Eure Top 3 bis 5 der Zeifressensten Spiele die ihr gespielt habt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ...


    1. World of Warcraft (11943 stunden)
    2. Dark Age of Camelot (müste raten dürfte aber nicht soweit von wow liegen)
    3. Battlefield 1942
    zu der zeit habe ich eindeutig zuviel gezockt aber wen man von der realen welt nichts wissen will und probleme lieber unterdrückt weil man niemanden zur last fallen will kommt halt sowas bei raus :corner1:
    4.League of Legends
    5.Final Fantasy 7 (könnte ich vor jeden playthrough meine errinerung an das spiel zurücksetzen were es wohl auf platz 1...)

  • Wenn ich mir das jetzt so angucke bin schon ein ganz schöner Hardcore Zocker.


    1.League of Legends (2714 Stunden)
    Ist halt momentan mein Lieblingsgame. Spiele ich seit heute noch aktiv.


    2.Counter Strike: Source (1135 Stunden)
    In CS:S war ich ca. 3 1/2 Jahre aktiv in einem Clan..... gute alte Zeiten


    3.APB Reloaded (347 Stunden)
    Das ist ein Free-2-Game was eigentlich viel Potential hatte. Naja mittlerweile so mähh.


    4. Call of Duty Black Ops 2 (143 Stunden)
    Frag mich nicht warum ich das gespielt habe aber eigentlich hasse ich CoD. Eigentlich fand ich BF immer besser.
    Aus irgendeinem Grund fand ich das Game am Anfang lustig. Auch hier mittlerweile...mähh


    und zuletzt:
    5. Battlefield Bad Company 2 (97 Stunden)
    Das Game habe ich eine Zeit lang die ganze Zeit gespielt gehabt. Ich glaube das Game ist mittlerweile tot.....eigentlich Schade war ziemlich gut.
    Auch hier die guten alten Zeiten.

  • Schwer zu sagen. Ich habe viel Zeit mit Games verschwendet...


    1. Lineage II (etwa 18K Stunden)
    2. Counter Strike (etwa 11K Stunden)
    3. FLYFF (etwa 7K Stunden)
    4. Final Fantasy (alle Teile insgesamt - 5K Stunden)
    5. League of Legend - Need for Speed - Tales of Xillia 1/2 - Call of Duty


    LG.: Tarmin

  • Ui ui ui... Also was ich wirklich wie lange gespielt habe kann ich echt nicht sagen,
    jedoch hab ich das eine oder andere Game wirklich sehr langegespielt, auch über mehrere Jahre lang.


    1. Stelle
    Bei mir wird denke ich auch eher die Pokemon Reihe zu den woll längsten Spielzeiten zählen,
    da ich es damals schon anfing, in der Grundschule zu zocken und bis heute noch sehr gern Spiele.
    Angefangen hatte es früher mit Pokemon Rot, allein schon wegen Glumanda/ Glurak und hol mir
    auch jetzt noch immer die neusten Editionen =D.


    2. Stelle
    Dürfte hier Diablo 3 woll sein. Als das Spiel damals raus kam hat es mir überhaupt nicht gefallen,
    und lag schnell im Regal. Da hat ich viel lieber immer Sacred 2 gesuchtet. Später habe ich sehr viel
    Diablo 3 gesuchtet das es immer besser wurde und mir mittlerweile sehr gut gefiehl, das ich es sogar auf 3
    Systemen gespielt habe ( PS3/PS4/PC)


    3. Stelle
    Ganz klar Monster Hunter Reihe.
    Angefangen hatte es bei mir mit Monster Hunter Freedom 2+Unite
    Mein Bruder hatte mir damals versucht am Anfang sehr viel einzu dreschen über
    das Gameplay, weshalb ich mich sehr schwer tat es zu spielen. Nach ner weile Pause,
    versuchte ich es selbstständig mir beizubringen und verstand dan nach und nach,
    was mein Bruder versuchte mir zu erzählen ( was sehr viele Informationen waren)
    und begeisterte mich immer mehr für diese Spielreihe.
    Bis heute bin ich sicher immer noch ein Anfänger, aber dennoch bietet diese Spielreihe
    sehr viel Spaß mit sich, wenn man sich diesem natürlich hingibt und am Anfang sich einfach durch quält.


