die Traurigsten Anime (Momente) ? BITTE SPOILER SETZEN!

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • One Piece:

Spoiler anzeigen

Ich fand Law‘s ganze Vergangenheit unfassbar traurig sowie die Tatsache, dass er als Kind so viel gelitten und verloren hat. Dann auch noch der Tod von Corazon, einem der besten Charaktere in One Piece, obwohl er sozusagen nur ein Side Character war. In dem Moment, als man Law‘s Weinen wieder deutlich vernehmen konnte, wusste man nun endgültig, dass Corazon nicht mehr am Leben ist. ;-(

🕸️⛓️ フェイタン=ポートオ ⛓️🕸️
    ───────────────────
    『 HUNTER×HUNTER 』

• Die Filme das letzte Glühwürmchen und In this Corner of the World fand ich sehr Traurig

und außerdem fand ich in One Piece auch traurig

Spoiler anzeigen

den Tod von Puma D. Ace

und als die Strohhutpiratenbande sich von der Flying lamp verabschieden mussten

• Ich fand das Ende von Terror in Tokyo wirklich sehr traurig.

Spoiler anzeigen

Es war zwar abzusehen, dass es kein Happy End wie in einem Shounen wird, aber wie die beiden Hauptchraktere starben und auch noch eine Liebe zurückließen, war schon sehr traurig dargestellt…

• My Hero Academia Season 6 Episode 24
    Das Video gibt leider nicht alles dieser bewegenden Szene wieder. Für mich der bisher emotionalste Moment der ganzen Serie.

Urarakas Rede, wie Deku dann zusammenbricht und die junge Frau und Kota zu ihm laufen. ;-(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://i.pinimg.com/736x/10/31/f7/1031f7afc78bc0f07645f0250c42dd3b.jpg

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Attack on Titan, Final Season Part 3.

Diese Szene bescherte mir pure Gänsehaut.

Eren apologizing to Ramzi.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Tod von Ramzi und Halil war so brutal. Ich bin erstaunt und gleichzeitig sprachlos, dass der Sprecher von Eren Jäger so viel Emotionen in diese Szene gesteckt hat! Das machte das Ganze noch herzzerreißender und tragischer.;-( Was für eine Tragödie.

🕸️⛓️ フェイタン=ポートオ ⛓️🕸️
    ───────────────────
    『 HUNTER×HUNTER 』

Einmal editiert, zuletzt von Ruza (27. Mai 2024 um 11:55)

• Tokyo Magnitude 8.0

Spoiler anzeigen

Einer der traurigsten Momente in Anime ist für mich der Tot von Yuuki Onozawa.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass der kleine Racker stirbt und das hatte mich dann auch wirklich richtig betroffen gemacht.

• Der ganze Anime Eiga Koe no Katachi.

Spoiler anzeigen

Besonders diese Szene, die man ganz anders fühlt, wenn man selbst mal dort stand.

Externer Inhalt youtube.com

• Mal an die Allgemeinheit (und insbesondere Neuzugänge)! Benutzt die SPOILER-FUNKTION (das durchgestrichene Auge in der obigen Tool-Leiste)!!! Die nächste traurige Charakter-XYZ-aus-Anime-ZYX-ist-gestorben-Meldung ohne Spoiler landet in Chojins Papierkorb!

Cheers,

Cho :eo-octo:

• Chojin 13. Dezember 2023 um 17:42

Hat den Titel des Themas von „die Traurigsten Anime (Momente) ?“ zu „die Traurigsten Anime (Momente) ? BITTE SPOILER SETZEN!“ geändert.
  • ✦ Fullmetal Alchemist: Brotherhood ✦

Spoiler anzeigen

Envy war wirklich ein mieser Kerl, ich konnte ihn überhaupt nicht leiden, aber warum war sein Tod so verdammt traurig? Hätte ich nicht erwartet, dass bei seinem Tod die Tränen kullern werden… das war echt hart.

🕸️⛓️ フェイタン=ポートオ ⛓️🕸️
    ───────────────────
    『 HUNTER×HUNTER 』

• Mir fallen einige ein

Spoiler anzeigen

Die letzten Glühwürmchen: eigentlich der ganze Film

Madoka Magica: eine die ich immer mega traurig finde ist wenn Homura in Folge 10 gezwungen ist Madoka zu erschienen.

One Piece: ich werde immer bei der Beerdigung der Flying Lamp weinen.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!