Team Rocket dankt recht herzlich für die zahlreichen Shinies
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ihr hättet mir ja wenigstens den leeren Ball geben können!
-
Hab gerade eine Kiwi mit Schale gegessen, weil ich in einem YouTube-Video gesehen habe, dass das gehen soll.
Also quasi einfach reinbeißen, wie in einen Apfel.
6/10 - kann man schon machen, wenn man kein Messer + Löffel zur Hand hat und sich nicht komplett einsauen möchte. Aber geschmacklich ist die Schale kein Highlight.
-
Bevor ich Kiwis mit Schale esse, schäl ich die lieber wie Mandarinen
-
In Youtube Videos wird vieles erzählt. Demnach kann man vieles machen, es gibt super Alternativen für alles usw. Vieles davon ist aber einfach schwachsinn. Leider gehen auch viele gute Videos, so z.B. welche bei denen gesagt wird: "Ja man kann die Kiwi wie ein Apfel essen, ABER....", in den Massen der "Sensation: Kiwi wie Apfel essen, direkt mit Schale!!!!" Videos unter.
Ich hab btw noch nie Kiwi gegessen...ka wie das schmeckt, auch denke dabei immer an die Vögel Neuseelands...hm...
-
Die Schale ist mir zu unappettitlich haarig. Als würde ich in nen Hamster beißen.
-
Die Schale ist mir zu unappettitlich haarig. Als würde ich in nen Hamster beißen.
-
-
Ich find die Nacktbilder App Werbung im Forum witzig.
-
Ich sehe ein Muster 🥰
-
War ne goldene Kiwi, die sind nicht so behaart wie ihre grünen Kollegen. :D
-
Wahre Gourmets wissen natürlich auch, dass man die Kiwi rasieren muss, bevor man sie mit Schale futtern kann.
Dafür gibt es extra spezielle Kiwienthaarungsmesser. Von unzivilisierten Barbaren werden diese auch gerne missbraucht, um anderes Obst oder Gemüse zu schälen
-
Da musste ich jetzt an claudi666 denken...
-
Wie kommt man auf so eine Idee?
-
Auf welche Idee? Eine Kiwi mit Schale zu essen?
Nun...
Kollege Moggy lädt folgendes Video hoch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moggy informiert die werte Zuschauerschaft über die Möglichkeit, eine goldene Kiwi mit Schale zu essen:Ich sitze in etwa so vor meinem PC:
002d5714c44f88a16c1f0bdfa97ca05e.jpg
Und im nächsten Moment beiß ich dann auch schon in eine Kiwi, das dazugehörige Bild habe ich ja bereits gepostet. :D
-
Und wenn der aus dem Fenster hüpft, hüpfst du hinterher?
Ich muss bei der Kiwi tatsächlich auch an den Hamster denken. Uähh.
-
Tatsächlich sollen die Schalen von Kiwis sogar sehr gesund sein.
Kann man Kiwis mit Schale essen - und ist das gesund?Kiwis passen toll zu Obstsalat, Kuchen und Desserts. Doch kann man die Schale der Beerenfrüchte eigentlich mitessen? Ja, man kann - aber ein paar Dinge sollte…www.vegpool.de -
Ist das nicht bei den meisten Früchten so, dass in der Schale das meiste an Vitaminen und co ist?
-
Ist das nicht bei den meisten Früchten so, dass in der Schale das meiste an Vitaminen und co ist?
Und die meisten Spritzmittel; das würd ich mir überlegen
-
Und die meisten Spritzmittel; das würd ich mir überlegen
Das sowieso. Deswegen soll man ja, wenn man unbedingt die Schale mit essen will, unbehandelte Früchte nehmen :D