Da loco du solltest dir Erika's Kritik zu Herzen nehmen!
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich finds eigentlich durchaus bemerkenswert, wie sehr ein einfacher "." zu beschäftigen vermag...
-
Joa, ist halt nen bisschen nervig und monoton, wa ^^
-
,
-
Damals war alles besser
-
Joa, ist halt nen bisschen nervig und monoton, wa ^^
Aber das ist doch auch irgendwie interessant, oder? Warum empfindet man so?
Ich bin zu blöd um eine Antwort darauf zu finden, aber wenn ich manchmal irgendwo fünf oder zehn Minuten warten muss mach ich mir nen Spass daraus Löcher in die Luft zu starren, oder die Leute zu beobachten. Und eins fällt mir dabei immer wieder auf; Stille oder gar Langeweile scheint etwas zu sein, dass Menschen imo beinahe manchmal regelrecht zu quälen scheint. Und da frag ich mich eben auch manchmal, warum das so ist.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Haggard ist mal wieder der einzige, der es schnallt
Ooooder er ist der einzige, der es geschnallt hat und sich dazu geäußert hat.
-
Aber das ist doch auch irgendwie interessant, oder? Warum empfindet man so?
Ich bin zu blöd um eine Antwort darauf zu finden, aber wenn ich manchmal irgendwo fünf oder zehn Minuten warten muss mach ich mir nen Spass daraus Löcher in die Luft zu starren, oder die Leute zu beobachten. Und eins fällt mir dabei immer wieder auf; Stille oder gar Langeweile scheint etwas zu sein, dass Menschen imo beinahe manchmal regelrecht zu quälen scheint. Und da frag ich mich eben auch manchmal, warum das so ist.
Genau und hey du hast es dadurch geschafft, dass die Userin mal nen sinnvollen Satz schreibt ^^
Congratulations würde ich sagen XD"
-
Ich bin Freund von niveauvollem Spam :^( ich will hier reinschneien und lachen können
-
Da vermisst man glatt die 10 Zeichen Regelung von früher
Mensch Loco, willse das nich wieder einführen? XD
-
-
-
Da vermisst man glatt die 10 Zeichen Regelung von früher
. . . . . . . . . .
-
-
-
Oh Dokomi! Ich freu mich da schon drauf :D War 2 Jahre nicht mehr T_T
-
-
In irgendeiner v-sauce mindfield-folge haben sie gezeigt, dass Menschen lieber das risiko eingehen, schmerzen zu erfahren, als sich zu langweilen.
-
Glaube ich sofort wenn ich dran denke auf welche Ideen Leute kommen, die dann in potenziellen Schmerzen resultieren. Zum Beispiel wenn Leute das Messerspiel mit einem Bleistift spielen und am Ende den Stift in der Hand stecken haben.