Der traurigste Moment ist eigentlich immer wenn man einen guten Anime beendet. Irgendwie bin ich dann immer ziemlich deprimiert. Vielleicht weil man bei guten Animes immer das Gefühl hat mittendrin zu sein und die Charaktere zu kennen. Daher fällt der Abschied oft schwer.
Sonst im einzelnen fällt mir kein Anime ein der besonders traurig war. Vielleicht am ehesten noch Angel Beats, aber sonst waren alle irgendwie auf ihre Art traurig, aber nicht durchgehend. Muss aber noch einige Dramen schauen, könnte also noch was kommen :D
die Traurigsten Anime (Momente) ? BITTE SPOILER SETZEN!
-
-
Der traurigste Moment ist eigentlich immer wenn man einen guten Anime beendet. Irgendwie bin ich dann immer ziemlich deprimiert. Vielleicht weil man bei guten Animes immer das Gefühl hat mittendrin zu sein und die Charaktere zu kennen. Daher fällt der Abschied oft schwer.
Sonst im einzelnen fällt mir kein Anime ein der besonders traurig war. Vielleicht am ehesten noch Angel Beats, aber sonst waren alle irgendwie auf ihre Art traurig, aber nicht durchgehend. Muss aber noch einige Dramen schauen, könnte also noch was kommenDas sagt schon ungefähr alles. Auch Clannad hat mich (Bin grad mittig) noch nicht flashen können als DER Drama. Es ist traurig aber ich würde jetzt noch nicht sagen das er schlimmer als Angle Beats war, vielleicht kommt es noch.
Ein Anime ist aber nicht bedingt traurig sonder einzelne Stellen. Bei FMA gibts dieser und auch bei Dragonball ist eine stelle die ich traurig aber auch irgendwie cool finde. Jeder Anime hat diese Stellen weshalb das schwer zu beantworten ist. Aber ja manche treffen meine Tränendrüse besser als andere ^^ -
Der traurigste Moment war für mich wahrscheinlich aus Gurren Lagann
Die meisten denken dabei wohl direkt an Kamina, für mich war es aber Kittan. Er hat immer nur die zweite Geige gespielt, stand im Schatten von Kamina und Simon. Als aber alle Hoffnung verloren war und die Helden nicht helfen konnten lässt er seine große Liebe zurück und übernimmt mit einem Lächeln im Gesicht die Selbstmordmission. Es ist traurig, wenn ein Charakter unerwartet stirbt, ja. Aber wenn er den Tod selbst wählt, um andere zu retten, dann finde ich das noch viel bewegender :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Clannad After Stoy.
Fand da irgendwie fast alles traurig
-
akso die traurigsten Anime Momente für mich waren bei clannad afterstory Story als z.b. nagisa starb und außerdem plastic memmorys wenns einer kennt, da war die Stelle als Islas Gedächtnis gelöscht wurde sowas von traurig :°(
-
Traurigste Momente?
Also da fallen mir viele Animesstellen ein z.B bei Angel Beats oder ähnlichem.Aber mich hat am meisten das Ende von Chrono Crusade fertig gemacht.
[spoiler][
In dieser Szenen starben die Protagonisten des Animes.
Was mich am meisten traurig machte, war die Abschlussrede von Rosette, in der sie ängstlich sagte, dass sie nicht so jung sterben will.Jedoch musste sie sich ihrem Schicksal beugen ;(;(;(
/spoiler]
-
akso die traurigsten Anime Momente für mich waren bei clannad afterstory Story als z.b. nagisa starb und außerdem plastic memmorys wenns einer kennt, da war die Stelle als Islas Gedächtnis gelöscht wurde sowas von traurig :°(
Nichts persönliches, aber nutze bitte die Spoiler Funktion.
Clanned wollte ich z.B noch sehen X(
-
oh, sry ay das wollte ich nich, war keine absicht
-
oh, sry ay das wollte ich nich, war keine absicht
Dafür krieg ich jetzt deine SeeleNe spaß, ist kein Problem ^^
-
Also eig. dacht ich Plastic Memories wäre der traurigste Anime, den ich bis jetzt gesehn habe aber Clannad: After Story hat das noch bei weitem übertroffen ^^
Ich mag das eig gerne wenn weng Drama mit drin is aber Clannad war da schon ne ordentliche Nummer :D -
Spontan fällt mir da Shigatsu wa Kimi no Uso ein.
Ganz viel Drama!Und Hunter X Hunter.
Siehe Signatur :P
Dem kann ich mich so anschliessen!
-
Muss man es in einen Spoiler setzten.
Ich hab mittlerweile ziemlich viele Animes gesehen, aber ein Tod ist für mich bist heute der traurigste Anime Moment.
