• Kann mich keisuke nur anschließen - veganes Sushi ist sehr lecker! Kriegt man auch ganz normal überall wo es Sushi gibt, Gemüsefüllung ist nichts ungewöhnliches.

    Und, falls vegetarisch ausreicht, alles was an Sushi irgendwie mit Omelette kombiniert wird ist auch immer mal wieder nett. :D

  • Ich esse Sushi irgendwie nur gerne mit gekochtem Thunfisch oder Gurke. Bei rohem Fisch widert mich leider die Konsistenz etwas an. :(

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Ich konnte bis jetzt nur die Tiefkühlvariante probieren, die man auch in den meisten Asiatischen Restaurants/Buffets, Nordsee, Rewe usw. kriegt, und von mir selbstgemacht.

    Natürlich, ist die Tiefkühlvariante ziemlich schlecht und ungenießbar und schmeckt eher nach zusammengefalteter Plastik als Fisch.

    Nicht um mir auf die eigene Schulter zu klopfen, aber den selbstgemachten, schmeckt viel besser. Man kann Sushi, Maki und NIgiri nur mit Lachs oder Thunfisch as der Dose machen ohne sich dabei zu vergiften und kann auch etwas mehr kosten insgesamt, aber es ist mir wert und der Aufwand macht mir spaß :D