Overwatch (PC|PS4|Xbox One)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hab mich mal wieder an einer Lucio Montage versucht.

    Schaut mal rein. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In Overwatch gibt es eine neue Mercy Skin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kostet 14,99€ und geht an die amerikansiche Breast Cancer Research Foundation!

    Diese kann man in dem Zeitraum vom 8.05- 21.05.2018. erwerben.


    Bin am überlegen ob ich mir diesen Skin holen. A: Weil es für einen guten Zweck ist und B: Mir gefällt es unheimlich gut!

  • Ich finde den Skin auch sehr gut gelungen. Ich steh bei Skins selbst total auf Mädchenhaften Comic-Kram. Mercy sah mir auch immer etwas zu erwachsen aus, obwohl ich sie gerne spiele (ganz persönliche Meinung).

    Der Skin wird save gekauft, aber auch nur für Bares Geld, weil er einem guten Zweck dient.

    Gute Sache... und das kann ja jeder für sich entscheiden :)

  • Ich find die skin Mega hässlich was aber zum größten Teil der Frage geschuldet ist. Weswegen ich sie mir nicht hole. Sollte ich einen Verein unterstützen wollen wäre es auch eher einer hierzulande. Ist ja nicht so das in Deutschland nicht auch genau soviel Frauen an Brustkrebs erkranken. Von daher finde ich es schade das ein weltweit agierendes unternehmen sich bei einen weltweiten Problem einen landesbeschrenkete und nicht global agierende Aktion ausgedacht hat. Da hätten sie lieber der world cancer reach foundation international kurz wcrf was spenden können. Oder ein Problem rauschen Was landesspezifisch ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meinen.

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Ich find die skin Mega hässlich was aber zum größten Teil der Frage geschuldet ist. Weswegen ich sie mir nicht hole. Sollte ich einen Verein unterstützen wollen wäre es auch eher einer hierzulande. Ist ja nicht so das in Deutschland nicht auch genau soviel Frauen an Brustkrebs erkranken. Von daher finde ich es schade das ein weltweit agierendes unternehmen sich bei einen weltweiten Problem einen landesbeschrenkete und nicht global agierende Aktion ausgedacht hat. Da hätten sie lieber der world cancer reach foundation international kurz wcrf was spenden können. Oder ein Problem rauschen Was landesspezifisch ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meinen.

    Ja ich verstehe was du meinst.

    Aber ich denke mir dann dabei, dass ich genauso Krebskranken Menschen in Amerika Helfen möchte wie in Deutschland bzw. Europa oder der ganzen Welt. Also WEM ich dabei helfe ist mir egal, hauptsache helfen.

    ABER das Argument, da Weltweit dran zu gehen ist gut. Vielleicht ein guter Ansatz für die nächste Aktion. Jedenfalls noch besser als überhaupt nicht :)

  • Ich find die skin Mega hässlich

    Dito.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Soooo schlimm ist der Skin doch gar nicht T-T ... Ich find es gibt viel hässlichere :D Pink ist jetzt nicht unbedingt meine Farbe.. Wenns nach mir ginge.. blau blau blau blau!


    Ich muss aber gestehen.. Ich spende lieber an Tiere :x

  • ja das timmt die DVa gothic Katzen Gedöns is noch hässliche.

    Habe heute gehört das die Mercy im Ult ja sogar einen andern Hintergundsound hat so geduselzeug xD

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Kostet 14,99€ und geht an die amerikansiche Breast Cancer Research Foundation!


    Diese kann man in dem Zeitraum vom 8.05- 21.05.2018. erwerben.

    Bei solchen Aktionen habe ich bis jetzt immer mitgemacht, ob es auch dort ankommt, ich vertraue Blizzard wie immer einfach mal. ^^"

    Ich persönliche finde Ihn gar nicht hässlich, da gibt es in der Overwatch Welt um einiges hässlichere Skins/Charakter.

  • Ich habe mir heute die rosa Mercy gekauft. Es ist nun mein Lieblingsskin von Mercy und die Erlöse gehen zu 100% an die Organisation :)

    Meiner Meinung nach könnten ruhig öfter solche Skins verkauft werden, aber um 15 Euro zu bezahlen müsste mir der Skin dann auch wieder richtig gut gefallen. Ich habe vor einem jahr 20 Euro für Overwatch ausgegeben und dann nie wieder. 15 Euro für einen Skin sind da schon viel.

    Ich verstehe auch das der Skin jetzt nicht für jeden was ist. Ich habe echt einen krassen Fabel für so Magial Girl kitsch Zeug. Sie macht zauberhafte geräusche und ihre Waffe hat ein Pixelherz an der Spitze <3 :3


    Ich war damals auh SEHR enttäuscht von der Neko D.va. Als ich zum ersten mal Neko D.va gehört habe ist mein Herz höher geschlagen. Ich habe sie zwar für Credits gekauft, aber als D.va Main und Neko/Katzenliebhaberin war das eine herbe Enttäuschung. Vor allem im Vergleich zu den anderen wirklich gelungenen D.va Skins.

    Die Gothic-D.va erinnert mich an 15 Jährige möchtegern Gothic-Mädchen die auf Gothic-Festivals gehen um den Männern dort zu gefallen, nicht wegen der Musik, und den ganzen Tag an ihrem Rock zupfen.


    NÖ!!!

  • Neuer Hero Release!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Hamster wtf xD ö-ö Macht das nur mich stuzig?? öÖ

  • Hab schon lange nichts mehr geupdatet aber da verdammt viel geändert wird hier eine komplette Zusammenfassung


    Ana
    Nanoboost heilt das Ziel direkt um 300 HP

    Brigitte

    Shield Bash erhöht von 6 Sekunden auf 7 Sekunden

    Lucio

    Effekt von Sound Barrier wurde um 50% erhöht. Von 500 auf 750

    Aura um 20% erhöht. Von 10m auf 12m

    Mercy

    Heal um 17% reduziert. Von 60 HP/s auf 50 HP/s

    Moira

    Heal Regeneration erhöht sich um 20% schneller


    Zenyatta bekommt keine Änderungen da er nach Blizzards Meinung gut gebalanced sei.


    Doomfist

    - Doomfist greift nicht mehr den Teleporter an so dass er den teleportierten Helden angreifen kann statt den Teleporter stattdessen zu treffen

    Hanzo

    -Der Cooldown der Sprung Ability wurde von 4 auf 5 Sekunden erhöht

    Sombra

    - Sombras Kopf Volume wurde verkleinert

    Rein

    - Reins Schild wird nicht mehr von dem Splash Damage explosiver Projectile beeinflusst. (Nicht ganz sicher ob ich das wirklich verstanden habe)

    Widow

    - Hook Cooldown von 8 Sekunden auf 10 Sekunden erhöht

    Zarya

    - Der Energieverlust wurde von 2 Energie die Sekunde auf 1,6 Energie pro Sek reduziert

    - Grav Radius von 8m auf 6m reduziert


    https://us.forums.blizzard.com/…/overwatch-ptr-patch…/163715

  • Vom 23.08 bis 27.08 kann man wieder gratis Overwatch zocken.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Neuer Kurzfilm:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.