinerlich wie Usagi ^^

  • laut meinen zwei besten freundinnen bin ich japan aus hetalia sehr ähnlich....ich bin genau wie japan älter als meine freunde und kleiner...ich kann mich teilweise auch schwer entscheiden und schließe mich dann der meinung anderer an oder ich sage dann oft "weiß ich nicht" und "mir egal"....das eizige was nicht passt ist das japan nicht so "körperkontakt freudig" ist wie ich...ich knuddel meine freunde gerne um ^.^