Gestern spontan was gelootet
03F01B0B-6C2C-4ACF-8E13-5A37539E654A.jpeg B9413829-44C1-4C78-9DD1-D0B69E888782.jpeg
Gestern spontan was gelootet
03F01B0B-6C2C-4ACF-8E13-5A37539E654A.jpeg B9413829-44C1-4C78-9DD1-D0B69E888782.jpeg
Zuletzt Black Butler 5 und 6.
- King in a Lab Coat 4
- True Kisses 7
- This Teacher is Mine! 1
- Bad Boy Yagami 8
- Surviving Wonderland 3 (Abschlussband)
Hey zusammen ?,
mein letzter Manga den ich mir gekauft habe, war der zweite Band von Dr. Stone, eine Serie, die dem Hype wirklich gerecht wird.
Da ich die Reihe immer schon haben wollte.
Mein letzter Manga - Einkauf.
Ein mal BL quer durch die Verlage. ^^
Δ Die Stadt, in der es mich nicht gibt Band 01: Der Band ist vergriffen laut Tokyopop, die anderen Bände nicht, deswegen hab ich bei Ebay und dem halben Preis mal zugeschlagen. Erased bzw. Boku Dake ga Inai Machi war eigentlich ziemlich cool, auch wenn der Zeichenstil im Manga eher gewöhnungsbedürftig ist. Ich bleib dran und werde mal nach und nach die Bände kaufen. Sind zwar mit 12,00€ recht kostenspielig, aber mit 9 Bänden noch human. Hoffe nur, dass die Bände jetzt nicht mit der Zeit vergriffen werden, wie bei Band 01, uff.
Δ Blue Exorcist Band 16, 19, 20: Bekam ich beim selben privaten Verkäufer wie bei Erased eins drüber und waren sogar noch eingeschweißt, also neu für den halben Preis. Bin zufrieden, die restlichen kaufe ich wahrscheinlich nächsten Monat nach. Ich mag den Manga zumindest recht gerne, ein solider Shounen und Kazue Katos Zeichenstil holt alles aus dem Manga raus, wirklich schick.
Der Rest ist Boys Love, die ich noch nachkaufen musste/wollte, um die Reihen abzuschließen bzw. die Einzelbände empfohlen von Usern aus dem offiziellen Comicforum.
Δ Ein Fremder im Frühlingswind Band 02-03 (komplett): Ich mag Kanna Kii definitiv, ihr Stil ist für Boys Love eher ungewöhnlich, aber traumhaft. Allein die Cover sind so schön ❤ Sollte jetzt alle in deutsch erschienenden Bände von ihr haben. Schade, aber freut mich trotzdem.
Δ Ten Count Band 04-06 (komplett): Gut, Ten Count ist ein Muss für Yaoi-Leser, Rihito Takarais bekanntestes Werk und das zu Recht. Endlich auch für mich im heimischen Regal. Zwar ohne Figuren, die mir jetzt auch nicht so wichtig waren, aber mit Farbseiten und Mini-Prints ♡
Δ Only the Flower knows Band 02-03 (komplett): Hier lebensecht mit gerissenem Buchrücken bei Band 02 *seufz*, aber ich hab schon Ersatz geordert, den ich ja nicht extra ablichten muss. Müsste jetzt alle Bände von Rihito Takarai haben, außer Bride of the Fox Spirit, aber der soll ja eher schlecht sein, da die Mangaka nicht für die Geschichte zuständig war, sondern nur für die Zeichnungen. Vielleicht finde ich mal bei Ebay Kleinanzeigen (oder so) fürs kleines Geld den Band, ohne jetzt Vollpreis blechen zu müssen.
Δ Süße Erinnerung Einzelband (komplett): Der/die Mangaka Long ist mir recht unbekannt, aber das Cover fand ich ganz niedlich. Laut Amazon ist der Band auch wirklich nett. Bekam den Band mit Hangout Crisis (siehe unten) für kleines Geld bei Ebay Kleinanzeigen, also falls es ein Fehlgriff sein sollte, hab ich wenigstens keinen Riesenverlust gemacht, aber ich bin zuversichtlich, dass es ganz nett sein wird.
Δ When Amber shines in Neon Light Einzelband (komplett): Ogeretsu Tanakas Einzelbände sind eigentlich ganz schick und die Geschichten solide, und weil ich die anderen Bände von ihr auch habe, lass ich auch When Amber shines [...] nicht aus. Das Cover ist ansprechend.
Δ Hangout Crisis Einzelband (komplett): Zusammen mit Süße Erinnerung (oben) ein Schnäppchen gewesen, hab bloß für beide 5,00€ bezahlt, von daher kann man da nicht viel falsch machen. Wurde mir unter anderem von den Mädels im Comicforum empfohlen.
