Diesen hier "Yakuza goes Hausmann". Kam erst vor wenigen Tagen raus und er ist echt der Hammer. finde ihn mega. Nicht nur das Humor/Comedy, sondern vor allem der Zeichenstil. Ist mal was anderes und hat man so noch nicht gesehen bisher. Geht um einen ehemaligen Yakuza, der jetzt Hausmann ist. Kann ich echt empfehlen. Die 1. Auflage hat sogar rote Seiten außen.
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Mal ein Manga, der wie für mich gemacht ist! :'D
-
War nach der Arbeit noch einkaufen
Citrus+
Fate Stay Night
Die Braut des Magiers
-
Dezembereinkauf 1. Runde:
- Beastars 3
- Bye, Bye Liberty! 4
- Black Torch 5 (Abschlussband)
- Kiss of the Fox 2
- Yona Prinzessin der Morgendämmerung 15 Gott, ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich jetzt DARAUF gewartet habe
-
Ich habe mir Hunter x Hunter Band 1-17 und dann noch Band 30,32,36 zuletzt geholt.
-
The Promise Neverland Band 4-7
Detektiv Conan Band 31-33
Walkinder Band 9
Seraph of the End Light Novel 7
Da geht mein Weihnachtsgeld hin^^
-
ich glaube das war mein erster yuri Manga überhaupt glaube ich ich aber die habem mir wirklich unheimlich gefallen die kurtz geschiechten schade das sie so schnell gelesen sind
ich hoffe dieser manga ist ich meine da hat jeder nand so viel gekostet wie ein ganzer scheibenwelt roman
-
Da es mit den Doujinshis von azur Lane leider nich geklappt hat, hab ich mir jetzt 2 von Inuyasha gekauft
-
Dezember: Runde 2!
- Der Hexer und Ich (Einzelband)
- Der Wüstenharem 8
- Die rothaarige Schneeprinzessin 18 ENDLICH!!!!!!
- Perfect World 9 - einmal aufgeschlagen und zack! Will man die nächsten Bände haben und wissen, was da noch kommt?!
-
Heute kam bei mir "Dragon Quest Monsters+" Band 5 an; und damit ist die Serie auch abgeschlossen <3
-
War mal wieder bei Amazon shoppen und habe mir Folgendes gegönnt:
One Piece Band 4 - 10, die beiden Anime Comics zu Der Fluch des Heiligen Schwerts, sowie One Piece Blue Deep und One Piece Red
-
Meine Mutter hat mir einen Gutschein für den Hugendubel zu Nikolaus geschenkt, weil sie mir eine Freude machen wollte und ich hab ihn natürlich für Manga ausgegeben
Δ Mermaid Prince (Einzelband): Bin gerade etwas vernarrt in die Geschichten Kaori Ozakis, ihr Zeichenstil und ihre Kurzgeschichten sind großartig und definitiv einen Blick wert. Da sie eher Einzelbände bzw. Short Stories schreibt, ist sie auch was für den kleinen Geldbeutel. Abgekauft hab ich den Band (und den darunter) der zuckersüßen Ake , die wie immer fast Neuware anbietet. Ich werd' noch zur Stammkundin Carlsen gibt als Verlag stets ein gutes Bild ab, der Manga hat eine raue, hochwertige Oberfläche und das Cover ist wunderschön und glänzt mit satten Farben. Das kann man übrigens von allen Bänden Kaori Ozakis sagen, sie haben alle gleichbleibend gute Qualität.
Δ Our Summer Holiday (Einzelband): Der Band heißt bei uns grundverschieden als in englischsprachigen Ländern und ich finde auch, dass der deutsche (bzw. in Deutschland benutzte) Titel nicht recht zur Geschichte passen mag, tut der Geschichte dennoch keinen Abbruch. Danke erneut an Ake für den Band
Δ The Golden Sheep Band 01: Eine weitere Kurzgeschichte Kaori Ozakis, die ich zur Vervollständigung gekauft habe. Laut Carlsen wird sie mit drei Bänden abgeschlossen sein, was zwar schade, aber eine angenehme Länge ist. Ich bin jedenfalls gehooked und freue mich auf die nächsten zwei Bände, der Zeichenstil haut mich einfach so ein bisschen um
Δ Der Hexer und ich (Einzelband): Normalerweise mach ich das ungern, aber das war wie you are my only sunshine unten ein Spontankauf, weil mich beim Durchblättern irgendwie die Atmosphäre interessiert hat. Ich mag manchmal Feel-good-Manga, die eine abgeschlossene Geschichte erzählen und eine kleine Romanze beinhalten. Definitiv augenscheinlich kein Fehlkauf, aber das weiß ich erst, wenn ich fertig bin mit Lesen.
Δ You are my only sunshine Band 01-02 (komplett): Auch hier: Spontankauf, weil ich das Cover total hübsch fand. Typisch moderner Shoujo-Manga halt und das mag ich eigentlich gerne. Band 01 enthält eine Shoco-Card der Mangaka Kaori Hoshiya (noch eine Mangaka, die Kaori heißt. Beliebter Name, huh.). Die Geschichte ist ganz symphatisch und der Zeichenstil niedlich. Kann man investieren, wenn man Romanzen mag und bei zwei Bänden kann man echt nicht viel falsch machen.
Δ Das Land der Juwelen Band 08: Die Erstauflage enthält, wie üblich zuvor, eine Holo-Postkarte mit dem Motiv, das auch auf dem Cover zu sehen ist. Ich bin mit dem Manga sogar auf dem aktuellen Stand, was für meine Verhältnisse echt was besonderes ist.
Δ Doukyusei (Einzelband): Diese Boys Love-Story war der erste Manga-Cult-Manga (lol), den ich kaufen wollte und nun halte ich ihn in den Händen. Der Zeichenstil ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber das darf BL-Leserinnen und Leser auf keinen Fall abschrecken, denn Doukyuusei ist ein schön geschriebener Band mit einer herzigen Geschichte, der sogar einen Anime-Film abbekam, der übrigens mindestens genauso empfehlenswert ist. Ich bin erfreut, wenn es mit der Nachfolgegeschichte bald weitergeht
-
Meine letzten Manga für 2019... 8)
"Urotsukidoji - Legend of the Overfiend" Band 2-4 (Toshio Maeda, Fakku Books 2017/2018).
-
Gerade angekommen:
Beide Teile des Anime Comis zum One Piece Film Strong World.
Dafür das er gebraucht sein soll, ist er in einem Top Zustand.
-
Es wird wieder spannend
-
-
Gekauft hab ich zuletzt die Eclaire Reihe und den ersten Band vom Schulmädchen Report, allerdings nicht für mich sondern für meinen Mann zu Weihnachten ^^´
Für mich müsste die Tage aber der neueste Black Butler Band kommen und ansonsten Ende Januar der vierte Dr. Stone Band.
-
Ganz spontan nachdem Weihnachtsmarkt noch einmal bei Comix shoppen gewesen
Soul Eater 13-16
Arifutera - Der Kampf zurck in meine Welt 1
-
Meine vorweihnachtlichen Schätze, die ich zwischen den Tagen auf jeden Fall lesen werde. ?
Zusätzlich gab's noch:
- Deine Küsse lügen
- An Deiner Seiter / Hardcover-Edition
- Outside flowers, Zu schön um wahr zu sein und Jealousy Band 3
Können nur schöne freie Tage werden. ?
-