Nintendo Classic Mini: Super Nintendo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was habt Ihr denn alle? Bei Amazon.de (und auch Gamestop) konnte man es bereits vorbestellen, die Zahl der Reservierungen ist jedoch bereits nach 45 Minuten erschöpft worden. Einfach abwarten, wird genug Möglichkeiten geben an eine Konsole zu kommen. Es gibt auch noch andere Läden als Amazon & Co.

  • Nachdem ich das gesehen habe will ich auch eine oder zwei und eine davon als Geldanlage xD


    Auf Facebook hat MediaMarkt geschrieben das sie noch kein Datum haben ab wann man da vorbestellen könnte, dasselbe wird dann wohl auch für Saturn gelten.....Alles was ich online finde, sind keine Deutschen Seiten :p
    Stimmt das dann eigentlich das sie in Amerika 80 Dollar und bei uns 99 € kosten wird??

  • Nachdem ich das gesehen habe will ich auch eine oder zwei und eine davon als Geldanlage xD


    Auf Facebook hat MediaMarkt geschrieben das sie noch kein Datum haben ab wann man da vorbestellen könnte, dasselbe wird dann wohl auch für Saturn gelten.....Alles was ich online finde, sind keine Deutschen Seiten :p
    Stimmt das dann eigentlich das sie in Amerika 80 Dollar und bei uns 99 € kosten wird??

    In den USA sind die Preise immer ohne Steuern. Also ja, aber vollkommen in Ordnung.

  • Ich hab die kleine NES im Laden gesehen war aber zu langsam, hab keine mehr bekommen. Aber jetzt zu hören das es eine SNES geben wird, und dann auch noch mit spielen die ich so mag...


    ich bin am gesagten Datum im Media Markt Baden Baden zu finden :rice-money:

  • Hab eine in GB und in D vorbestellt...falls jemand interesse an der einen Vorbestellung hat könnte ich mal schauen wie man die ummünzen kann...natürlich ohne Preisaufschlag.




    ...einfach PN

  • Auf Amazon verschwindet doch nicht einfach was, nur weils vergriffen ist Oo Da müsste doch zumindest mal was mit Erscheinungsdatum usw. stehen.
    Evtl. war es ein Fehler dort? :eo-really:

    Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich ein Produkt über die Amazon-Suche nicht finden konnte, aber mein vorher abgespeichertes Lesezeichen noch funktionierte. Sehr seltsam, war aber glaub ich immer bei vergriffenen Artikeln...


    Und ja, bitte lass die Controller längere Kabel haben. Wobei kabellos ja noch besser wäre!

  • Gabs überhaupt bei der NES Mini nochmal Naachschub, hab das ganze gar nicht mehr nachverfolgt. :P

    Nein gab es nie. Es wurde mal angekündigt im Gamestop das ne neue Fuhre ankommen würde, aber es kam bei denen
    dann nur 2 an, und als ich des mitbekommen hatte gabs einen herzlichen Lacher ! :D Nintendo eben, die halten absichtlich
    die Nachfrage hoch mit Verknappung, klappt ja anscheinend gut. Hatte für kurze Zeit in Frankreich noch SNES Minis Vorbestellungen
    machen können *schulterzuck* Mehr erwarte ich erst einmal nicht von Nintendo :D (Vorbestellungen).


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Eine ganz nette Spieleliste, aber irgendwie habe ich mir dann doch mehr davon versprochen.
    FF III (~>6) wäre für mich persönlich der Hauptgrund, das SNES Mini zu kaufen, da ich den Teil immernoch nachholen muss.
    Secret of Mana ist für mich eig ein Pflichttitel, aber ich habe noch ein wenig Hoffnung, dass die Seiken Densetsu Collection zu uns nach Deutschland für die Switch kommt.


    Zwei Controller finde ich natürlich klasse.. aber für mich sind eigentlich zu wenige Rollenspiel vertreten (gleich zwei Kirby-Titel?!).


    Terranigma, Lufia, Breath of Fire.. oder Fire Emblem, Chrono Trigger, Tales of Phantasia.. bin leider nicht ganz so enthusiastisch dabei, wie ich es gerne wäre.

  • Japp das ist tatsächlich gar nicht mal so eine seltenheit bei Amazn das man Artike sdie sie dahebn nciht mehr fndet. Ist mir auch scon damals bei ein paar manga üassiert. Da musste ich immer Seiiten suchen welche die Bände auf ammazon verlint hatten.

  • Zitat

    War das Controller-Kabel dieser Konsole aufgrund seiner Länge von weniger als einem Meter kritisiert worden, sollen die Gamepads des SNES Classic Mini mit etwas über 1,5 Metern Länge zumindest etwas mehr Spielraum bieten.

    Super, dann also doch wieder mit Verlängerung zocken...


    Quelle.

  • Wenn eine Mini Gamecube Edition kommt wäre ich verdammt interessiert. Vor allem wenn es um den gleichen Preis ist.
    Aber leider sind die schneller ausverkauft als die Pizza am Pizzatag in der Mensa.

