Death Note vs. Pokémon 39
-
Death Note (20) 51%
-
Pokémon (19) 49%
Anime-Vote-Battle / Viertelfinale
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Anime-Vote-Battle / Viertelfinale
Seltsame Wendung der Dinge aber hier geht meine Stimme mit leichter tendenziell stärker Richtung Pokemon. Death Note ist ohne Zweifel ein klasse Format innerhalb seines Genres aber rein subjektiv liegt mir diese Genre nicht so. Pokemon bezeichne ich nicht als favorisierten Anime aber hätte ich die Wahl würde ich mich lieber stundenlang mit Ash und Pikachu und den sich ständig wiederholenden Battles quälen ^^
ist das ein hin und her mit pokemon, mal bin ich dafür, mal dagegen...je nach battle eben. in diesem falle bin ich wieder dafür, weil mich death note...so bekannt und beliebt es auch sein mag....einfach nicht anspricht.
Meine Stimme geht an Death Note weil die Story einfach genial durchdacht ist,
anders als bei Pokemon wo fast jede Folge gleich ist.
Und auch die Zeichnungen find ich iwie besser und detaillierter als bei Pokemon.
♥
eindeutig death note :).
Ich mag kein Pokemon, also Death Note !
Pokémon <333
Death Note ist ein so genialer Anime. Ich hoffe, das genug Leute ihn ebenso zu schätzen wissen, damit diese Merchandise Sammelfigur/-kartenmonstersendung mit übertriebenen Kindchenschema - wo die Folgen sich in Endlosschleife wiederholen, was sie zur Geisel der Menschheit werden lässt - letztendlich in die Hölle zieht.
Ohja ich habe für Pokémon gestimmt da es mich an die guten alten Zeiten erinnert ^^
Ich kenn Death Note nicht besonders, ich habe den ersten Manga gelesen und fand es cool, aber Pokémon existiert schon über 10 Jahren und ich bin damit groß geworden. Also Pokémon
was für eine frage oo death note natürlich. pokemon schön un gut, aber das kommt einfach nich an death note heran x)
Krasser Turnierverlauf. Der Favoritenschreck Pokemon findet seinen Meister in Death Note, welcher nur ganz knapp in die 4. Runde kam. :D
Ich hab Pokemon in mein Death Note geschrieben ;)
Ich hab Pokemon in mein Death Note geschrieben ;)
Da hat dein Shinigami aber einiges zu tun bis er endlich alle 493 Knuddelmonster unauffällig durch Herzinfarkte und Autounfälle gekillt hat.
Ein Shinigami muss tun was ein Shinigami tun muss. ;)
DEATH NOTE X)