Jiraiyas Tod aus Naruto. Was kamen mir die Tränen als ich das damals im Manga gelesen habe und da im Hintergrund diese blöde, traurige Musik lief xD. Das schlimmste war ja nicht sein Tod an sich, sondern seine Erinnerungen als es mit ihm zuende ging. Wie er aus seiner Sicht in allen Lebenslagen versagt hat und ihm ein ehrenvoller Tod wie der der Hokage verwehrt bleiben wird. Und dann rafft er sich doch nochmal auf, durch die Erinnerungen an Minato, Kushina und Naruto. Hinterlässt seine letzte Botschaft und wird dann auf dem Grund des Meeres versenkt und plant dabei noch lächeln den Titel seines nächstes Buches... die Geschichte von Naruto Uzumaki....
gibts ja sogar im Video xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Traurigster Anime-Moment aller Zeiten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Ex4mp1e
Traurigster Anime-Moment aller Zeiten:
Endlich schafft es jemand die vollkommene Wahrheit aufzuzeigen.
86 Was Dead
86 My Dear
86, New Birth
diese Lines sind Titel von Soundfiles der Second Stage;)
-
Welcher Moment mich bisher sehr traurig beziehungsweise auch schockiert hat, war in Armitage III.
Nachdem Armitage zum Ende der ersten Episode gegen D'Anclaude gekämpft hatte, zieht Ross ihren bewusstlosen Körper aus dem Wasser. Er sagt: "Hey, Armitage. Komm, mach jetzt deine Augen auf. Mach deine hübschen Augen auf! Hörst du?" Sie öffnet ihre Augen und Ross fällt ein Stein vom Herzen. "Das ist gut", sagt er. Doch dann erwidert Armitage völlig verzweifelt und wutentbrannt: "Was ist gut? Überhaupt nichts ist gut. Scheiße ist das! Was zum Teufel soll hier gut sein?!"
Bisher habe das Wort "Scheiße" noch nie in so einem Zusammenhang in einem Anime vernommen. Für mich ist es vollkommen verständlich, dass sie ihre Rettung nicht als positiv ansieht, nachdem sie schon mit D'Anclaude über das Recht ihrer Existenz stritt. Sie sieht sich selbst als Problem allen Übels und hat deshalb in diesem Moment mit diesem Wort mein Herz getroffen.
Es muss also kein Tod sein, oder jemand verlässt eine andere Person. Nur ein Wort reicht, um mich in eine völlig andere emotionale Lage zu bringen.
-
AIR. Das Ende von AIR (wahrscheinlich kennen die meisten nur das gleichnamige Spiel, aus dem der Anime entstanden ist). Ich lag noch ganze 3 1/2 Stunden, nachdem die letzte Folge lief zusammengekauert auf dem Bett und habe Rotz und Wasser geheult.
Wer Anime wie Clannad mag und traurig fand, wird mit Pech bei AIR zerstört (meine Meinung..) -
Um großartige lange Beiträge zu sparen werde ich mich nur kurz halten. In jedem Anime ist die eine oder andere (manchmal waren es auch 12923489023490) Träne geflossen.
Clannad & Clannad after StoryALLES!!!Q__Q
Plastic Memories
Die Liebe vom Protagonisten wurde einfach so entrissen und er konnte nichts tun ._.Toradora
Auch wenn sich alles zum Happy End entwickelt hat, tat mir Taiga leid als Ryuuji sie alleine gelassen hat und Taiga aus ihrer Wohnung ihm hinter her gerannt ist...mit 10 Liter Tränen in den Augen...oder waren das meine? T_T
Charlotte
SEIN BESTER FREUND WURDE ZU TODE GEPRÜGELT!! Das war...nein...das reicht..ich mochte nicht dran erinnert werden..
Angel Beats
GOTTVERDAMMT SO VIEL....besonders der Schulabschluss am Ende Q_Q -
Ich glaube der traurigste, den ich kenne, ist Clannad After Story.
Ansonsten konnte ich noch bei diesen Rotz und Wasser heulen:
Tokyo Magnitude 8.0
Wo dann langsam klar wurde, dass Yuuki gestorben istRomeo x Juliet
Es gab zwischendurch einige Stellen, bei denen Tränen geflossen sind. Aber am Ende konnte ich nicht mehr anders. Vor allem nahcdem sich dann die Hoffnung zerschlagen hatte, dass doch beide überleben könntenSAO 2
Der Tod von Yuuki. An sich fand ich es etwas übertrieben gestaltet aber irgendwie nimmt er mich jedes Mal mit -
Ich sag nur Mirai Nikki Ende
-
Das Ende von Mirai Nikki war echt traurig(Aber eines der AMV's beinhaltete ein alternatives Ende was die sache deutlich erträglicher gemacht hat)
Und hat keiner Akame ga kill geschaut? Ich meine der ganze Anime war nach ner Ziemlich schnellen Zeit zum heulen D; (Und das im gut gemeinten Sinne er war nicht so schlecht das ich weinen wollte oder so. Es war super *-*)