Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • IMG_1340.jpg


    Gerade eben angekommen. Eigentlich hatte ich eine E-Mail bekommen, dass mein Päckchen am Samstag ankommen würde, aber das war leider nicht der Fall. Bin mega happy, tolle Mangaserie und das Cover ist MEGA - Finde beide Charaktere ganz toll und dass das Extra meinen Lieblings-Charakter der Mangareihe featured ist einfach nur traumhaft. Ich freue mich schon auf die Lektüre!!

  • Erste Bestellung für dieses Jahr:


    Attack on Titan Deluxe Edition 12

    Sakamoto-Days 2

    One Punch-Man 25

    Starving Anonymus 4

    Blade of the Immortal Perfect Edition 9

    Tagebücher der Apothekerin 8

    Kaiju No.8 2

    Bakemonogatari 10

    Jujutsu Kaisen 19

    20th Century Boys 10

  • Mein heutiger Neuzugang Band 20 von Golden Kamuy. Hab den Manga zwar schon online komplett gelesen gehabt aber es ist trotzdem immer wieder interessant was doch alles aus dem Anime rausgelassen wurde und wie eifrigen gewürfelt die Folgen im Vergleich zu den Mangakapiteln sind. Mal abgesehen davon das die Charaktere optisch im Manga wesentlich besser aussehen als im Anime, auch wenn Brains Base sie in Staffel 4 schon wesentlich besser aussehen lässt als es Geno in 3 Staffeln getan hat.


    IMG_20230111_133146_390.jpg

  • Komi can't communicate 16

    Komi ist so toll. *-*

    Nur leider ist der Anime auf Netflix (will da eigentlich weg)

    Dafür ist der Manga bei Tokyopop <3


    Ich liebe Romance Manga/anime :3


    Zu meinem:

    Wotakoi - Keine Cheats für die liebe.

    Auf der Bestellliste sind

    IrisZero (der Rest wo mir fehlt) - Kaze

    Rest von gute Nacht punpun - Tokyopop


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

  • Whoohoo, ein neues Jahr heißt neue Mangas^^ erstmal nur EBooks, aber ich sehe bei einigen hier auch schon das ich bald wieder physische Mangas ordern kann.

    Oh, und noch 3 Mangas und ich habe die 800er EBook-Marke geknackt


    EBook:

    -I Shall Survive Using Potions! (Manga) Volume 2-9

    -Didn't I Say To Make My Abilities Average In The Next Life?! Light Novel Vol. 1

    -Jujutsu Kaisen – Band 19

    -Still Sick, Volume 1-3

    -Du riechst so gut 10

    -Colette beschließt zu sterben 05

    -The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady Vol. 1-3

    -Kaiju No. 8 – Band 2



    EBook-Vorbestellung:

    -Ranma 1/2 - new edition 03 (18.01)

    -I Got Caught Up In a Hero Summons, but the Other World was at Peace! Vol. 5 (24.01)

    -Let's Buy the Land and Cultivate It in a Different World Vol. 2 (24.01)

    -The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady Vol. 4 (20.06, Cover ist vom Novel)


  • Tja, was soll ich sagen?

    Gekauft hab ich gerade keinen neuen Manga, aber ich will einen kaufen und verzweifle daran, dass es den nirgends gibt!


    Ich suche Golden Kamuy (dt.) Band 03 und nirgends ist der zu findan. Aaaargh!!!

    Hat hier eine*r ne Idee?

    Ich habe alle möglichen Onlineshops durch, Online Buchhandlungen, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, etc.

    Vor die Tür kann ich leider gerade nicht wirklich, aber wenn`s wieder geht, werde ich diverse Läden abklappern.


    Würde mich riesig freuen, wenn eine*r von euch nen guten Tipp hat.

    Ich versteh auch einfach nicht, warum es ausgerechnet Band 3 ist. Alle anderen Bände bekommt man ohne Probleme.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Oh, also wenn du nach Golden Kamuy fragst muss ich dir natürlich einfach bei der Suche helfen, das geht ja gar nicht anders. Schau mal hier Figuya sagt die haben den noch auf Lager. https://figuya.com/de/produkte…anga-cult-band-3-24600-de


    Ich würd mal sagen, da muss MangaCult vielleicht mal bald ne zweite Auflage springen lassen, denn soweit ich weiß bekommt man momentan selbst von den ersten Bänden immer noch die erste Auflage.

