Wähle deinen Favoriten! 51
-
Dragon Ball (28) 55%
-
Heimliche Blicke (23) 45%
Runde 1 - Gruppe A:
Dragon Ball gegen Heimliche Blicke
Runde 1 - Gruppe A:
Dragon Ball gegen Heimliche Blicke
"Dragon Ball" ist einer meiner all time favourites, daher geht meine Stimme an Goku & Co. :)
Stop Stop Stop - Dragonball scheint gegen Heimliche Blicke zu verlieren ? Wow, wie sich die Welt in den letzten Jahren verändert hat. xD"
Stop Stop Stop - Dragonball scheint gegen Heimliche Blicke zu verlieren ? Wow, wie sich die Welt in den letzten Jahren verändert hat. xD"
Hmm ich bin auch schon Dragonball Fan seit dem ich ein kleiner Stöpsel war, aber ich habe auch für Heimliche Blicke gestimmt, da es ein wunderbarer Manga ist und mir vom Tiefgang besser gefällt und man das miteinander ja eigentlich nicht vergleichen kann.
Ich MUSS einfach für Dragonball stimmen, da es mein erster Manga überhaupt war, und mich erst zu Anime und Manga gebracht hat. :D
KAMEHAMEHA!
Nuff said.
DODONPA!
Tenshinhan ist cool.
Ich denke bei vielen Votes hier, wie kann Manga A gegen Manga B bloß verlieren, aber manche Manga, die eigentlich gut sind, sind meist nicht massentauglich. Jeder hat leider seinen eigenen Geschmack, der nicht mit meinem harmoniert xD
Dragonball natürlich :P
bin auch db fääääään allerdings bin ich emiru verfallen...
Bei manchen wundern mich die Votes wirklich stark. ._.
Ich mein Heimliche Blicke ist ja fast gleich auf mit DragonBall.
Heimliche Blicke ist halt ein klasse Manga. ^^
Bin kein DB fan, aber die Heimliche Blicke Bände waren die ersten die ich hatte, super Manga
Bei manchen wundern mich die Votes wirklich stark. ._.
Ich mein Heimliche Blicke ist ja fast gleich auf mit DragonBall.
Muss jeder den gleichen Geschmack haben ? Nicht jeder mag Dragonball ;)
Allein sie ist es Wert, um für Dragon Ball zu stimmen :D
Was soll man da schon noch groß sagen? Its over 9000 votes!
LG.: Tarmin
GOGOGO Heimliche Blicke braucht noch ein paar Stimmen!
Dragon Ball ist zwar nen Klassiker und wirklich gut, aber .. meh.
Heimliche Blicke hat einfach was faszinierendes. x: