RTL2 kauft ACG / Chat und Forum werden kostenpflichtig [April]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sehr geehrte Besucher,


    unsere Community gibt es nun fast 10 Jahre. Dies ließ RTL2 aufhorchen da man für Pokito eine neue Plattform sucht.
    Nach einigen Kontakten wird die Anime-Community-Germany nun zum 1. Mai 2010 auf ein Pokito-Layout umgestellt.


    Im Zuge der Übernahme durch RTL2 wird das Angebot der Anime-Community-Germany kostenpflichtig. Die monatlichen Gebühren werden für Chat und Forum je 3,- Euro pro Monat betragen oder als Bundle für 5,- Euro pro Monat. Die Bezahlung wird via PayPal oder Bankeinzug möglich sein. Dazu werden in euren Profilen in den nächsten Tagen Eingabefelder für die Bankverbindung bzw. PayPal Mail-Adresse zur Authentifizierung erscheinen.


    Ab dem 1. Mai übergeben wir die Community dann an das Team von RTL2, die bisherigen Admins aus Chat und Forum werden dann abgelöst.
    Wir wünschen viel Spaß bei ACG@Pokito!


    Euer Community-Team

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

    Einmal editiert, zuletzt von sue-chan ()

  • Also, verstehe ich das richtig, dass dieses Forum hier dann Kostenpflichtig wird und keine andere Domain?!


    Wenn ja, will ich aus dem Forum austreten, weil ich keine Kosten tragen möchte.
    Kann man hier irgendwo die mitgliednutzerschaft beenden? Ich finds ziemlich schade, aber wenn ich das richtig verstehe, dann möchte nicht in einem kostenpflichtigen Forum Mitglied sein.

  • Ich finds auch ziemlich schade, denn ich hab gerne hier gearbeitet aber leider war die Com für uns finanziell und zeitlich auch nicht mehr zu tragen.
    @Admins: zur Entschädigung und zum Abschied findet von einem Teil der Ablösesumme eine kleine Feier statt, zu der wir euch einladen.
    Dem Rest der Com stellen wir dann natürlich die Bilder zur Verfügung, hoffen wir mal, dass wir Kunoichi und Seraphim so voll kriegen, dass wir ein paar Nackigbilder bekommen. ^^


    Liebe Grüße
    eure euch vermissende
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • ;_____________;
    Ich finds auch schade ich war hier immer gern Admin.
    Aber ich werd weiterhin registriert bleiben.
    Die paar Euro sinds mit Wert ^^


    Auf die Feier freu ich mich schon aber ob ihr mich so
    voll kriegt dass ich mich nackig auszieh müsst ihr erst noch schaffen xD
    Das braucht viiiiiel viiiiel Alk.


    Ich werd meinen admin posten vermissen ;(

  • Ich hab noch was dazu zu sagen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ó.ò7 *sink*

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Hat das Da Loco allein verbrochen, oder steckten da noch mehr unter der Decke? ;)


    Da ich schon die ganze Zeit auf den 1. gewartet habe (wegen Geld *höhö*) war mir sofort klar, dass das nur ein Scherz sein kann ^^ Genauso wie bei deviantArt wo alle irgendwelchen Twilight-Müll als Ava und Sig haben *buarks* >.<

  • Das war Da-locos Idee.
    Sue-chan hat es als erste gemerkt dass es ein Aprilscherz ist und
    da haben wir beide einfach mal mitgespielt x)
    War aber wirklich zu offensichtlich.
    Letztes Jahr wars genial, da kam dann halt so ne Fehlermeldung
    dass der Chat gehackt wurde.
    man konnte nur über die http://turtokspokechat.mainchat.de/ URL in den Chat gelangen.
    Da hab ich mich auch zimlich verarschen lassen.
    Ich bin leider auch sehr naiv ._.


  • Ich dachte erst "was zum teufel" aber dann hab ich aufs datum geguckt und wusste das es n aprilscherz ist aber nette idee :D.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Na gut, die Luft scheint raus zu sein :D


    Das Ganze war natürlich ein April-Scherz. Die Anime-Community-Germany wird nicht von RTL2 übernommen und natürlich auch weiterhin absolut kostenfrei für euch bleiben.


    Mein besonderer Dank geht heute an Juphy, es tut mir aber Leid, dass es dich am 1. April anscheinend öfter trifft ;)


    Letztes Jahr wars genial, da kam dann halt so ne Fehlermeldung
    dass der Chat gehackt wurde.
    man konnte nur über die http://turtokspokechat.mainchat.de/ URL in den Chat gelangen.
    Da hab ich mich auch zimlich verarschen lassen.


    Was im letzten Jahr los war könnt ihr hier nachlesen: Chat mal wieder Gehackt


    Ich wünsche frohe Ostern :lovex:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • UHUUUUUU Ihr Bösen Admins TT TT Ich hab das jetzt sowas von geglaubt, geglaubter gehts nich > <v Ich hasse den 1. April ICH HASSE IHN T T Uhuuu... ich hab jetz echt nochmal alles vor Augen gehabt... all die schönen Momente hier im Chat buhuuu... das könnt ihr doch nich mit mir machen XD Ich krieg hier nen halben Herzinfarkt und die Tränen steigen scho fast auf (Dramatisier ~>.<~) und dann TATAAA 1.April p.q *träntränträn* Uhuu ich bin ja so froh das das nurn Scherz war T T denn wenn das wirklich war gewesen wär hät ich auf Garantie hier austreten müssen... Das hätte meine Mom net gemacht T T. Aber ich bin heilfroh dass das nicht wahr wird Q.Q


    Eure treubleibende Sophie ;( PS: Macht doch sowas nich mit mir wääää... :sweatdrop:

  • Freu mich, das einige das geglaubt haben. =) Ich schrieb noch in den Internen Bereich: "Hey! Was ist mit nem Aprilscherz heute?!" Loco löscht das sofort und sagt: "Wart mal ab ^^"


    Schade... Ich hatte mich schon gefreut, das Forum umzustellen in quietschgelb mit den Foren:


    - Pokito
    - RTL 2
    - Werbung


    xD