  • Ehrlich gesagt, würde ich da auf Nachdruck warten und entsprechend vorbestellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Manga Cult schon überhaupt nicht mehr die ersten paar Bände nachdrücken würde. Leider sind Nachdrucke bei Manga Cult diesen Monat (noch?) nicht bekanntgegeben worden.
    Laut Hugendubel könnten sie wohl ab der Woche 02.02.-07.02. nachliefern. Ob das aber immer so hinhaut, ist halt immer die Frage, weil manchmal stimmts halt nicht.^^ Aber ich verstehe dein Verzweifeln sehr gut. Mir gehts so mit Die Stadt, in der es mich nicht gibt Band 8. Allerdings hab ich da gute Hoffnung, da Tokyopop diesen Monat Band 6 nachgedruckt hat.

    So, ich hab es mal wieder getan. Ich weiß auch nicht, aber ich darf einfach kein Extrageld bekommen. Hab so viel Weihnachtsgeld + von meiner Oma einen ordentlichen Betrag + durch die Lohnsteuersenkung Geld bekommen. Und weil ich nicht soo viel Hobbys habe, wird es halt in meine Sammlung investiert. :kreise: Totale Sammelwut momentan.

    Ich habe erstmal diesen Monat meine Vorbestellungen erhalten, wobei ich noch nicht alles bestellt hab, was ich haben wollte.

    - Jujutsu Kaisen 19
    - Mashle 4
    - Sakamoto Days 2
    - Alle sind im Hochzeitswahn 6
    - Liebe ist (k)ein Wettkampf 6

    - Bleach Band 1 Anniversary Edition

    Ein paar kommen noch zu einem späteren Zeitpunkt (Alice in Borderlands + Küss den Kater). Für alles andere geh ich vermutlich mal zum Thalia.

    Und dann hab ich noch Sukitte Ii na yo (Say I Love you) 1-18 für einen Schnapper auf Kleinanzeigen bekommen.
    Koe no Katachi (A silent Voice) 1-7
    Die Stadt, in der es mich nicht gibt (1-9 bestellt und außer 07 und 08 sind alle angekommen bisher)
    Bakuman Box-Set 1-20
    Yona of the Dawn 1-36 (fehlen aber noch ein paar^^)
    Auf Facebook hab ich dann die letzten 2 Tage noch:
    Marmalade Boy 1-8
    Clover 1-4
    Tokyo Babylon 1-5
    Velvet Kiss 1-4
    Billy Bat 1-20
    erstanden.

    Und die lieben ^KuroNeko^ und Ake haben mir dann hier noch über das Bring&Buy
    Zu Süß für den Teufel 1-8
    und
    Zum Glück bei Dir 1-11
    verkauft. <3

    Bin sehr Happy nun.^^

  • Zitat

    Oh, also wenn du nach Golden Kamuy fragst muss ich dir natürlich einfach bei der Suche helfen, das geht ja gar nicht anders. Schau mal hier Figuya sagt die haben den noch auf Lager. https://figuya.com/de/produkte…anga-cult-band-3-24600-de

    Ohgottohgottohgottohgott, du kannst mir doch nicht so`ne Seite zeigen, da werd ich doch arm! :scared:

    Aber vielen Dank, ich habe nun dort bestellt. :love:


    Manga Cult Manga: Golden Kamuy 3 - COMIC COMBO LEIPZIG

    Ryomou Vielen Dank! Es ist ein anderer Shop geworden, aber ich hab mir den Link auf jeden Fall gespeichert.

    Ehrlich gesagt, würde ich da auf Nachdruck warten und entsprechend vorbestellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Manga Cult schon überhaupt nicht mehr die ersten paar Bände nachdrücken würde. Leider sind Nachdrucke bei Manga Cult diesen Monat (noch?) nicht bekanntgegeben worden.
    Laut Hugendubel könnten sie wohl ab der Woche 02.02.-07.02. nachliefern. Ob das aber immer so hinhaut, ist halt immer die Frage, weil manchmal stimmts halt nicht.^^ Aber ich verstehe dein Verzweifeln sehr gut. Mir gehts so mit Die Stadt, in der es mich nicht gibt Band 8. Allerdings hab ich da gute Hoffnung, da Tokyopop diesen Monat Band 6 nachgedruckt hat.

