Ja ich habe welche weiß aber nicht wie viele. Eines ist jedoch eingerahmt und das ist das Poster was bei der Amazon Japan Exklusiven Special Edition von Gantz O dabei lag.
Habt ihr Anime Poster und wenn ja wie viele?
-
-
Ich habe Metallposter (erworben bei Displate), hängen in meinem Büro
Shield Hero Raphtalia & Filo
Niesekoi
von Sei (Saint ) und Spy x Family habe ich welche bestellt
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
-
Ich habe keine Anime-Poster.
-
Zugegebenermaßen nur Pokémon und Digimon Poster bis ins Jahr 2002 ^^ .
-
Yes hab ich, aber wären jetzt zuviel um die alle zu zählen xD Auf jeden Fall sind die Wände und meine Decke alle voll.
-
Ich bin eher so der Gaming-Poster Fan. Da es ein paar der Welten dort aber ja auch in Mangas/Animes geschafft haben könnte man sagen, das ich auch ein paar Anime Poster habe.
Dieses Poster hier ziert zum Beispiel eine Wand von mir:
-
Nein, wäre mir persönlich auch irgendwie unangenehm, sowas an die Wand zu hängen.
-
Nur gaming poster, und die sind in der Verpackung, würde auch ehrlich gesagt nie auf den Gedanken kommen mir Poster in die Wohnung zu hängen.
-
Ich wüsste nicht genau, wieso es mir unangenehm sein sollte, so etwas an die Wand zu klatschen, wenn man keine verklemmten Leute im Umfeld hat, sollte das eigentlich kein Problem sein
Hat mit dem Umfeld null zu tun, lade ich doch seit Jahren niemanden mehr zu mir ein.
Vielmehr wäre es mir vor mir selbst unangenehm, mit dem Fan-Dasein 'so weit' zu gehen, insbesondere wenn solche Poster ohnehin nicht zum Stil der restlichen Wohnung passen. Daher stehen bei mir auch keine Figuren oder ähnliches herum. Meine Haltung zu dieser Sache ist auch nicht auf Animes begrenzt, sondern betrifft auch alles andere: Bands, Filme, Games,... .
Wer sich damit wohl fühlt, die Wohnung mit Postern oder ähnlichem zu dekorieren, soll es gerne tun. Für mich selbst ist mir das allerdings unangenehm.
-
Ich wüsste nicht genau, wieso es mir unangenehm sein sollte, so etwas an die Wand zu klatschen, wenn man keine verklemmten Leute im Umfeld hat, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Das hat nichts mit verklemmt zu tun, und wirkt herablassend, als wenn jeder der kein Zimmer voller Anime Poster gut findet, verklemmt ist.
ist aber nicht Sinn des Themas.
Generell ist mir dir Meinung andere über meine Wohnung, Stil, Deko oder ähnliches absolut scheißegal, weil ich dort meine Ruhe und Entspannung finden muss, niemand anderst.
Es überschreitet für mich ( persönlich) eine Grenze zwischen Fan sein und den Manga/Anime geniessen, oder vilt ne Obsession damit zu entwickeln, sämtliche Räume damit zu Tapezieren, zig Figuren aufstellen am besten noch ein dakimakura mit Ner halbnackten perle im Bett liegen zu haben.
Aber das ist jedem selber überlassen, und sollte nicht zu ner Diskussion ausarten,
Jedem das seine
( Und wehe mir kommt jetzt jemand mit, das darf man nicht sagen, das stand in Buchenwald bei den Nazis )
-
@Buddha
Dann habe ich das falsch interpretiert mit dem Umfeld, Entschuldigung dafür
-
Ich habe ein paar Poster in der Wohnung hängen, ist mir auch nicht peinlich, weil Freunde wissen über mein Hobby bescheid und bei anderen ist es mir egal was sie darüber denken .
Es hängt jetzt auch nicht überall was, nur im Hobbyraum und Schlafzimmer.
Meistens Rahme ich die Poster auch ein, weil es ein wenig hochwertiger wirkt und so die Poster auch geschütz sind.
20231230_151850[1].jpg20231230_151955[1].jpg20231230_152012[1].jpg -
Jor son paar Poster und auch sonstiges Merch, heut zb hab ich mir aus ner Kino Zeitschrift nen Artikel zu der Junge und der Reihe an die Wand gehängt
-
Noch drei weitere Poster. Das Berserk- und AoT Poster sollen noch eingeramt werden, habe jedoch noch keinen passenden Rahmen gefunden.
20240201_105510[1].jpg -
IMG_20240928_091555308_MP~2.jpgIMG_20240928_091613417_MP~2.jpgHatte mir vor kurzem zwei Bilder bei einer Digitaldruckerei machen lassen.
Asuka und Rei auf Alu Dibond
und
Violet Evergarden auf Leinen
-
Ich habe ein paar Displate Blech Poster (als es noch welche mit Anime gab).
-
Ja, nein.
Ich habe zwar noch 2 aber die hängen gerade nicht an der Wand.
Habe mir vor Jahren mal 2 bei einer Seite drucken lassen mit 2 schönen Madoka Magica Arts die ich immer noch sehr gerne habe.
Ich werde die berstimmt irgendwann bei mit im Heimkino aufhängen, zum Rest der Hauses passen die Motive nicht so wircklich.
Ich häng die Bilder mal an.
-
-
Hast mich gerade mal was neugierig gemacht und ich bin mal bei Displate vorbei gebrowsed. Wenn Anime themed Motive mal zwischenzeitlich weg waren, sind sie jetzt aber wieder da. Mir wurden jetzt 100 Seiten mit Motiven angezeigt. Bin jetzt nur mal über 2-3 Seiten geflogen. Thematisch ist das schon seehr weit gefasst, aber mit mehr als 50 Motiven pro Seite kommt da schon was zusammen.
Wenn ich mal Muße habe, werde ich da mal was stöbern.
Danke für den Tipp 😉
-
Ich hole mir irgendwie auf jeder Con auf der ich bin immer Plakate (zumindest wenn ich welche finde) xD
Vielleicht schaffe ich es ja mal Bilder zu machen....
Ich hänge auch immer wieder um, weil ich so viele Plakate habe, also wird das vermutlich etwas schwierig haha :D
Ich habe Plakate von JJK, MHA (wer hätte es gedacht xD), Black Butler, Detective Conan, Demon Slayer und und und xD