Meine zuletzt gekauften in chron. Reihenfolge:
Scar Symmetry - The Unseen Empire
Soilwork - The Panic Broadcast
SOiL - Picture Perfect
und das Geld hat sich auch noch gelohnt <3
Meine zuletzt gekauften in chron. Reihenfolge:
Scar Symmetry - The Unseen Empire
Soilwork - The Panic Broadcast
SOiL - Picture Perfect
und das Geld hat sich auch noch gelohnt <3
Lady Gaga - Born This Way
Bis jetzt das mit Abstand beste Pop/Dance Album im Jahr 2011.
Mir gefallen nur Americaon und Electric Chapel nicht, der Rest ist gut, sehr gut bis genial!
Grossartige Arbeit Frau Gaga.
Ich frag mich ob ''Highway Unicorn (Road to Love)'' der Song ist der von My Little Pony inspiriert wurde :D
Ride, ride, pony, ride, ride. Ride, ride, pony, tonight <3
Ich geb dem Album
9/10 Punkte
Leaves' Eyes - Meredead
Das habe ich mir letzten Monat gekauft. Ich habe die Edition mit der DVD, welche Aufnahmen der Band beim Metal Female Voices Festival 2010 enthält. Insgesamt finde ich das Album gut, jedoch hat mir Njord ein wenig mehr gefallen.
Melusine EP von Leaves' Eyes. Ich habe die Sonic Seducer - Ausgabe knapp verpasst und habe sie mir am Bahnhof nachbestellt. Es hat ungefähr zwei Wochen gedauert und dann hatte ich sie endlich in den Händen. Und die Mühe hat sich gelohnt! Mir gefällt "Melusine" sehr gut und ich würde die Band gerne mal wieder live sehen. Es bleibt jetzt nur noch eine Frage offen: Wo ist die gemeinsame Sache von Alex Krull und Alex Kaschte? Ich warte mal auf "Anleitung zum Totsein".
Clueso - Text und Ton
Vorbereitend aufs Festival. :D
Hab bisher aber nur reingehört, und fands ehrlich gesagt nu niiicht so dolle. Da ist das andre Album was ich hab schöner.
Nicht so dermaßen HipHop lastig wie das. x)
Meine letzte CD habe ich im März auf der LBM gekauft:
"Golden Hits" von Richard Clayderman =)
Ich liebe wie er spielt <3
Wer jetzt lacht, dem sage ich, dass er ein Kultur-Krüppel ist <3
Jennifer Rostock - Mit Haut und Haar ~♥
Heute gekauft :D
Jennifer Rostock - Mit Haut und Haar ~♥
Heute gekauft :D
Super Album!
Jennifer Rostock hat am Freitag auf nem Festival gespielt, das 500m von meiner Wohnung entfernt stattgefunden hat. So durfte ich sie live hören, ob ich nun wollte oder nicht ^^
Meine zuletzt gekaufte CD: Nightmare von Avenged Sevenfold :)
Mikroboy - Eine Frage Der Zeit
Wundervoll !
Doch... Ich hab mir tatsächlich letztens auch mal eine CD gekauft.
Alestorm
Back Through Time
Erschienen: 2011
Genre: Piratemetal (Yarrr :b)
Die ist sooo geil :D
Zuletzt gekauft habe ich mir "Saved My Life" von Captain Capa und "Entweder Saalschutz" von.. Saalschutz. :B
Zwei absolut geniale Alben.
Faun - Eden
ist das Album, das ich mir zuletzt gekauft habe. Suuuper! Ich kann gerade gar nicht genug davon bekommen!
Besonders gut gefallen mir "Adam lay y-bounden" und "Arcadia".
Hier der Trailer:
"Träume einer Nacht" von Schwarzer Engel. Ich wollte das Lied, bei welchem der Sänger von Samsas Traum mitsingt. Dadurch habe ich weitere Lieder gefunden, die mir gefallen.
Meine drei neuen CDs sind von Blood:
Bathory
Elizabeth
Unseen the new world
Die Band hat sie mir signiert. :]
Hab mir heute Endgame von Rise Against gekauft. Hör mir das Album gerade an. ^^
meine 2 neuen scheiben laufen dauernd rauf und runter :D
1. Hammerfall - Infected
2. Sabaton - coat of arms
einfach hammer
Meine letzte CD, war ein Volbeat-Album wo u.a. solche Hits wie 'Heaven nor Hell' darauf zufinden waren. Toller Fang und tolle Band.