Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Diesen Monat gabs nicht ganz so viel verschiedene Reihen, dafür dennoch einige Neue die auch schon eine schöne Anzahl an Bänden haben


    EBooks:

    -Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement Vol. 6

    -The Black Healer Vol.5-6

    -Dungeon Builder: The Demon King's Labyrinth is a Modern City! Vol. 2-9

    -Lazy Dungeon Master Vol. 1-8

    -From Maid to Mother Vol.1-8

    -The Two of Them Are Pretty Much Like This Vol. 4 (Abschlussband)

    -Tsukimichi:Moonlit Fantasy Vol.1-9

    -I May Be a Guild Receptionist, but I’ll Solo Any Boss to Clock Out on Time Vol. 1

    -Rise of the Outlaw Tamer and His Wild S-Rank Cat Girl Vol. 1-3 (Achtung, der ist ein wenig erotisch, wenn auch ohne Darstellung der Genitalien)

    -Huh? I’m just a normal girl!Vol.1-3

    -Easygoing Territory Defense by the Optimistic Lord: Production Magic Turns a Nameless Village into the Strongest Fortified City Vol. 1-2

    -Der Held ohne Klasse 5

    -Offense and Defense in Daites Vol.1

    -The Villainess with Special Circumstances Vol.1


    EBook-Vorbestellungen:

    -The Girl I Saved on the Train Turned Out to Be My Childhood Friend Vol. 6 (21.05)

    -I Can't Say No to the Lonely Girl Vol. 2 (28.05)

    -The Villainess's Guide to (Not) Falling in Love 02 (23.07)

    -My Dress-Up Darling 12 (22.10)


  • Mai ist schon halb vorbei :smudge:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Noch nicht ganze eine Woche rum, aber es gibt doch schon wieder ein paar neue Bände und Reihen ^^'

    Zum einen wurden ein paar Reihen vom letzten Mal fortgesetzt und es gab auch wieder Reihen wo einfach keine Nachricht kam das bereits neue Bände erhältlich sind (Kaiju, Dandadan, Blue Lock, Kingdoms) und dann wurde ich durch ein Video noch auf re:member aufmerksam und habs an meinem freien Tag einfach von Anfang bis Ende durchgelesen. Kann man empfehlen^^


    EBooks:

    -The Villainess with Special Circumstances Vol.2-4 (Abgeschlossen?)

    -Offense and Defense in Daites:Daites Ryou Koubouki Vol.2-6 (Abgeschlossen?)

    -Master Magic Efficiently Vol.1-2

    -Opening a Café in Another World Vol.7

    -re:member 01-17

    -Kaiju No. 8 10

    -Dandadan 9

    -Blue Lock 16

    -Spy x Family 11

    -The Kingdoms of Ruin 9

    -Jujutsu Kaisen 23

    -Lady Rose Just Wants to Be a Commoner! Volume 1

    -May I Ask for One Final Thing?Vol.6

    -Cross-Dressing Villainess Cecilia Sylvie Vol. 1


    EBooks-Vorbestellungen:

    -As a Reincarnated Aristocrat, I'll Use My Appraisal Skill to Rise in the World Vol. 10 (28.05)

    -Villainess Level 99 Volume 3 (18.06)


  • Heute nach der Arbeit noch im Figuya Store gewesen und gleich mal neuen Lesestoff besorgt


    Die Hexe und das Biest 09


    Raeliana - Warum sie die Verlobte des Dukes wurde 09


    Shikimori's not just a Cutie 06


    Sword Art Online - Progressive - Scherzo of Deep Night 03


    Tonikawa 18


    Mein Star 13


    Komi can't communicate 24


    Flüster mir ein Liebeslied 08


    Kaguya-sama: Love is War 25


    SHY 19

    IMG_20240516_192110.jpg

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Vorhin mal spontan bei Thalia in Bremen mitgenommen:


    -Even if you Slit My Mouth Bd. 1 mit Gratis Postkarte dabei


    IMG_20240517_185509.jpg

    https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

    /jc


    Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)


    „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“


    Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

    Kurt Cobain

    2 Mal editiert, zuletzt von JohnCaulfield ()

  • Mirai Nikki 1-12 + Mosaik habe ich gebraucht für 47,25 € (3,63 € pro Band) von einem Verkäufer bekommen, da warte ich jetzt auf den Versand. Es fehlt zwar ein Band, nämlich Paradox, aber das kann man sich ja noch irgendwie besorgen. Neu 98,50 €. Tsukimi gebührt Dank für die Empfehlung. :)


    Spontan habe ich mir auch Band 1-21 + Character Book von Assassination Classroom für 75 € (3,41 € pro Band) ebenfalls aus einer Hand gegönnt, da es direkt in meiner Stadt verfügbar war. Muss nur noch abgeholt werden. Neu müssten es 154,49 € sein.


    Ich denke, wenn ich meine 50 % gegenüber der UVP bekomme, kann ich zufrieden sein. Wenn es komplettierte Mangas von einem einzigen Verkäufer sind, umso besser.

    Außerdem ist das natürlich auch nachhaltig und haucht den Mangas mindestens ein zweites Leben ein. 😅