Offizielle Spam Ecke

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Kommt jetzt die nächste Spam Bot Welle? :pepe-weird:

Wo denn? Oder alle schon beseitigt?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Schade eigentlich, das der Typ ein Troll war und der Thread zurecht versenkt wurde;

Irgendwie ist der Tod ja auch in meinen Augen schon ein Thema über das in unserer Gesellschaft eigentlich schon erstaunlich wenig gesprochen wird, obwohl es ja jeden einzelnen* von uns betrifft.

*Mich und Roboter ausgenommen; Wir leben ewig! :muha:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• giphy.gif

• Nicht die neue Standspezies?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Mit zwei Freundinnen (alle negativ getestet) in einem Restaurant mümmeln.

Das Schnitzel war der Wahnsinn ( º﹃º )

Grade geht es mir gut, denn ich war mit Freunden was essen, hab über Animes und andere Dinge geplaudert und endlich mal wieder ein crasses Schnitzel gegessen

:hoho:

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Crazy, ich versteh die Menschheit nicht. Seit paar Wochen gibt es im Haus gegenüber immer wieder lautere Streitigkeiten zwischen einem Typen und einem Mädel. Hat mir schon paar schlaflose Nächte beschert, aber gut, jedes Paar streitet mal und davor war es immer ruhig. Heute musste ich gegen 20:00 Uhr mit anhören, wie sie vor Schmerz geschriehen hat: "Hör auf, du tust mir weh!". Klang so, als würde er sie fast tot prügeln. Ich habe mich verpflichtet gefühlt, die Bullerei zu rufen und bin vor die Tür gegangen und hab auf die gewartet. Der Typ hat nie das Haus verlassen. Die Polizei ist hoch zu denen in die Wohnung, kam wieder runter und wollte noch eine Zeugenaussage. Da meinten die, er wäre weg und dass ich wohl den richtigen Riecher hatte. Aber.. er ist nie gegangen? Wieso versteckt sie ihn? Wieso nimmt die dieses Arschloch in Schutz? Wieso erstattet die keine Anzeige? Ich werde daraus nicht schlau. Fucked mich das ab.

• Dass Opfer die Täter bei sowas in Schutz nehmen ist tatsächlich sehr häufig so. Entweder weil sie Angst haben, sie einfach keine Unterstützung von anderen haben... Oder sie tatsächlich einfach hart manipuliert/traumatisiert worden sind. Und dann kommt da so Kram bei raus wie "ach, hab ich ja verdient" "ach, sonst ist er ja ganz lieb" etc.

Ist also leider sehr oft einfach.. ein coping mechanism.

Muss man, besonders als Außenstehender, leider erstmal so hinnehmen. War aber richtig von dir, Hilfe zu holen.

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• Mit zwei Freundinnen (alle negativ getestet) in einem Restaurant mümmeln.

Das Schnitzel war der Wahnsinn ( º﹃º )

Grade geht es mir gut, denn ich war mit Freunden was essen, hab über Animes und andere Dinge geplaudert und endlich mal wieder ein crasses Schnitzel gegessen

:hoho:

Das ist mir gestern auch aufgefallen.

Er hat mir nachgemacht, wie es scheint :hoho:

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• :hoho:

Hast du keine Zweifel daran

wir schließen immer das Tor

sogar ein kleiner Vogel kann

frei über die Mauer fliegen

SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

• mm-hmm-oh-my.jpg

Hast du keine Zweifel daran

wir schließen immer das Tor

sogar ein kleiner Vogel kann

frei über die Mauer fliegen

SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

• Star Trek Nod GIF by HULU - Find & Share on GIPHY

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."