Attack on Titan 5&6 <3
Mussten uns leider beeilen
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Heute kamen Ano Hana Band 2 und Yorukumo Band 1 zu meiner Sammlung hinzu.
-
Heute - ein Spontankauf....
Dein Verlangen gehört mir
-
Habe mir letzten Samstag
"Cosplay Detectiv" und Cocytus gekauft
-
Ich wollte ja eigentlich diesen Monat nicht mehr.. aber.. ja. Spontankäufe^^
-
Ich konnte nicht anders und habe mir
the legend of the zelda twilight princess band 1 gekauft
und von Kumpel habe ich black clover band 2
Geschenk bekommen -
Gestern Spontankauf....
Das Cover sprach mich irgendwie an :DKeine Ahnung wie er ist, zuvor nichts davon gehört oder gesehen xD
-
Habe mir Pakt der Yokai, die einsteiger version bestellt die aus 3 Mangas besteht.
Habe mich gestern abend mal an warme Heizung gesetzt und den 1. Band gelesen und ohhh wie toll ist der Manga den bitte!
Ich will jetzt mal nix verrraten, aber schaut ihn euch doch auch mal an, wenn ihr Fantasy Mangas mögt. -
Ich hab mir heute bein 8. Süddeutschen CT folgende Manga gekauft
- Nisekoi Band 4
- Assassination Class Band 9
- Tokyo Ghoul Re Band 2
- The 7th Garden Band 3
-
Habe mir gestern folgendes gekauft:
Spice and Wolf 13
Deathless 10 gekauft.
(Und nun merke ich, dass mir 9 Fehlt...) -
Ich habe mir kürzlich 'Okitenemuru' Band 1 und 'A Silent Voice' Band 1-3 gekauft. 'Okitenemuru' war im Prinzip ein Cover-Kauf. Außerdem fand ich den Klappentext so absurd, da musste ich mir den einfach kaufen. 'A Silent Voice' habe ich mir gekauft, da ich nicht darauf warten kann, bis der Film dazu als Blu-Ray in Deutschland erscheint. Der Manga ist extrem gut und gehört jetzt schon ab Band 3 zu einen meiner absoluten Lieblingsmanga. Kann den jeden nur empfehlen. :D
-
Heute kamen wieder zwei Mangas in meine Sammlung dazu.
Spice & Wolf Band 13 - Endlich geht es mit der Geschichte rund um Holo (my Waifu <3 ) weiter.
Ano Handa Band 3 (letzter Band q.q)
-
So viele Manga, die ich beenden, anfangen oder weiterführen möchte, aber so wenig Geld. Argh.
> Platinum End Band 01: Mit Holo-Oberfläche, die schick glitzert und reinem weiß sieht der Manga wirklich edel aus. Der Zeichenstil vom Death Note-Duo ist gewohnt sauber und professionell, die Geschichte hat einen interessanten Verlauf und für alle Sammler der Erstauflagee gibt es eine Grußkarte der Mangaka. Top!
> Orange Band 02: Auch hier ist in der Erstauflage (wie schon bei Band eins) eine hübsche Postkarte enthalten, der Manga selbst ist liebevoll gezeichnet und sehr interessant. -
Ich war Samstag shoppen
Band 1-6 <3
-
@ayame-yuri-sakura Jaa Hase, ich hab dir einen davon gekauft xD
Selbst hab ich Yaoi -> Electric Delusion 3+ 4 gekauftHaus der Sonne 2
Miyako auf den Schwingen der Zeit 5
Nyaa dieser Manga ö.ö Kein Kommentar xD -
Schin vor ein paar Tagen hatte ich mir die beiden hier geholt
Ich mag den Zeichenstil von yuki Shiraishi total
-
"Mit Schwert und Bogen" von Kai Setsuna.
Und.. was zur Hölle hab ich da gekauft. Was.zur.Hölle. o_o
Ich hab erst nachträglich durch googlen rausgefunden, was es mit dieser "5 Shades of Pink - Von Zart bis Hart" Sache von Kazé auf sich hat.
Hät' ich das bloss vorher gewusst. o.o' -
Devil Survivor 2
band 1 bis 6
ich hab den manga noch nicht angefangen aber ich hab den anime geschaut und der schon mal toll ich denke der manga wird es dann schon er sieht in jedem fall cool aus -
"Attack on Titan" Bände 1 und 2. Erwarte schon sehnsüchtig die zweite Staffel, aber der Manga ist nicht minder gut. Ganz im Gegenteil, der setzt meiner Meinung nach nochmal einen oben drauf. Der Zeichenstil sowie die Pannelsequenzen gefallen mir sehr; besonders dann, wenn man bewusst in die Irre geführt wird oder Informationen vorenthalten werden, die später ein ganz anderes Ganzes ergeben, als man erwartet hätte.
"From Hell" ist im engeren Sinne zwar kein Manga, aber dennoch interessant. Hatte dieses Mal sogar eine Ausrede, um Geld auszugeben: Wird als Lektüre in einem meiner Seminare an der Uni vorausgesetzt.
-
Ich habe meinen eigenen Vorsatz gebrochen und mir heute Haus der Sonne Band 2 geholt, dabei wollte ich doch eigentlich bis zur EpicCon warten. Schande über mich!
ABER, mein Verbrechen hatte auch was Gutes:
Wie kann man sich nur so deratig über ein Mini-Poster freuen? Ich Freak ey~
Das Poster ist in der neusten I LOVE SHOJO Ausgabe erhältlich, dort findet ihr u.a. auch kurzes Interview mit der wehrten Dame Sakisaka und ebenfalls von ein paar weiteren Mangaka.