Die hab ich mir vor kurzem zugelegt^^
Bin gerade Fan geworden xD
The Promised Neverland #10
Detektiv Conan Special Black Edition
Detektiv Conan Dead Or Alive
Als "Casual Conan-Möger" (keine Ahnung wie ich das sonst ausdrücken soll; "Fan" wäre ein zu starkes Wort :'D), der die Manga nicht verfolgt, sind diese Sammelbände für mich eine ideale Unterhaltung für zwischendurch.
Es sind an sich sogar noch mehr doch soweit ich weiß darf man hentai Manga und Doujinshi eher nicht posten oder?
Wenn du dafür Sorge trägst, dass nichts explizites auf den Bildern zu sehen ist - sprich diese selbst zensierst und sie eventuell in einen Spoiler packst, ist das kein Thema.
bei mir zuletzteingezogen sind:
I Am Sherlock
Surviving Wonderland 2 & 3
Stupid Love Comedy
Urlaub in Berlin und was ist die erste Amtshandlung von uns Weibern?
Klar... Ab zum nächsten Buchladen!
Dabei rausgekommen ist folgendes:
- Goblin Slayer Light Novel 3
- New York Minute (Einzelband)
- Der Mann meines Bruders 4 (Abschlussband)
- Die Fuchshochzeit (Einzelband)
- You Are My Only Sunshine 2 (Abschlussband)
- Netsuzou Trap 5
- Please Love Me 3
Nicht direkt ein Manga, aber eine verdammt schöne Graphic Novel
"Das letzte Einhorn"
Erstmal Danke an Crow93 für den Hinweis, dass es die Aktion überhaupt gab. Hat mir den Anlass gegeben, ein bisschen in die Novelwelt einzutauchen, die ich ziemlich vernachlässigt habe. Außerdem hab ich meinen ersten Comic überhaupt gekauft, aber dazu später mehr im Comic-Thread. Verzeiht mir, dass es keine Manga sind, aber ich dachte, es passt trotzdem zum Thread-Thema
Δ Penguin Highway (Light Novel) von Yen Press: Die Original-Novel zum gleichnamigen Anime-Film Penguin Highway. Solider Film und ich liebe liebe liebe Pinguine, das Design mit den Frackträgern hat mich total angesprochen und der Preis war mit 4,50€ ein Schnäppchen. Der Band hat Hardcover mit Schutzumschlag, ist sehr gut und verständlich aus dem Japanischen übersetzt und das Papier und Druck hochwertig und ich hatte echt Spaß. Wie alle anderen aufgeführten Bände ist die LN auf englisch, das werde ich jetzt nicht nochmal erwähnen. Definitiv empfehlenswerte Ausgabe und mit Pinguinen kann man bei mir nichts falsch machen ♡
Δ Koimonogatari: Love Tale (Light Novel) von Vertical: Meine erste LN von Nisioisin, die ich nicht online gelesen habe und auch meine erste der berühmten Monogatari-Series und eigentlich ist es eine Schande, dass ich nicht früher angefangen habe. Das Buch ist zwar ein Taschenbuch, wirkt aber robust und hat ein hübsches Design mit farbigen Seiten und Schutzumschlag.Ich möchte das Buch aber erst lesen, wenn ich die anderen Bände habe, angefangen mit Bakemonogatari, die waren aber leider nicht im Angebot, he.Wenn die allerdings auch so schick sind, freue ich mich schon. Die Monogatari Series ist ja relativ bekannt und zurecht beliebt, da muss ich nicht mehr erwähnen, wie gut ich die Reihe finde. Ich glaube, ich will mir auf jeden Fall noch die anderen Reihen wie Zaregoto oder so mitnehmen, mal sehen.
Δ Teen Titans Raven (DC INK): Mein erster Comic und mehr dazu gibt es im Comic-Thread.
Δ Wolf & Parchment: New Theory of Spice & Wolf Band 01+02 (Light Novel) von Yen Press: Die ersten beiden Bände der Nachfolgeserie von der Spice & Wolf-Novel mit Myuri, der Tochter von Holo und Craft Lawrence, als Hauptcharakter, die ähnlich wie ihre Eltern Abenteuer mit ihrem Partner Col erlebt. Hübsches Mittelalterfeeling mit einer symphatischen Abenteuergeschichte, typisch Spice & Wolf eben. Schön ♡
Δ Spice & Wolf Spring Log III Band 20: Anscheinend ein Sequel der Spice & Wolf-Reihe, wird bei Yen Press als Band 20 deklariert und das kann man auch so sagen. Noch nicht gelesen, weil mir die Bände davor teilweise fehlen, aber ich bin ziemlich sicher, dass es mir gut gefallen wird, da ich Band 01-04 besitze und die mich schon nicht enttäuscht haben
Vorgestern gekauft: Moving Forward Band 1
Endlich gibt es ihn auf deutsch! Ich habe mich wie ein kleines Kind darüber gefreut.
Meine Ausbeute von gestern