    Weitere Spiele, in die ich viel Zeit investiert habe, sind unter anderem, Tomb Raider, Maestia ( Tag und Nacht damals mit Gilde verbracht), Final Fantasy
    aber auch Sacred 2, Dragon Ball Z spiele und und und =D

    • World of Warcraft ... Bin ich seit Classic mit kleinen Unterbrechungen dabei. Ich glaub da muss man nicht weiter drüber reden x)
    • The Elder Scrolls: Sykrim ... alle paar Meter ne neue Höhle/ ein Lager/ eine Ruine zum erkunden (T.T) Kp wieviele Stunden ich da gebraucht hab um alles zu erkunden ...
    • Fallout 4 ... the same wie bei Skyrim (is ja auch selber Publisher) + die Möglichkeit sich die Lager auszubauen nach Herzenslust + die Siedlungsmissionen von Preston Garvey (T.T) + die neuen Addons

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    Einmal editiert, zuletzt von Kalitrax ()

  • 1. World of Warcraft, hab da mit meinem Main Character knapp über 40 Tage Ingame Spielzeit.
    2. Call of Duty Black Ops 2 Multiplayer mit 324 Stunden
    3. Rift mit 109 Stunden, habs damals intensiv gespielt als es noch die monatlichen Kosten gab, hatte eine High End Magierin, habe leider die Zugangsdaten zu diesem Account nicht mehr, denke das ich es nicht mehr spielen werde, F2P ist nicht wirklich meins.

  • Platz 3: Dark Souls 2 (PS3)


    Keine genaue Zahl, aber ich weiß dass ich es mehrmals lange gespielt hab und im Moment wieder tue.


    Platz 2: Monster Hunter Tri Ultimate (Wii U)


    Eines der besten Spiele mit dem spaßigsten Multiplayer den ich je gespielt hab.


    Platz 1: Pokemon Smaragd (GBA Sp)


    Mindestens 400 Stunden Spielzeit, wobei das nur der allererste Spielstand war ,von vielen. Spiele ich heute noch hin und wieder, vor allem bei etwas längeren und langweiligen Fahrten

  • Platz 3: Splatoon! *Da sitz ich eeeeeewig dran, die Zeit fliegt nur so...
    Platz 2: Dark Souls *ohne Worte*
    Platz 1: Touken Ranbu *Mein Gott, wie hab ich das gezockt*
    ABSOLUTER Platz 1: GRIM TALES *UM GOTTES WILLENxD*

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Platz 3: Assassins Creed II
    Platz 2: Dynasty Warriors 5
    Platz 1: League of Legends ( You've spent about 2643 hours on League of Legends which means 110 days of your life.) *feels bad man* :seufz:

    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.

  • 1. Pokemon (ich zähl mal alle Editionen dazu)
    2. Sims 2 ^^" ... Hing viele Tage am Stück dran xD
    3. Final Fantasy XIV (Kommt bald auf Platz 1, wenn ich so weiter mache)
    4. Final Fantasy XII (Das Remake davon wird mir mein Leben rauben!)
    5. Temple Run (-> Während der Schulzeit :rolleyes: ) + Jegliche Super Mario Spiele!

  • 1. World of Warcraft ( allein auf meinem Main 180 Tage Spielzeit, seit classic eben.. und ich liebe Twinken, da kommt dann einiges zusammen XD )
    2. Guild Wars
    3. League of Legends
    4. Mass Effect ( Trilogie )
    5. Final Fantasy VII, ist einfach mein Lieblingsteil :3


    so in etwa müsste das bei mir aussehen.

  • 1. Resident Evil Revelations 2 : 2250 Stunden .


    2. Hyperdimension Neptunia Victory : 278 Stunden.


    3. Legend of Heroes - Trails of Cold Steel : 211 Stunden.


    4. Resident Evil 5 : 100+ Stunden.


    5. Final Fantasy 8 : 100+ Stunden.

    “Everything happens for a reason.
    The daily tragedies and misfortunes are all meaningful events, leading toward an ideal conclusion.
    With that in mind, there probably isn’t really any meaningless misfortune.”
    –Fuwa Aika (Zetsuen no Tempest)

  • Ich bin (leider) keine großartige Gamerin oder ähnliches, eher nur seichte Spielekost.
    Was nicht heißt, dass ich nicht auch stundenlang vor der Kiste hängen kann:


    1. Zoo Tycoon :ugly:
    Die ersten Teile waren super, den neuen 3D Kram mag ich nicht mehr. u_u
    Ähnlich bei Die Sims.


    2. Die Schlümpfe (Snes)
    :trollolo:
    ...aber das war echt verdammt tricky. <_<
    Habe dafür ewig gebraucht, zumindest habe ich das so in Erinnerung.


    3. Half-Life
    Ich war damals, puh, etwa 11 Jahre alt glaube ich, und habe es nicht selbst gespielt aber s-t-u-n-d-e-n-l-a-n-g bei meinen Bruder und seinem besten Freund zugeschaut. Es war superspannend!
    Ich erinnere mich heute noch an das Geräusch dieser kleinen, getigerten, krabbelviecherartigen Dinger(?). Hab die immer "Gnartschies" genannt, paha. :ugly:


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.