Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Tales of Xilia Band 1 und God Child Band 2 für 6€ auf dem Flohmarkt
-
-
-
Tokyo Ghoul - Band 6 *hype hype hype*
Hyouka <3 - Band 1
Hyouka <3 - Band 2
-
Accle World 3
Übel Blatt 6
Pluto 3 (Lest es!!!!!!!)
Assasination Classroom 7
Kagerou Daze 1 -
schön Nervenkitzel :D
-
Magical Girl of the End 6
Übelblatt 6
Vinland Saga 13Und das Wichtigste von allen: Claymore Band 27. Bin echt gespannt wie alles endet ;)
-
Tokyo Ghoul 8 und 9
Corpse Party Blood Covered 1Heute ganz frisch gekauft ^^
-
Heute mittag kamen die ersten 10 Bände von Blade Of The Immortal an. Hab ich auch nur gekauft, weil der Anime leider mitten in der Story aufhört ich aber unbedingt wissen wollte wies ausgeht.
-
Gangsta. 1-6
Weil ich die unbedingt unterstützen möchte, da ich hörte das sie fast Bankrott seien.
-
Vorbestellt, trifft es gerade eher. Einmal Naruto Band 70 und Naruto: Jinraiden - Das Heulen des Wolfes. Mal schauen ob ich mir diesen Monat noch ein ein paar Manga gönne.
-
Bei mir kam heute dieses nette Stück an. (Verdammt ich hätte mir nicht online durchlesen dürfen um was es in dem Manga geht )
-
Hyouka - Band 3 <3
L-DK - Band 11 -
Heute erst erstanden. Wolf Girl & Black Prince Band 4 + Daytime Shooting Star Band 1 & 2 (Publisher KAZE)
Ich war recht überrascht, dass der Titel Daytime Shooting Star schon in Deutschland erschienen ist. Ich hab das Release anscheinend verpennt.
Egal, nu wird das nachgeholt!
Fans von Shoujo; Comedy; Romance Reihen kommen hier voll auf ihre Kosten. -
Für das Schnäppchen musste ich zuschlagen, vorallem schöne Aufmachung mit dem Blood Coverted.
-
-neon genesis evangelion band 10-14 (endlich abgeschlossen. es musste 2015 einfach passieren )
-pandora hearts band 13 und 14-hetalia band 1 und 2
-
-neon genesis evangelion band 10-14 (endlich abgeschlossen. es musste 2015 einfach passieren )
Schreib unbedingt im Manga-Thread wie Du das Ende fandest! *__*
Btw. kam in Japan der letzte Band schon letztes Jahr raus (November, so weit ich weiß ^^ )@topic: Bei mir kamen heute "3x3 Augen" Band 1 bis 40 an - komplett also :D Endlich hab ich die Serie selber <3
-
Gestern kam Corpse Party in meine Sammlung. Da bis Ende des Jahres der Einführungspreis von 3,99 € gilt, hab ich mal zugeschlagen. Auch wenn ich in nächster Zeit nicht zum Manga lesen kommen werd. ^^
-
Gute Nacht, Punpun (jap. Oyasumi Punpun) - Band 1