Nen Energy Drink, Kaffee würde sicher auch helfen aber schmeckt mir nicht so und wenn nur mit sehr viel Zucker
Welches Getränk braucht ihr um wach zu werden?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Normalerweise trinke ich morgens Tee, aber wenn ich übermüdet bin (weil viele Referate an der Uni vorzubereiten sind, wegen sonstiger Arbeit etc.), trinke ich Cappuccino.
Seit ich studiere, hin und wieder auch mal Kaffee - irgendwie scheint es im Studium nicht ganz ohne zu gehen. Dabei war ich eigentlich nie die Kaffeetrinkerin... ^^" -
KAFFEE *zuck* xDDDD
-
hm Red Bull ist eigl das einzigste was mich wirklich dann wach macht..Cafee hält nur höchstens halbe std an O.o
-
SchokoCappuchino <3 :)
-
... Einen doppelten Esspresso! DANN bin ich WIRKLICH wach. Alles andere is einfach nur was für Zwischendurch. Selbst der Kaffee hilft nicht sonderlich. Den muss man dann schon jede halbe Stunde trinken um wach zu bleiben, wenn man hundemüde ist~ xD
-
Bei mir hilft nichts, dass ich morgens wach werde.
Ich trinke zwar meistens ein Glas O-Saft und 'ne Tasse Tee bevor ich zur Arbeit gehen, aber dazu beitragen, dass ich wach werde macht es nicht. -
Irgendetwas, hauptsache eine trinkbare Flüssigkeit. Egal ob Wasser, Mezzo-Mix oder Kaffee, bei mir wirkt alles. :P
-
eine tasse milch am morgen und ich bin wach abends trink ich nur wasser weil wenn ich abends milch trinke nicht schlafen kann :)
-
KAFFEE!! Und zwar mit Milch & Zucker. Ich trinke den gründsätzlich nie warm, denn meist vergess ich ihn irgendwo und kippe dann die kalte Brühe aufeinmal hinunter. :cool:
-
!!!!!KAFFEE!!!!!!
ohne würde ich im stehen wieder einschlafen -
Mhm .
Wenn ich morgens Todmüde bin schmeiße ich mir meist kaltes Kranwasser ins Gesicht .
Naja , ich drifte hier vom eigentlichen Thema ab :DIch mach mir morgens immer ein Zitronentee ^^.
& Dann noch einen und noch einen & noch einen .Macht nicht wirklich wach aber naja , sowas trink ich eben am morgen ^^
Lg -
Keine frage Energydrinks auf kaffe komm ich nicht klar und ausserdem energydrinks sind reinster zucker was brauch man da noch andere geträke zum wach werden ^^
-
Kaffee oder wenn ich richtig fertig bin, Red Bull.
-
Eigentlich langt für mich der Wecker, der mich weckt.
Aber zum Frühstück gehört zu mir eine heiße Tasse Kakao. :D -
Ich trink immer einen schönen Schocko Cappu um wach zu werden Morgens :D:D
-
Meistens verzichte ich auf diese Art des Weckens und wach werdens,da hilft auch ganz einfach eine kalte Morgenbriese oder Sport. ö.ö
Wenn dann mal,gönn ich mir einen Vanille-Capu oder Energy Drinks.Darunter fällt oft sowas wie Monster,Relentless,Red Bull etc.Das Problem ist nur das man davon ziemlich aufgedreht oder aktiv wird,aber lecker schmeckts aufjedenfall. -
nichts aber nach drei Liter energy Drink seh ich wenigstens nicht mehr aus wie en Zombie und kann meine augen weiter als 3mm öffnen
Milch wirkt schneller und ist viel gesünder
und jeden Morgen 3 Liter Energydrink wird auf dauer zu teuer -
Lustigerweise gar nix, wenn ich mal wach bin, bin ich wach. :D
-
Mir echt egal, solange es ein Getränk ist... (allerdings trinke ich keinen Alkohol)