![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/a7/335-a7c9011256ca568bc2f7acdda3a782052e02d34f.png)
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
-
2 weitere Neuzugänge.
Für mich gab es Siuil à run Dear
Und für den Mann Bakemonogatari 18
-
Heute kam ein besonderes Paket aus Japan an. Da ich vor kurzem den Anime für mich entdeckt habe und gerne auch den Manga von Miname-ke lesen wollte, bin ich auf ein Paket der Bände 1-24 gestoßen. Soweit ich weiß gibt es den Manga nur auf Japanisch (zumindest offiziell). Das wird mich sicher eine ganze Weile beschäftigen, den durchzuarbeiten, da ich noch nicht ganz auf dem Sprachniveau angekommen bin. Aber freue mich schon drauf, das langsam anzugehen
Der Zustand ist übrigens sehr gut, fast wie neu, und der Gesamtpreis war auch ziemlich gut wie ich finde (3157 Yen, ca. 20 Euro). Dazu kommt allerdings noch Versand und Einfuhrumsatzsteuer, insgesamt bin ich aber zufrieden.
-
The Saint’s Magic Power is Omnipotent (Manga) Vol. 8 | Seven Seas Entertainment
Teilweise ist es etwas nervig, wenn man die englische Version haben will, Kobo schlägt einem in D erstmal nur die deutsche
vor (ist ja auch okay, wäre aber trotzdem besser, gleich alle Sprachen angeboten zu bekommen).
-
Nichijou Band 7
Wird Zeit, die Reihe endlich mal weiterzulesen. Bin glaube noch bei Band 2 oder so.
-
Die Lektüre dieses Tages war ebendieser Mangaband.
Ganz in Ordnung die Serie, auch wenn ich ein wenig Tiefgang vermisse.
-
Neuer Tag, neuer Band! Teil 5 heute gelesen.
Der Plot wird dicker, und damit meine ich keine Oberweite!
-
Ich möchte dir nicht den Spaß verderben, aber hier geht es darum, seinen Einkauf mit anderen zu teilen - nicht den täglich gelesenen Manga.
Mir ist einfach aufgefallen, dass du die letzten Tage immer einzelne Bände mit einem Kommentar reingestellt hast.
Die Kommentare sind ja okay, aber vielleicht kannst du deine Beiträge einfach zusammenfassen?
Wie gesagt: Das Thema ist "Welchen Manga hast du zuletzt gekauft?"
-
Aber...aber...ich habe soviele...ach egal ich eröffne einen neuen Thread dafür.
-
Alles auf Englisch:
Elfen Lied Omnibus Band 1 + 2
Studio Apartment, Goog Lightning, Angel Included Band 1
Und eine Light Novel: The Hero is Overpowered but overly Cautious Band 1
-
Zusammen mit meiner Spackonautin (Die Junge Dame weiß wie das gemeint ist :P)
am 22.4 beim gemeinsamen Manga Shoppen in den Köln Arcaden gekauft.
-Flüster mir ein Liebeslied Bundle , Band 1 & 2
-Watch Dogs Tokyo Band 1
-Mashle Band 1
Aber...aber...ich habe soviele...ach egal ich eröffne einen neuen Thread dafür.
Geht ja hier nich um wieviele du hast, sonst wie kuro schon sagt , du teilst hier deine Neuen Manga Käufe mit uns ^^
-
-
Wurde Anfang der Woche geliefert, damit ich etwas zum Lachen habe nach der doch anstrengenden Dienstreise
Life Lessons with Uramichi Vol. 8
-
-
Diesen Monat gabs nicht ganz so viel verschiedene Reihen, dafür dennoch einige Neue die auch schon eine schöne Anzahl an Bänden haben
EBooks:
-Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement Vol. 6
-The Black Healer Vol.5-6
-Dungeon Builder: The Demon King's Labyrinth is a Modern City! Vol. 2-9
-Lazy Dungeon Master Vol. 1-8
-From Maid to Mother Vol.1-8
-The Two of Them Are Pretty Much Like This Vol. 4 (Abschlussband)
-Tsukimichi:Moonlit Fantasy Vol.1-9
-I May Be a Guild Receptionist, but I’ll Solo Any Boss to Clock Out on Time Vol. 1
-Rise of the Outlaw Tamer and His Wild S-Rank Cat Girl Vol. 1-3 (Achtung, der ist ein wenig erotisch, wenn auch ohne Darstellung der Genitalien)
-Huh? I’m just a normal girl!Vol.1-3
-Easygoing Territory Defense by the Optimistic Lord: Production Magic Turns a Nameless Village into the Strongest Fortified City Vol. 1-2
-Der Held ohne Klasse 5
-Offense and Defense in Daites Vol.1
-The Villainess with Special Circumstances Vol.1
EBook-Vorbestellungen:
-The Girl I Saved on the Train Turned Out to Be My Childhood Friend Vol. 6 (21.05)
-I Can't Say No to the Lonely Girl Vol. 2 (28.05)
-The Villainess's Guide to (Not) Falling in Love 02 (23.07)
-My Dress-Up Darling 12 (22.10)
-
-
-
My Boy Band 5 - 8. Band 4 hat so spannend geendet, dass ich heute gleich los musste um den Rest auch noch zu holen. Leider war der letzte, Band 9 nicht mehr da :(
-
Meine Schwester hat ihre Mangas ausgemistet, daher durften ein Paar davon bei mir einziehen. Über manche bin ich echt happy, da die ohnehin noch gesammelt worden wären (z.B. Blood-C, DearS oder Shadow Lady). Der Rest war mir zu schade, dass sie weg kommen.