Ist doch schon alles in Deutschland lizenziert xD
Hier hast du mal ne Übersicht was man schon alles bei uns kaufen kann http://www.dango-no-sekai.com/…rte-anime-in-deutschland/ :)
Ahso dann hab ich wohl was falsch verstanden xD
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ist doch schon alles in Deutschland lizenziert xD
Hier hast du mal ne Übersicht was man schon alles bei uns kaufen kann http://www.dango-no-sekai.com/…rte-anime-in-deutschland/ :)
Ahso dann hab ich wohl was falsch verstanden xD
Da es mal wieder Zeit für ein Drama in Deutschland wird, wünsche ich mir Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai oder kurz Ano Hana lizenziert wird.
Ich bin nicht der grössten Dramenfan aber dieser Anime ist einfach genial und ich hab öfter mal Rotz und Wasser geheult. Dazu ist er mit 11 Folgen noch recht kurz. Wäre doch was für Universum Anime ;D
Aber der Anime ist ja noch nicht mal in den USA lizenziert...
Die Chancen dafür sind wohl auch nicht besonders gut. DACH ist kein großer Freund von Drama. :<
Ich wäre sehr für PROJEKT ARMS
Es geht im Groben um Jugendliche denen Implantate in den Körper (z.B. Rechter Arm, liner Arm oder Augen) eingesetzt wurde die sie superstark machen und von einer Organisation gejagt werden, Action halt. Ich mochte den Manga sehr(!) aber der wurde aufgrund des hohen gewaltgrades leider hierzulange eingestellt (dabei ist es inhaltlich dennoch sehr gut) und so würde ich wenigstens gerne den anime dazu mal auf deutsch sehen ^^
Also von meiner Seite aus auf jedenfall Fairy Tail, auch wenn ich nicht glaube, dass die annähernd so gute Sprecher finden werden, wie im Original.
Also ich will am liebsten das der jetz kommende Anime BlackRockShooter ( erscheint im frühjahr 2012) ins deutsche tv kommt weil ich einfach ein riesengroßer fan der serie bin
Ich fände es voll genial wenn es Kurokami - The Animation auf Deutsch geben würde!
Der Anime hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich darüber wirklich sehr freuen
Meiner Meinung auch mit ger-sub wirklich zu empfehlen.
LG.: Tarmin
Ich fänd Kannagi und Mouretsu Pirates gut
Und Zero no Tsukaima
Mehr Shoujo Ai- und Yuri-Anime wären toll. ._.
Vor allem Sasameki Koto, Aoi Hana, Strawberry Panic!, Yuru Yuri, Maria Holic, Sakura Trick und Kashimashi.
Abgesehen davon würde ich mich auch über diese freuen:
Mehr fallen mir gerade nicht ein...
Ich habe schon total vergessen, welche Anime ich alle gesehen habe, geschweige denn welche es davon noch nicht auf deutsch gibt. >-<
Ich würde mir
Keijo!!!!!!!!
Yuri!!! on ICE
Sakamoto desu ga?
B Gata H Kei
Karin
wünschen.
Zumindest die letzten beiden werden aber wohl Träume bleiben^^
Natürlich Kimi no na wa. ^^
air bacano bartender
kanon
aber glaub dass wird nix und ein sache verstehe ich wirklich nicht
Würde mich über folgende Anime-Titel freuen:
"Violence Jack"
"Devilman"
"Milk Junkie Shimai Hen"
"Chichiiro Toiki"
"Taimanin Asagi"
"Victorian Maid Maria no Houshi"
"Patlabor" (TV-Serie & OVAs)
"Doomed Megalopolis" & "Battle Angel Alita" (kamen zwar beide in deutsch auf VHS heraus, aber eine erneute DVD und/oder BD wäre echt nice!)
"La Blue Girl"
"La Blue Girl Returns"
"Noiseman" (wurde damals um 2001 von Rapid Eye Movies angekündigt, aber nie herausgebracht!)
"Angel's Egg"
uvm...
Mir fällt im Moment nur ein Titel ein. Und das wäre Nagi no Asukara. Schon allein wegen der grafischen Umsetzung, sollte man den Leuten hierzulande diesen Anime nicht vorenthalten.
Ich fänd Kannagi und Mouretsu Pirates gut
Und Zero no Tsukaima
Ohja, Zero no Tsukaima wäre so toll >////<
Schade, dass es den hier bisher nicht gibt.
Meine Wünsche:
Baccano
Corpse Party
Gakkougurashi
Ach, und da wäre noch Watamote. Ein Anime, der wohl genau die richtige Altersgruppe anspricht und das Problem des Freunde Findens überspitzt humorvoll darstellt.
Auch wenn er nicht an die Serie ran kommt würde ich mich als Abschluss noch über den Clannad Film freuen. Aber leider kann/will filmconfect das nicht machen =/
Wieso nicht? Gabs dafür eine Erklärung?
Ich hatte das hier als Antwort gekriegt.
Klang für mich zumindest nicht so, als wenn er Japan exklusiv wär.
ALLE.......
Klang für mich zumindest nicht so, als wenn er Japan exklusiv wär.
Das Problem liegt halt beim anderen Lizenzgeber und inwieweit man sich mit diesem bzgl. einer Lizenz einigen kann oder nicht. Ist der Film denn beispielsweise in den USA oder UK erschienen? Es gibt durchaus Anime, z.B. bei "CDJapan", die man nicht bestellen/importieren kann, weil der Lizenzgeber diese nur für den japanischen Markt bestimmt hat... Somit wäre ein Japan-Exklusiv-Tiel durchaus denkar...