Overwatch (PC|PS4|Xbox One)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhu,
    ich spiele seit gestern Overwatch, bin derzeit Stufe 13 und suche Leute zum spielen. Diejenigen mit Interesse können sich gerne bei mir melden.



    Mein Battlenet Tag: Mieow#21654

  • void#2937


    Bin Stufe 22 oder so.


    Ich wollte es mir ja erst eigentlich gar nicht holen, weil ich irgendwie schon genug Spiele "solcher Art" habe. Dachte ich. Aber wie das bei Spielen "solcher Art" eben ist, hängts ein bisschen davon ab, was die Umgebung gerade so spielt... x) Macht in einer Gruppe erheblich mehr Spaß.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Zocke ebenfalls OW auf PC, auch so Stufe 23 oder so. ^^
    Schreibt mir gerne per Konversation, dann adde ich euch. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Da kann ich mit Stufe 16 grad noch mithalten. Habs zwar seit Äonen nimmer gespielt, aber naja Haku#22877 is mein BTag :3 (ist btw PC)

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

    Einmal editiert, zuletzt von Northstrider ()

  • Hammer, wenn du jetzt noch einen Punkt machst, hast du sogar einen ganzen Satz geschrieben.



    @topic


    Ich würde mich freuen, wenn man für die neue Season ein ganzes Team zusammen bekäme. Alleine in dem Modus zu kämpfen ergibt nicht so viel Sinn. Schon wegen den ganzen Trotteln nicht, die sich immer profilieren müssen, indem sie andere Beleidigen und damit das Team auseinander bringen. Da wird sich dann z.B. über den Support aufgeregt, weil er Genji nicht genug heilt, usw. Jesus. Affine Overwatch-Spieler wissen bestimmt gut, was ich meine. :rolleyes:


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

    Einmal editiert, zuletzt von Miles ()

  • Nachtrag an alle PC-Version Spieler:


    Ich hätte heute etwas Freiraum für ein paar Runden.
    Ein Vorschlag meinerseits wäre, dass man sich geradewegs in einem Chatraum zusammensuchen und da absprechen könnte, wie man verfährt.
    Ich werde mich, in Kürze, in einen der Räume einnisten. - Wer sich nun euphorisiert fühlt, darf mir gerne hinterher joinen.

  • Nachtrag an alle PC-Version Spieler:


    Ich hätte heute etwas Freiraum für ein paar Runden.
    Ein Vorschlag meinerseits wäre, dass man sich geradewegs in einem Chatraum zusammensuchen und da absprechen könnte, wie man verfährt.
    Ich werde mich, in Kürze, in einen der Räume einnisten. - Wer sich nun euphorisiert fühlt, darf mir gerne hinterher joinen.

    Also wenn du noch dein BT Verraten würdest dann wäre ich dir sehr verbunden :D

  • Ich wechsel seit kurzem die Plattform.
    Auf der PS4 konnte ich die 3.Season als Master abschließen. :D
    Nächstes Ziel PC? Grandmaster.
    Ja gut ich weiß. Hochgesteckte Ziele aber man darf ja hoffen.


    Nebenbei sammel ich all eure Battletags/Namen hier zusammen und füg sie zur Beschreibung des Klubs hinzu, damit man euch besser adden kann.
    Ach ja mein Battletag : #Twofu2453

  • Hey, ich bin die komplette Woche krank geschrieben... Jemand Bock auf nen fettes OW-Bootcamp? :D
    (Aka jeden Vormittag ausgiebig daddeln. :D)
    Schreibt mir einfach, dann adde ich euch. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich gehöre auch zu den Leute die über das kostenlose Spiel-Wochenende im November zu Overwatch kamen. Davor hatte ich auch schon von Overwatch gehört und mir war klar, dass es mir eh keinen dauerhaften Spaß bringen würde, da Shooter nichts für mich sind. Ich hatte es mir dann also an dem kostenlosen Wochenende geholt (hat darüber eher durch Zufall auf Twitter erfahren) und nach nur ein paar Spielen war ich schon hin weg. Nach einem inneren hin und her von wegen: "Mimimi~ Wenn ich es jetzt kaufen und dann doch den Spaß dran verliere, habe ich so viel Geld ausgegeben" und "Aber es macht so Spaß!" - habe ich es mir dann doch gekauft und kann jetzt nach 4 Monaten sagen: Ich habe es nicht bereut!


    Am Anfang war meine Charakterwahl nie eine große Wahl, denn ich habe immer nur Mei gespielt. Das kam eigentlich nur, weil ich einer der Charaktere war, die davor schon kannte und sehr süß fand. Beim ersten Mal spielen habe ich sie also gewählt und sie hat mir auch vom spielen her gefallen. Irgendwie wollte ich dann erstmal keine neuen Charas ausprobieren.


    Der Wechsel kam dann aber im Dezember mit den Überraschungs-Matchs, da man dort gezwungen war auch andere Charas zu spielen. Ab diesem Zeitpunkt habe ich anfangen auch in der normalen Schnellsuche mal andere Charaktere auszuprobieren.


    Inzwischen spiele ich am liebsten Mercy ("Haben sie Ihre Versicherungskarte dabei?") und Torbjörn (aka Torben :3), aber auch gerne noch Mei.


    Meistens spiele ich Schnellsuche, aber letzte Season habe ich auch ein paar mal Ranked, aber das eher erfolglos. :D' Vielleicht sollte ich es aber diese Season nochmal probieren (*zu @tonguecat guck*).



    Ich bin immer noch überrascht, dass mir Overwatch so viel Spaß macht, da Shooter eigentlich nie etwas für mich waren. Ich denke mal es liegt einfach an der Vermischung mit den Fantasy-Elemente und so jeder seine besonderen Fähigkeiten besitzt.


    :lovex:

  • Wenn es hier jemanden gibt der eine Mei oder D.Va Main braucht auf der PS4 dann kann er sich gerne mal via PN melden :zwinkern:


    P.S. Das Spiel braucht dringent Crosserver, das wäre mega :shy:


    Achso und Level 83 bin ich inzwischen.

  • Wenn es hier jemanden gibt der eine Mei oder D.Va Main braucht auf der PS4 dann kann er sich gerne mal via PN melden :zwinkern:


    P.S. Das Spiel braucht dringent Crosserver, das wäre mega :shy:


    Achso und Level 83 bin ich inzwischen.

    Auf der Ps4 spiel ich hauptsächlich. :)
    Bin dort Lucio/Tank Main auf Master.
    Ich Adde dich dann später.

  • Wir waren heute wieder im 3vs3 unterwegs und haben mal überhaupt kein Land gesehen. :ugly: Weiß jemand ob es da Neuerungen gab oder irgendwelche Änderungen? Selten so viele Zenyatta gesehen.


    Und ganz nebenbei - kann Blizzard nicht bitte endlich mal Hanso, Genji und Tracer einfach rauspatchen aus dem Spiel? Die nerven immer dermaßen ...