Ehm, ich weiß den Farbcode zwar nicht... mach doch einfach einen Screenshot und entnehme dann die Farbe mit der Pipette ^^" dann kannst du es nach Belieben ändern
-
-
Hmm klingt auch nicht verkehrt ! Ich werde es mal versuchen, bin gespannt wie es aussehen wird xD" Thx Reiko für den Tipp.
-
ho ho ho...
-
meh, ich habs irgendwie nicht geschafft , muss sonst noch jemand ständig lachen oder hab ich einfach einen seltsamen humor :D ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Soil nein wie geil
-
Hmm klingt auch nicht verkehrt ! Ich werde es mal versuchen, bin gespannt wie es aussehen wird xD" Thx Reiko für den Tipp.
Laut CSS ist es der Farbcode #d8e7f5. Wobei um den Avatar immer noch ein Rahmen gezogen wird, weshalb der gewünschte Effekt nicht wirklich greifen wird. Darüber hinaus funktioniert diese Farbe nur beim Standardstil im Forum.
-
-
Aber nur Japaner / Japanerinnen sind natürlich auch okay !
-
Ich musste grade mein Handy komplett umdrehen, wenn ich die Seite besuchen wollte, was mich dran erinnert, dass heute der erste April ist. Well done.
-
Ok, wer hat den Schnee bestellt? So viel zu "April - der weiß nicht was er will". -.-
-
Not even mad - because CSS knowledge...
-
Not even mad - because CSS knowledge...
Sei still nerdoooo! x)
-
Bei uns kein Schnee in der Sonne 13 Grad, man könnte es also als "warm" bezeichnen <3
-
-
wow, echt viele Dark Souls fans hier unterwegs. Na die stelle merk ich mir schon mal.
-
Ich freu mich so auf den 12. April
-
weil da neue Infos zu Pokemon Sun and Moon kommen? ich mich auch.
Allerdings nicht auf die Uni <_<Ich gelte jetzt wohl als Spielverderber, aber ich finde es nervig, dass die Startseite auf dem Kopf steht....
-
-
Jemand ne Idee was ich meiner Schwester zu ihrem 30. Geburtstag schenken soll..? Ich dachte ja an eine grosse Dose Oil of Olaz und ne Rheumadecke, aber ich weiss doch nicht recht.. ^^"
-
wow, echt viele Dark Souls fans hier unterwegs. Na die stelle merk ich mir schon mal.
Achja?
-
Mein Handy ist wohl genau so müde wie ich, es springt von 80% Akku auf 24% ohne mich wenigstens zu warnen.