Hey :)
Ich habe vor kurzem realisiert das ich ja inzwischen 24 bin und es ja eine ganz neue Teenie Generation gibt die auf Animes steht.
Ich wollte euch paar Animes nennen die ihr vermutlich nicht kennt da es nicht aus eurer Zeit ist.
Früher gab es auf MTV, VIVA und auf RTL 2 viele Animes. Besonders auf Viva und MTV liefen sehr schöne Animes.
Ich glaub ich war so um die 12 als die liefen.
Mal sehen wie viele Animes ihr aus meiner Kindheit kennt :).
Hellsing, die Serie.
Jaaaa, gut..... Die Hellsing Serie kennt ihr bestimmt alle da die OVAs ja ziemlich beliebt waren.
Obwohl ich die OVAs natürlich auch mag, konnten sie mir nicht diesen Charme von Alucard aus der Serie geben.
Der Serien Alucard war deutlich besser, ich mag diesen etwas älteren animations still einfach lieber und ich denke das passt ganz zu Hellsing.
Alucard sieht in der Serie einfach härter aus :)
The Vision of Escaflowne
Wer hat schon mal nicht davon geträumt , das ein art Kampfroboter aus dem Himmel fällt, uns aus unserem Alltag reißt und in eine Fantasie Welt voller fantastischer dinge entführt ?
The Vision of Escaflowne spielt in einer sehr schönen Fantasie Welt mit Kampfrobotern, wenn man sie über so nennen kann.
Eine hübsche Liebesgeschichte findet man darin natürlich auch :)
Cowboy Bebop
Ein Mix aus 90er/80er und SciFi. Einer der besten Animes die ich in meinem leben gesehen haben und da bin ich mir sicher. Ich mag alle Filme oder Serien, egal ob Anime oder nicht die zwei Zeitalter miteinander vermischen und das macht Cowboy Bebop. Wenn man sich auch die Story, Action und co ansieht macht dieser Anime einen plus.
Ganz toll sind die Character, besonders der Ed, wo ich immer nicht wusste ob der jetzt ein Junge ist oder nicht :D
Obwohl dieser Anime alt ist wurde sie erst vor paar Jahren bekannt als die neue Generation sie entdeck hat.
Ich habe es früher auf MTV gesehen. Ich glaube damals war ich echt um die 12 oder sogar vielleicht Jünger.
Ich habe gedacht ich nenne erstmal 3. Natürlich gab es viel mehr, nur ich weiß nicht mehr wie sie alle heißen.
Werde in den nächsten Tagen einfangen den Cowboy Bebop Manga zu lesen :)