die Traurigsten Anime (Momente) ? BITTE SPOILER SETZEN!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Der traurigste Moment ist eigentlich immer wenn man einen guten Anime beendet. Irgendwie bin ich dann immer ziemlich deprimiert. Vielleicht weil man bei guten Animes immer das Gefühl hat mittendrin zu sein und die Charaktere zu kennen. Daher fällt der Abschied oft schwer.
    Sonst im einzelnen fällt mir kein Anime ein der besonders traurig war. Vielleicht am ehesten noch Angel Beats, aber sonst waren alle irgendwie auf ihre Art traurig, aber nicht durchgehend. Muss aber noch einige Dramen schauen, könnte also noch was kommen :D


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Der traurigste Moment ist eigentlich immer wenn man einen guten Anime beendet. Irgendwie bin ich dann immer ziemlich deprimiert. Vielleicht weil man bei guten Animes immer das Gefühl hat mittendrin zu sein und die Charaktere zu kennen. Daher fällt der Abschied oft schwer.
    Sonst im einzelnen fällt mir kein Anime ein der besonders traurig war. Vielleicht am ehesten noch Angel Beats, aber sonst waren alle irgendwie auf ihre Art traurig, aber nicht durchgehend. Muss aber noch einige Dramen schauen, könnte also noch was kommen

    Das sagt schon ungefähr alles. Auch Clannad hat mich (Bin grad mittig) noch nicht flashen können als DER Drama. Es ist traurig aber ich würde jetzt noch nicht sagen das er schlimmer als Angle Beats war, vielleicht kommt es noch.
    Ein Anime ist aber nicht bedingt traurig sonder einzelne Stellen. Bei FMA gibts dieser und auch bei Dragonball ist eine stelle die ich traurig aber auch irgendwie cool finde. Jeder Anime hat diese Stellen weshalb das schwer zu beantworten ist. Aber ja manche treffen meine Tränendrüse besser als andere ^^

  • Der traurigste Moment war für mich wahrscheinlich aus Gurren Lagann

  • Traurigste Momente?
    Also da fallen mir viele Animesstellen ein z.B bei Angel Beats oder ähnlichem.


    Aber mich hat am meisten das Ende von Chrono Crusade fertig gemacht.


    [spoiler][




    In dieser Szenen starben die Protagonisten des Animes.
    Was mich am meisten traurig machte, war die Abschlussrede von Rosette, in der sie ängstlich sagte, dass sie nicht so jung sterben will.


    Jedoch musste sie sich ihrem Schicksal beugen ;(;(;(


    /spoiler]

  • akso die traurigsten Anime Momente für mich waren bei clannad afterstory Story als z.b. nagisa starb und außerdem plastic memmorys wenns einer kennt, da war die Stelle als Islas Gedächtnis gelöscht wurde sowas von traurig :°(

    Nichts persönliches, aber nutze bitte die Spoiler Funktion.


    Clanned wollte ich z.B noch sehen X(

  • Also eig. dacht ich Plastic Memories wäre der traurigste Anime, den ich bis jetzt gesehn habe aber Clannad: After Story hat das noch bei weitem übertroffen ^^
    Ich mag das eig gerne wenn weng Drama mit drin is aber Clannad war da schon ne ordentliche Nummer :D

  • Spontan fällt mir da Shigatsu wa Kimi no Uso ein.
    Ganz viel Drama!


    Und Hunter X Hunter.



    Der traurigste Moment ist eigentlich immer wenn man einen guten Anime beendet. Irgendwie bin ich dann immer ziemlich deprimiert. Vielleicht weil man bei guten Animes immer das Gefühl hat mittendrin zu sein und die Charaktere zu kennen. Daher fällt der Abschied oft schwer.

    Dem kann ich mich so anschliessen!

  • Muss man es in einen Spoiler setzten.


    Ich hab mittlerweile ziemlich viele Animes gesehen, aber ein Tod ist für mich bist heute der traurigste Anime Moment.



    gibts ja sogar im Video xD

  • Traurigster Anime-Moment aller Zeiten:

    VERWANDELT  Wrench

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Zitat von Ex4mp1e

    Traurigster Anime-Moment aller Zeiten:

    Endlich schafft es jemand die vollkommene Wahrheit aufzuzeigen.


    86 Was Dead

    86 My Dear

    86, New Birth


    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Welcher Moment mich bisher sehr traurig beziehungsweise auch schockiert hat, war in Armitage III.

    Es muss also kein Tod sein, oder jemand verlässt eine andere Person. Nur ein Wort reicht, um mich in eine völlig andere emotionale Lage zu bringen.

  • AIR. Das Ende von AIR (wahrscheinlich kennen die meisten nur das gleichnamige Spiel, aus dem der Anime entstanden ist). Ich lag noch ganze 3 1/2 Stunden, nachdem die letzte Folge lief zusammengekauert auf dem Bett und habe Rotz und Wasser geheult.

    Wer Anime wie Clannad mag und traurig fand, wird mit Pech bei AIR zerstört (meine Meinung..)

  • Um großartige lange Beiträge zu sparen werde ich mich nur kurz halten. In jedem Anime ist die eine oder andere (manchmal waren es auch 12923489023490) Träne geflossen.

    Clannad & Clannad after Story

    Plastic Memories


    Toradora


    Charlotte



    Angel Beats


  • Ich glaube der traurigste, den ich kenne, ist Clannad After Story.

    Ansonsten konnte ich noch bei diesen Rotz und Wasser heulen:

    Tokyo Magnitude 8.0


    Romeo x Juliet


    SAO 2

  • maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel