Welcher Manga sollte als Anime rausgebracht werden?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Hoo Leute ich wollte mal von euch wissen
    ob ihr nen Manga habt den ihr gern als Anime sehen würdet?


    Also ich hab den Manga "an deiner Seite" und den würd ich zu gern mal als Anime sehen.
    Leider hat der nur 5 Bände und ich glaube nicht dass diese jeh als Anime rausgebracht werden würde.
    Aber es wäre sehr schön diesen Manga als Anime zu sehen, weil durch die Farben und den Ton
    die ganze Atmosphäre einem noch einmal mehr das Herz erwärmen würde.
    Ich find diesen Manga ja ohnehin schon traumhaft schön aber als Anime wär's glaub
    noch ein bischen besser ^.^


  • Über eine richtige Anime-Verfilmung von Clover würde ich mich sehr freuen. =) Das hat eine tolle Atmosphäre und würde bestimmt auch vielen als Anime gefallen. Außerdem möchte ich Sue´s ruhige Stimme und Oruhas tollen Gesang hören können. ^^


    Allerdings ist der Manga nicht mehr ganz neu und da wird man wohl eher die modernen Sachen animieren... ._.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Mich würde es freuen, wenn es zu God Child einen Anime geben würde. Leider wird das wohl nie geschehen, denn der Manga ist schon seit längerem auf dem Markt. Zudem spricht die Geschichte nicht jedermann an.

  • "Vagabond" wäre meine unumstrittene Nummer 1 in Sachen Wunsch-Anime =)
    Gleich danach der Manhwa "Rebirth" und dazu noch, wie schon gesagt wurde "Doubt" ^^
    Auch gerne als Anime hätte ich "Pluto", "Vinland Saga", Battle Angel Alita" (ich weiß, es gibt eine OVA, aber das genügt mir nicht, ich will ne richtige Serie - auch zu "Last Order" =D) und "the Ring" (auchwenn der Manga selbst eine verwirrende Mischung aus Büchern und Filmen war, wenn es etwas anders als der Manga wäre, wärs ne klasse Serie ;) )

  • Hm... ich bin ja Vorsichtig mit meinen Wünschen. Gerade bei den ganz starken Titeln wie Vagabond, Battle Angel Altia oder Vinland Saga, hätte ich wahrscheinlich viel zu viel Angst, dass der Anime daneben geht. Zumal jetzt diese 3 Beispiele auchnoch nicht mit Blut und Gewalt geizen und dann kommt immer Die Zensur dazwischen, etc pp.


    Gut als Anime würde sich sicherlich "Yankee-kun to Megane-chan" machen. Ich glaube da gibt's ein Live-Action-Drama von, aber den würde ich wirklich gern als Anime sehen. Ne gute School-Comedy, das wär schon was feines, allerdings warte ich Season für Season vergeblich... :(
    Ansonsten wäre "Akuma to Love Song" sicherlich auch nice. =D Der Manga erscheint ja seit kurzem jetzt in Deutschland bei Kazé und würde sich bestimmt auch gut als Anime machen. :)

  • Als ANime hätte ich gerne Wolf Guy - Aber das dürfte schwer werden, schon alleine der expliziten Darstellung von Gewalt usw. wegen.
    Auch Vinland Saga hätte eine Umsetzung verdient und würde sicherlich ein Schlager werden.


    Und aus der weniger ernsten Ecke hätte Prunus Girl sicherlich ein gute Chance, mich ein wenig zu beglücken.

  • Ich wäre mal dafür, dass Nana to Kaoru einen Anime bekommt.
    Anime Serien wie Highschool DxD werden auch sehr freizügig gezeigt und ich denke dann wird man bei Nana to Kaoru keine Probleme haben.
    Es werden nichtmal Titten nackt gezeigt.
    Es ist nur recht stark BDSM xD
    Ich bin hart dafür!

  • Wäre für 'Go! Virginal' - der Manga war in nur zwei bänden abgeschlossen, aber einsame Spitze. Ich mochte seine Dramatik und das Blatt was sich gegen Ende immer weiter gewendet hat. Zumindest könnte man daraus eine OVA hervor bringen. Dabei ist es wirklich traurig das der Manga so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, er war ziemlich gut. Das ist auch der Grund warum ich die Bände besitze. :lovex:

  • "20th Century Boys" wäre großartig. Es gibt zwar schon eine sehr gute Realfilm-Trilogie, aber in einem Anime könnte man sich auch den kleineren Handlungssträngen widmen. Ich würde mir ausserdem eine komplette Verfilmung von "Hinotori" wünschen. Es gibt zwar schon drei OVAs, einen tollen Movie und eine seeeeehr abgespeckte TV-Serie, aber dennoch ist noch nicht jede Geschichte aus dem Zyklus verfilmt worden (Zum Beispiel Nostalgia).