SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • hab mal genutzt^^
    war langweilig, viel zu viele fakes und ähnlicher müll
    nutze als echter nerd 4chan zum spammen^^

Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

• Ich war ein Jahr lang auf Twitter, bis ich festgestellt habe das mir das Ding garnichts bringt. Niemand will wissen ob ich gerade scheißen bin oder was ich mir gerade koche, noch will ich von anderen wissen wie toll die Party von gestern war, wie viele Pickel sie zur Zeit haben oder wann sie ins Bett gehen. Promi-Müll interessiert mich ohnehin nicht und wenn ich etwas neues aus der Technik o.Ä. wissen will besuche ich die entsprechenden Websites, die sind eh ausführlicher.

Ich gehe nicht (mehr) mit dem Twitter-Trend und vermisse es nicht. Yahoo Mail & Co. nerven mich inzwischen auch mit diesen "Was machst du gerade?" Quatsch ziemlich.

• Also ich kenen das Phänomen von Twitter ganz gut, aber ich persönlich brauche es nicht wirklich. Bin mit MeinVZ und seit neuestem wieder dem AFG ( :love: ) voll umsorgt und rundum glücklich! Und das es bei Twitter viele Fakes gibt, glaube ich gerne. Aber das ist ja sicherlich überall mal so. Hauptgrund, warum ich nicht zu den Twittern gehören möchte ist, dass ich keine Lust habe mir so viele Passwörter, für zu viele Profile, zu merken. Weniger ist eben manchmal mehr.
    Hab mich da aus Gründen des Datenschutzes eben auf MeinVZ festgelegt und seitdem ich meine Ausbildung mache, ist da auch ne Menge los. :)

[offtopic] Wer meinen RL-Namen kennt, kann mich ja gerne mal im VZ besuchen. Hab die Privatssphäre quasi "für alle offen" gesetzt. [/offtopic]

:seifenblasen:

-.MfG Andy.-

2 Mal editiert, zuletzt von Etorofu ()