Habe jemand auf ebay gefunden der Manga verschenkt hat:
- Pandoras Heart Band 1 - 4
Fand' ich sehr gut (habe alle davon :D), obwohl die Geschichte hinterher etwas verwirrend wurde.
Habe jemand auf ebay gefunden der Manga verschenkt hat:
- Pandoras Heart Band 1 - 4
Fand' ich sehr gut (habe alle davon :D), obwohl die Geschichte hinterher etwas verwirrend wurde.
Junji Ito's "Fragments of Horror" - Das Cover hat mich an das Gemälde "Der Schrei" von Edvard Munch erinnert. Habs mir dann kurzerhand gekauft. Es sind mehrere kleine interessante Horror-Kurzgeschichten. Die nächsten Manga werden wohl die anderen Werke von ihm sein: Uzumaki, Tomie und Gyo, wobei ich von letzterem schonmal die Anime-Verfilmung gesehen habe... *würg* <X
re:member Band 11
Gestern gekauft, dann nachts sehr müde ins Bett gegangen und gedacht "Liest du mal die ersten paar Seiten, bevor du schläfst.." Um 3:30 Uhr hatte ich dann den kompletten Band zuende gelesen.
Der Manga versteht es wirklich, Spannung aufrecht zu erhalten. Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf die dritte Arc, welche mit Band 12 eingeleitet wird.
Sooo, bin ein wenig vergesslich geworden xD Jetzt kommt einfach alles auf einmal rein :)
Im Internet bestellt
Auf der Comic Con Stgt gekauft
Community Treffen in Hessen
Ich freue mich ganz besonders Lady Snowblood zu lesen, wäre mein erster Manga der so dick ist xD To your Eternity hat sich auch ziemlich nice angehört. Werd ich die Tage mal lesen!!!
Ich habe mir die Tage To your Eternity geholt.
Es gefällt mir sehr gut, ich werde die Reihe wohl verfolgen.
Da hat er auch mal wieder zugeschlagen ^^
- Magical Girl of the End Bd.16
- Akame ga Kill Bd.14
- Tales of the Wedding Rings Bd.2
- Fate Stay Night Bd.1
- Rising of the Shield Hero Bd.6
Hab ja ganz vergessen die Tokyopop Neuheiten die ich mir geholt hab, reinzustellen
Natürlich ,,Citrus,, Band 8 mit Extraheft
Real Account Band 3 & Kemono Friends Band 1( mit Miniaufsteller)
Suisai Band 3
Dann auch mal meine Ausbeute:
Ist nicht ganz auf einmal gekauft, aber ich habe seit gefühlt einem halben Leben keine Mangas mehr gekauft und erst kürlich wieder angefangen.
Die Dimension W sind in zwei Wellen a 3 reingekommen.
Der Rest ist vom Bremer CT. Manche Mangas wurden mir empfohlen, andere brauchte ich unbedingt.
Habe die ganzen ersten Bände schon durch und muss sagen, dass ich mir von Ousama Game auf jeden Fall mehr holen werde. Übelblatt wahrscheinlich und Killing Bites und Bloodparade bin ich mir unsicher, auch wenn sie nett waren.
Ich habe mir heute Ousama Game Origin Band 3 gekauft und freue mich schon darauf, zu lesen, wie es weitergeht. Bisher ist es nach meinem Eindruck die interessanteste der 3 Ousama-Reihen. Vielleicht auch, weil das Ganze so oldschool über Briefe läuft, nichts mit SMS, Email oder dergleichen. Das verleiht der Reihe gleich einen gewissen Retro-Charme. :-)
Etwas verspätet das Ergebnis vom Wochenende:
Dazu erst Kontext. Ich bin in die Heimat gefahren und zurück, das sind zusammen 7h Zug (planmäßig, ich wette ihr wisst worauf es hinausläuft) Und ich hatte mir vorsorglich 6 Manga geholt, weil man will ja auch ncith übertreiben.
Und dann ging das Elend los: Klima ausgefallen, Zug ausgefallen, seltsame Streckenänderungen mit endlosen Aufenthalten an Bahnhöfen, das ganze Programm.
Und solche Situationen handhabe ich schon immer so: Die Bahn verschwendet meine Zeit, also verschwende ich mein Geld (verschwenden im Sinne von mehr ausgeben, als man sollte)
Und am Ende hatte ich dann ein paar mehr Mangas als ursprünglich beabsichtigt.WhatsApp Image 2018-07-22 at 21.37.27.jpeg
Akame ga Kill Band 14
Smoking Parade Band 4
Tokyo Ghoul Band 12
Killing Bites Band 7
Fairy Tail Band 57
Noch ein bisschen Sommerlektüre gekauft Solte erstmal wieder ne Weile reichen ^^
Fairy Tail 11-20
Orange 1-5
Love Hotel Princess 6
Bad Boy Yagami 2
Geten no Hana - Die Blume die im Schatten blüht 1
Ich hab letztens endlich mal Band 7 und 8 von „Visions of Escaflowne“ gebraucht gekauft - hat nur ungefähr 15 Jahre gedauert xD
Bei Mir kamen Gestern endlich
-Pokemon Schwarz 2 & Weiss 2 Band 2
-Harukana Receive Band 1
per Post an. :)
The Promised Neverland Band 1-3
Unglaublich tolle und spannende Mangareihe, die mich vollends in ihren Bann gezogen hat! Näheres werde ich später in den entsprechenden Thread schreiben.
Seven Deadly Sins Bd. 3+4
goblin Slayer Band 1
Toradora Band 8
My Honey Boy Band 2
Card captor sakura clear Card arc Band 1
Fate stay Night Band 1
Sind zwar keine Mangas, aber ich hab mal bei ,,Koneko,, zugeschlagen^^
Einmal die neue Ausgabe
die Chibi Koneko ,,Jelly,, inklusive Jelly sticker zu ,,AOT2,,
Koneko Reader's Choice ,,Fairy Tail,, Edition. Die beinhaltet: ein Riesenposter, eine Postkarte mit Goldaufdruck und einen von Lucys Stellargeisschlüsseln (Zufallsauswahl)