Nabend / Morgen / Tagchen, welche Tageszeit es auch immer ist, wenn jemand meint sich meine Kurzvorstellung durchzulesen ^^
Da es schon extrem lange her ist, dass ich in einem Forum unterwegs war, wollte ich mir mal was gutes(?) tun ;) Diese Community schien mir nach einigen Tagen Ninja-Spionage am sympathischsten; ergo hab ich mich grad mal registriert...
Mein richtiger Name ist Raphael, ich bin 27 Jahre jung (bin ich damit der Opa hier? ich hoffe doch nicht ._.) und ja, ich mag noch immer Anime & Manga. Das wird sich so schnell auch nicht ändern ^^
Aufgewachsen bin ich mit Mila Superstar, Captain Tsubasa, The Vision of Escaflowne, Noir, Aika uvm. VOX-Anime-Nächte anyone? :)
Ich komme aus dem wunderschönen Münsterland. Hab aber auch kurz in Düsseldorf gewohnt und einige Jahre in Dublin, Irland gelebt.
Lieblingsfarbe: wechselt! Mal blau, mal grün, mal lila oO
Lieblingsessen:
- japanisches Curry,
- Ramen,
- Bigos
Aktuelle Anime die ich schaue:
- Mob Psycho 100,
- One Piece (selbstverständlich!),
- Re:Zero,
- Taboo Tattoo,
- Servamp (noch, bin nicht so ein Fan von Male-Only-Anime, duh)
Ich war bisher 1... 2... 3... ... 3-mal in Japan und kann es jedem(!) weiterempfehlen. Jeweils in Osaka, Kyoto und Kagoshima/Kumamoto/Fukuoka (quer durch Kyushu). Tokyo und Sapporo stehen noch aus, Okinawa auch. In umgekehrter Reihenfolge, da ich Großstädte nicht so mag :)
Mal nen Random Pic aus Kyoto, Ecke Arashiyama: Mööp (Asahi ftw)
Ich hoffe wir kommen miteinander aus :D
Falls ihr Fragen habt, schießt los. Ich beantworte sie gerne :)