    Chizue Ich fühle auch mit dir. Ich hatte bei Manga Cult geschaut und da steht zwar, dass sie nachdrucken wollen, aber eben nicht wann. Daher hab ich nun die Gelegenheit genutzt. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Bände bald nachgedruckt und verfügbar werden.



    Ich danke euch für die Tipps! Ihr seid super!

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Ohgottohgottohgottohgott, du kannst mir doch nicht so`ne Seite zeigen, da werd ich doch arm! :scared:

    Aber vielen Dank, ich habe nun dort bestellt. :love:

    Ups, das tut mir leid. Aber warum sollte ich allein das problem mit dem Armsein wegen toller Shops haben? Du weißt doch geteiltes leid ist doppeltes Leid im Fall von Sammlern XD

  • Erste Tour im neuen Jahr - mit alten Problemen :-D Zu viele tolle Mangas stehen da immer im Ladenregal.... :wow2:

    - Never Good Enough 1

    - Kaiju No.8 2

    - The Killer Inside 8

    - Love of Kill 5

    - Die werte Lady lässt sich gern den Hintern versohlen 3

    - Die Tagebücher der Apothekerin 8

    - Liebe ist (k)ein Wettkampf 6

    - Yona 36 Limited Edition m. Artbook

    - Minato´s Coin Laundry 3

    - Aiko und die Wölfe des Zwielichts 2

    - Anyway, I love you 3

    - The Saint´s Magic Power is Omnipotent 6

    - Hitorijime My Hero 4

    - MPD Psycho 3


  • Leider den "Welche Mangas habt ihr?" Thread entdeckt und.... tja... beim Anlegen der Liste dann ein bisschen was nachgekauft. Leider gibt es kein Band 9 und 10 mehr von Lucky Star... Aber immerhin noch Zetsubo Sensei und Band 4 von K-On bekommen.


    Mangas:

    Sayonara, Zetsubou-Sensei 9-15

    K-On! 4

    Ragna Crimson 10

    We Never Learn 20

    The Tale of the Wedding Rings 12

    Vigilante - My Hero Academia Illegals 13

    Komi can't communicate 16

    Arifureta 10

    5 Seconds to Death 18


    EBook:

    My Roommate is a Cat 2-8

    Vampire x Junior 01

    In Another World with My Smartphone Vol. 1

    Citrus+ 1-3

    Ghostly Things 2-3

    Gleipnir 2-10


  • Hab mir auch wie so viele Komi Cant Communicate BD 16 geholt, dazu

    Rental Girlfriend Band 18

    Murcielago BD 17

    Ranma 1/2 2in1 BD 3

    Wollte mir ja auch eigentlich den Chainsaw Man Buddy Story Band holen, bis ich dann sah das es sich dabei um eine Light Novel handelte.

  • Heute gab es "nur" was für den Mann.

    Zum einen hat er sich beim Lagerverkauf vom Animefanshop den ersten Band von Meine ganz besondere Hochzeit geholt und findet ihn gut.

    Zum anderen hatte ich ihm Asumi-chan is interested in Lesbian Brothels bestellt wovon heute ebenfalls der erste Band ankam. Er hat aber selbst entschieden, dass ich den bis zu seinem Geburtstag noch weglegen soll. Das Gute ist, die wahrscheinlich ist verschwindend gering das er bis dahin noch weiß, dass ich den für ihn geholt hab.



    IMG_20230114_185310_482.jpg

  • Bei mir sind in der letzten Zeit auch wieder ein paar neue Manga ins Regal getrudelt.


    - Yakuza goes Hausmann Band 8 Special Edition - Hat neben einem Variant Cover noch einen Extra Short Manga welcher sich um diese fiktive Serie dreht auf die, die Frau vom Protagonisten so abfährt.

    - Kaiju No. 8 Band 2

    - Frieren Band 1 - 5

    - Spy x Family Band 9

    - Shangri-la Frontier Band 1 - 6

    - Sakamoto Days Band 1 & 2

    - Jujutsu Kaisen Band 19

    - Attack on Titan Komplett - Habe ich jetzt auch endlich mal nachgeholt den Manga.