Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Heute im Buchladen in der Nähe mitgenommen:
One Piece Episode A Band 1
-
-
if you could see love Vol. 3
-
Forgive me father, for I have shopped again
-
Bei mir gabs die hier
-
Der neuste John Manga ist da!
Ich muss dringend mal endlich japanisch lernen. Wann wird das euer endlich mal durchgängig wieder kühler und nicht nur für 1-2 Tage?
-
Komi can't communicate 20
Muss mir ein bisschen Zeit lassen, beim lesen... Band 21 kommt erst im November
-
SinoAlice Band 2 + 3
Die komplette Lindbergh Reihe
Animal crossing Band 3
-
Wurde gedrängt die zu kaufen
- Jujutsu Kaisen 1 + 2
-
Heute mitgenommen:
Eine Nacht voller Sterne Band 1
Blue Box Band 3
Und vom MangaDay die Leseproben zu Flüster mir ein Liebeslied und The Holy Gray of Eris
-
Es ist Mangaday, dementsprechend war es nur logisch bis heute zu warten um meine eingetroffen Bestellungen im Buchladen abzuholen. Auch wenn ich etwas enttäuscht bin, 70€ dagelassen und nur ein Manga für mich dabei.
Für den Mann gab es diesmal The Girl i like forgot her Glasses 1, Does it count if you loose your Virginity to an Android? 2, Flüster mir ein Liebeslied 6, Bakemonogatari 14, The Dangers in my Heart 4 und Destiny of the Mushrooms.
Außerdem die Leseproben zu The Holy Grale of Eris und Blue Spring Ride.
Und for mich gab es ATale of Outcasts 1 und die Leseproben zu Dai Dark und Zombie Hide Sex/MADK und außerdem ein tolles Lesezeichen uBrutal und die 4 Altraverse Shikishi.
Edit: De oberen beiden Shikishi würde ich übrigens gerne auch abgeben, bei den unteren bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ob ich die weggebe, sind ja schon ganz schick. Am liebsten natürlich zum Tausch, Könnt mir bei Interesse ja gerne einfach mal ne Nachricht schicken und sagen was ihr so zum tauschen im Angebot hättet.
-
Gestern, pünktlich zum MangaDay, shoppen gegangen ^^
Leider gab es nur fertig abgepackte Stapel mit den Leseproben, weshalb ich mit der Auswahl nicht wirklich zufrieden bin Auch Extras, wie die Shikishis gabs leider gar nicht bei mir.
Trotzdem, hier meine Ausbeute:
- Colette beschließt zu sterben 9
- Das Band der Unterwelt 3
- Mixed-up First Love 7
- Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs 6
- You´re my Cutie! 2
- Agent of my Heart 4 (Abschlussband)
- Das Biest des Königs 9
- Kaiju No. 8 Band 6
- Mr. Nobody 2
- Frieren 10
- #DRCL (Der einzige Titel, auf den ich wirklich Lust hatte)
- Dai Dark
- Blue Spring Ride
- Dance, Dance, Danseur
- The Holy Grail of Eris
-
Ein par neue Manga gekauft.
Colorless Band 1
Shadows House Band 1
Heroes Komplettstory
Rental Girlfriend Band 22
Miss Kobayashi´s Dragon Maid Band 1
Blue Exorcist Band 28
Niji & Kuro Bund fürs Leben Band 3
16936885316961168258444 (2)-min.jpg1693688811122-1860684746 (2)-min.jpg
Mir war aufgefallen das du auch Niji&Kuro sammelst, weißt du zufällig ob das mit dem 3 Band abgeschlossen ist? Oder geht das noch weiter?
-
Ranma 1/2 2in1 Band 7
Hinowa ga Crush Band 8 (Abschlussband)
Rental Girlfriend Band 22
Lust auf ein Date? Band 10
Fabiniku Band 5
-
Was man nicht im Kopf hat das hat man inne Beine, sagt man ja so schön.
Hatte Samstag vergessen mir auch die Leseprobe zu #DRCL mitzunehmen. Also ganz entspannt heute nochmal zum Buchladen und es waren noch sehr viele Leseproben da. Ich würde sogar sagen das alle Titel noch wenigstens einmal da waren. Und von den Shikishi waren auch noch ungefähr die Hälfte von Samstag früh da, ich wurde genötigt noch welche mitzunehmen. ^^'
-
Mir war aufgefallen das du auch Niji&Kuro sammelst, weißt du zufällig ob das mit dem 3 Band abgeschlossen ist? Oder geht das noch weiter?
Soweit ich ist der 3 Band das Abschlussband.
-
Soweit ich ist der 3 Band das Abschlussband.
Ah, Okay vielen Dank, war mir deswegen jetzt nicht ganz sicher gewesen. Naja dann kann ich die Reihe auch als abgeschlossen betrachten.
-
Frieren 10
-