  • Habe auf dieser Seite mal bestellt bzw. bei diesem Deal zugeschlagen. Kenne die Seite zwar nicht, jedoch haben mich Internetbewertungen, das TrustedShop Siegel und Amazon Payments als Bezahlmethode überzeugt(da die die Seiten auch prüfen bevor man das einbinden darf). Man muss zwar gleich bezahlen und Kopie von Perso hinschicken...aber gut wenn ich bei Playstation bezahle, muss ich auch jedes mal Persodaten eingeben :p Hier der Deal, falls es jemanden nutzen möchte!


    https://www.mydealz.de/deals/n…ni-fur-10298-euro-1017691

  • Hab ihr eigentlich alle schon ne SNES vorbestellt und wenn ja wo?? der Deal bei mcgames war ein totaler Reinfall...obwohl ich sehr schnell bestellt hatte, wurde meine Bestellung nach 2 Tagen storniert, da sie zuviele Bestellungen angenommen hatten -_-


    Danach habe ich mal bei einem lokalen expert angefragt, da die ja ne Nummer kleiner sind als Saturn oder Media Markt und man ja nicht alles online verkaufen wird....Mir wurden zwei Konsolen reserviert (eine als Geschenk) jedoch keine 100% Zusage das ich die bekomm, es würde gut aussehen aber da beim NES Mini das Kontingent von Nintendo vor Release gekürzt wurde...kann man bei SNES deshalb auch nich save sein :p


    Heute habe ich die SNES noch Müller als Deal gesehen, bei dem ich nicht sicher war obs Fake ist und da wars auch nach 1 Std anscheinend weg...also konnte nichtmal auf Seite...
    Habe noch Amazon und eine weitere Seite auf Produktalarm...aber glaube fast ich habe Pech wenn ich die reservierten nicht bekomme....wäre echt schade...

  • Nope, ich warte auch auf Amazon...wobei ich ziemlich sicher bin das ich eine mögliche weitere Vorbestellaktion verpasse - da sie sicher wieder nach wenigen Minuten beendet sein wird. Meine lokalen Geschäfte führen leider keine Konsolen und die Jungs beim MM ist auch nix mehr zu machen.


    Mir generell ein recht großes Rätsel warum man nicht einfach mal - wie bei anderen Konsolen auch - nachliefern kann. Wenn das nix wird, war die Wii U definitiv meine letzte Nintendo Konsole.

  • h kommt jetzt och raus. Denke vorallem egen Star Fox 2 könnte es für einige was sein. Mich interessiert es jedoch nicht. Mario RPG ist zwar ein Klasse RPG habe ich aber bereits auf der Virtual Konsole und auch einige andere Title habe ich bereits gespielt. Ich denke vorallem für Leute welche keine Smmler sind und damals keinen Snes hatten eine super Sache.

    Ich kann den Hype leider auch nicht so ganz nachvollziehen.
    Schon beim Zocken auf dem Mini NES kommt bei mir einfach kein Feeling auf, nur weil ich weiß, dass ich nicht auf dem Original NES zocke.


    Star Fox 2 ist natürlich schon ein Anreiz, aber wenn man es einmal dann durchgespielt oder angespielt hat... In Sachen Star Fox geht sowieso nichts über Lylat Wars (Star Fox 64) :)


    Ich bin mal gespannt, aber ich vermute als Geldanlage taugt das Ding auf Dauer nicht viel.
    Die 200-300% kann man jetzt zu Beginn, wo der Hype noch groß ist, natürlich raus schlagen. Aber Wertsteigerung auf Dauer halte ich für unwahrscheinlich.


    Da ich 2 NES und die enthaltenen Spiele, die mich interessieren sowieso besitze, ist das Gerät für mich eher uninteressant.

  • Ich kann den Hype leider auch nicht so ganz nachvollziehen.
    Schon beim Zocken auf dem Mini NES kommt bei mir einfach kein Feeling auf, nur weil ich weiß, dass ich nicht auf dem Original NES zocke.

    Das kann ich ehrlich gesagt noch nicht beurteilen...denke aber da es mir um die Spiele geht, reicht es wenn die Spiele 1:1 diesselben sind...der Kasten ist mir da echt egal xD Ich mein die PS4 gewinnt auch keinen Schönheitspreis, aber die Games sind dafür geil :D


    Ich habe damals keine SNES besessen aber ständig mit meiner Nachbarin gezockt gehabt und für mich sind auf der SNES die besten Spiele von u.a. Mario und Donkey Kong vertreten. Bin ziemlich froh darüber das solche Mini Versionen rauskommen...weil eine Original SNES vorallem mit sovielen Spielen zu kaufen, kostet ein Vermögen :(

  • Vielleicht verspricht sich Nintendo längerfristig mehr vom E-Shop oder vom Online-Abo für die Switch. Da werden ja auch viele klassische Titel (Balloon Fight <3) angeboten.


    Über amazon.de werde ich wohl auch kein Exemplar mehr bekommen. Vielleicht, vielleicht renne ich am 1. Tag ja noch in die Stadt und versuche, ein SNES zu bekommen :)

  • Ich werd mein Versuch wohl auch beim örtlichen Euronics und Müller versuchen - mehr Auswahl hab ich leider nicht in direkter Nähe... Vielleicht mal noch den GameStop in der nächsten großen Kreisstadt anhauen, aber da kann ich dann auch nur vorbestellen ohne Sicherheit, denke ich :/