Der Film is klasse. Ich kann ihn nur empfehlen Die Atmosphäre is von Anfang an wesentlich düsterer was ich persöhnlich sehr schön fand.
OMG - Ich kaufe noch Original-CDs! - Oder auch: Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
-
-
❤❤
15747159591906321295108476851488.jpg
Ich liebe Abba. Hab immer irgendetwas von denen am laufen während ich zeichne.
-
Ich habe mir mal das neue Eden weint im Grab Album "Tragickomödien aus dem Mordarchiv" gegönnt.
-
Für 3,50 bei Ebay bekommen
Das Best of Album von ,,Samajona,,
-
Für 3,50 bei Ebay bekommen
Das Best of Album von ,,Samajona,,
Gonna Miss you bin grad aufgewacht!
-
-
Arch Enemy - Will To Power
-
Ich hab mir letztens den Soundtrack zu "A Plague Tale -Innocence-" gegönnt <3
-
Heute kamen meine ersten beiden Alben von "Man with a Mission" an
Wollte mir schon länger mal was von denen zulegen, weil mir unter anderem die Openings zu "Inuyashiki" und "Vinland Saga" so gefallen haben :3
-
Schon einen Monat her, aber ich feier die CD noch immer. ^^
Ich mag ihre Songs. Und sie selbst ist echt und keine gespielte Person. Das finde ich mega. Da lohnt sich auch mal ne Original - CD. :)
-
Ich hab mir Freitag die neue von Ozzy geholt, allerdings direkt an meinen Vater verschenkt, der in jüngeren Jahren schon auf dem ein oder anderen Ozzy/Black Sabbath Konzert war.
-
Ich glaube meine letzten CDs waren die letzten 3 Crossfaith Alben: Ex Machina, System X und Apocalyze
Ist doch noch was anderes, selbst die CDs im Schrank zu haben als einfach die mp3s
-
Bei mir kam heute die schöne Holzbox von "F8" an, dem neuen Album von Five Finger Death Punch <3
Limitiert auf 2000 Stück und u.A. mit exklusiver goldener Vinyl x3
D6100011-F1CD-4A6E-95B1-5A14B0452868.jpeg F92CA13B-924A-4EA7-9E28-A2F950DA13C0.jpeg D975A91E-D13C-4E53-AB93-C971513F65DF.jpeg 79F7F93F-70E0-4C3D-936F-E5C53145EB86.jpeg 236D010A-BE80-447E-ABF8-D9A2B6D70B22.jpeg
-
Ich kaufe mir auch immernoch Original CDs, bin da oldschool, auch wenn ich die Musik hauptsächlich über ne Playlist auf dem Handy höre.
Die letzten CDs waren alles, was ich von Chris Cornell, Audioslave und Soundgarden kriegen konnte. Hach, ich vermisse Chris!
-
Es ist ein wenig eskaliert und ich habe mir noch drei CDs von "Man with a Mission" gekauft - die schicke Box mit Storybook von "Tales of Purefly" hab ich auf eBay günstig ergattert <3
-
Hab ich mir letztens gegönnt :3
-
Nicht nur eine^^ Endlich einen Shop gefunden wo ich die Preise auch bezahlbar finde und prompt ein paar CDs und eine DVD meiner Lieblinge gegönnt.
Band Maid - Conqueror
Fear, and Loathing in Las Vegas - HYPERTOUGHNESS und All That We Have Now
Maximum the Hormone - Rockimpo Goroshi
Pass Code - Taking you out TONIGHT! Tour 2018 (Blu-ray)<3
-
Heute angekommen
Eine CD von 22/7
Fand den Anime toll also habe ich nicht lange gezögert
-
4EverfreeBrony - Copycat
Anti-Flag - 20/20 Vision
Antilopen Gang - Abbruch Abbruch
Eminem - Music To Be Murdered By
ITCHY - Ja als ob
Justin Bieber - Changes
MAN WITH A MISSION - MAN WITH A “B-SIDES & COVERS” MISSION
nano - Best Album I
Prezident - Alles ist voll von Göttern
Radio Havanna - VETO
Rhymin Simon - Essi Duz It/Letze Liebe
Tarek K.I.Z - Golem
-
Habe mir zuletzt das Album "Ash Crow" von Susumu Hirasawa geholt, welches zahlreiche Lieder beinhaltet, die er über die Jahre zu Berserk beigetragen hat - von 90s Anime, zur Filmtrilogie, bis hin zur verhassten 2016/17-Version (welche aber nicht mindert geniale Musik von Hirasawa beinhaltete!).
Einfach ein fantastisches Album... bei Susumu Hirasawa krieg ich immer Gänsehaut.