Bibliomania (Master Edition)
Atelier of Witch Hat - Band 8
20250903_205018_Richtone(HDR).jpg
Bibliomania (Master Edition)
Atelier of Witch Hat - Band 8
20250903_205018_Richtone(HDR).jpg
Mars Chronicle 7-10 (hab es eine Weile verschlafen)
mars chronicle7-8.jpg
IMG-20250905-WA0002.jpg
Gebraucht-Loot :3
Zustand ist bei zwei Bänden äußerlich nur so lala, aber na ja ^^
IMG_5042.jpg
Emano manga.jpg
Leider hatte ich beim Lesen des Mangas Emanon das Gefühl, dass die Geschichte viel zu früh geendet hat. Dabei fand ich das Konzept unglaublich spannend.
Note 6/10
Kleiner (SPOILER) Emanon ist ein Mädchen, das das gesamte Gedächtnis aller ihrer Vorfahrinnen in sich trägt, bis hin zu den ersten Lebewesen der Erde
Lesestoffnachschub und das nicht zu knapp.
Zum einen hab ich mich beim Animefanshop (nicht ganz, 2 sind ausm Buchladen) die mir noch fehlenden Bände von Atelier of Witch Hat gegönnt.
20250909_125047.jpg
Dann gabs für mich heute noch ausm Buchladen CLAN 2, Die Gesellschaft der Tiere 2, PUGPEN 1, Ibitsu 1 und Jujutsu Kaisen 27
20250909_125431.jpg
Und Sacrifriced to the Shark Clan After Marriage in der LE, hatte ich erst vergessen, weils schon gestern mit der Post kam, deswegen kriegt es ein Extrabild.
20250909_130413.jpg
Und für Vernight gab es ausm Buchladen Flüster mit ein Liebeslied 10 in der LE und Shikimori 14 und vom Animefanshop My Girlfriend is not here today 1+2
20250909_130722.jpg
ebook, Englisch. Ich dachte, die Serie wäre zu Ende, aber es gab noch zwei Bände mit Extrakapiteln.
{984CF577-377A-4176-8559-695E2AC85FE0}.png
Kopiere einfach mal meinen Instagram Post von heute :DIMG_20250909_203841_621.jpg
Choujin X Band 11. Ich kam leider noch nicht dazu, es zu lesen, aber ab jetzt wird es richtig spannend.
Außerdem bestelle ich Land der Juwelen 13 vor, der endlich im Februar erscheint. Nur leider fehlen mir Band 9 und 11. Sie sind auf deutsch und neu mittlerweile unauffindbar und ich verstehe nicht wieso.
Sie sind auf deutsch und neu mittlerweile unauffindbar und ich verstehe nicht wieso.
Manga Cult druckt den halt nicht nach, wenn die Nachfrage so klein ist. Der wird in Deutschland halt absolut nicht gekauft. Deutsche Leser sind Banausen, denen entgeht echt ein wahres Juwel (Witz beabsichtigt) ![]()
Ryomou Eine wahre Schande. Vor allem weil ich den hier zu Hause nicht alleine lese. Ich musste die fehlenden Kapitel alle vorlesen, weil ich sie nur auf englisch gefunden habe. Du scheinst ja auch ein Fan zu sein. Hast du sie denn? Ich bin neugierig. Was mich wundert ist, dass ganz spezifisch Band 9 und 11 unauffindbar sind. Man sollte meinen, dass Band 1 zuerst ausgeht.
Und der Wirz war gut. XD
Ja, ich besitze alle auf deutsch erschienen Bände, gekauft allerdings schon beim jeweiligen Release des Bandes. Da war mir noch nicht bewusst, dass sie mal out of print gehen würden. Der letzte Band ist bereits beim Verlag vorbestellt, den lass ich mir natürlich ungern entgehen. Ich kenn die Reihe zwar schon, weil ich sie auf englisch gelesen habe, aber freue mich total auch auf den deutschen Abschlussband. Bin ein großer Fan.
Startbände, also Band eins werden meistens am häufigsten gedruckt, da die meisten Menschen eben den ersten Band kaufen, um rein zu schnuppern. Glaube das war auch einer der einzigen Bände, die sogar nen Nachdruck bekam. Ergibt schon Sinn, dass es nach hinten weg die kleinste Auflage ist und dementsprechend weniger Bände im Umlauf, da Manga Cult ja ihre Verkäufe beobachten und die Auflagen anpassen. Aber nicht aufgeben. Je mehr Leute Interesse zeigen, sei es auf Social Media, per Mail oder Nachricht an deinen hiesigen Comic-Händler oder den Verlag selbst, desto höher ist die Chance irgendwann erhöhrt zu werden und Manga Cult erbarmt sich, eine weitere Auflage (wenn auch eine kleine) zu drucken. Ich drücke dir alle Daumen, dass du deine fehlenden noch findest! ![]()
Junji Ito - No longer human
BanG Dream! Ave Mujica 2 -manuscriptus-
IMG_20250912_101056.jpg
Mister Inkey Lightnovels haben doch aber nen eigenen Beitrag. Schau mal hier
LadyMell oh ups! Danke für den Hinweis! Dann lösche ich meinen Mal :D
Hab vorhin da wir heute einen freien Tag haben mir diese 3 geholt:
You are Ms. Servant Band 1
Komi cant Communicate BD 31
Wise Mans Grandchild BD 18
Endlich ![]()
20250913_000005.jpg
Dazu gab's noch Coffee Moon 5.
Es kam mal wieder eine kleine Bestellung an, vermutlich auch erstmal die letzte bis zum Urlaub (weil Geld sparen und so). Dieses mal auch ein paar Erstbände, mal schauen, ob die Reihen dann was taugen~
Es kam mal wieder eine kleine Bestellung an, vermutlich auch erstmal die letzte bis zum Urlaub (weil Geld sparen und so). Dieses mal auch ein paar Erstbände, mal schauen, ob die Reihen dann was taugen~
Cover von phj hat Stil