Offizielle Spam Ecke

• Bei mir (hamburger region)

Will nicht haten, aber hier in der Cheeseburger Region ist es cooler!

Kruadon ist ein weiser Mann und spricht die Wahrheit!

Glitschig sind Oberflächen, glibschig ist alles andere! Chojin ist in seiner achtarmigen Form zb glibschig! :eo-octo:

mit glibschig verbinde ich eher Zeug, das wobbly, fast schon flüssig ist :unsure:

nee das ist glibberig oder ggf schleimig, wenn es klebt :weSmart:

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Eclipse das traurige ist ja, das der Videotitel der Wahrheit entspricht. Ich war immer ein Fan von Kurzgesagt, aber das was in dem Video so aufgezeigt wird, offenbart dass Kurzgesagt alles andere als unabhängig agiert und sich auch nicht auf unabhängige und diverse Quellen bezieht :(

• Warum muss das Wetter eigentlich immer eskalieren, wenn ich das Auto zum Service bringen muss? Es schneit!!! D:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Glibschig ist für mich auch glibberig. Glitschig kenne ich nicht - würde ich jetzt glatt drunter verstehen. Einfach mal das Kind beim (richtigen) Namen nennen. :upoop: :kekw: *flücht*

Da loco Wenn dein kölner Kind aufgeregt zu dir sagt: "Mama es schneit!!! Überall liegt Schnee!!!" Und ich nur antworte: "Hö? Wo denn? Ich seh nix."

Unter "überall liegt Schnee" verstehe ich was anderes... aber wenn man (meine Kids) quasi so gut wie nie Schnee sieht... :wow:

Edit: Als hätte mich der kölner Petrus erhört, fängt es just zu regnen an. :-D

• Raigeki ohne das video gesehen zu haben: man ist ja nie "wirklich" unabhängig. Nur wäre Abhängigkeit von einer großen, heterogenen Gruppe von Einzelpersonen weit weniger problematisch als Abhängigkeit von "einer" Größe mit einer eigenen Agenda. Das macht jetzt sicher nicht alle Videos und Aussagen von Kurzgesagt falsch, ich werde das allerdings im Hinterkopf behalten müssen und gerade bei politisch/emotional aufgeladenen Themen extra skeptisch sein. Sollte man ja sowieso.. Welt ist nicht schwarzweiß usw..

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Ich habe gerade Geschirrspültabs gekauft, da ich keine mehr hatt. Als ich die dann aus der Kartonverpackung in die Box umfüllen wollte, habe unten in der Ecke einen letzten Tab gefunden, der da irgendwie verklemmt war. Die Box steht sonst immer über meiner Augenhöhe und ich greif da immer so rein ohne sie aus dem Regal zu nehmen, da ist mir das Dingen durch die Lappen gegangen. Nun habe ich ihn aber entdeckt und da ich Mitleid mit dem armen Tab hatte, habe ich ihn ganz oben drauf gelegt. Ka wie oft ich den bisher schon übergangen habe, aber beim nächsten Einsatz des Geschirrspülers schlägt seine Stunde, dann darf er seine verdiente Reise antreten!

• Elternfreuden:

Sonntags früh um 6 Frühstück.

Nach dem Waschen sämtlicher Patschehändchen und Putzen von gefühlten 10qm Tisch und Boden..

Morgens früh um 7.. Kinderdisco im Wohnzimmer..

Ich will schlafen :eo-sweat:

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

• Naja..es könnte schlimmer sein...

8:00 morgens...ich bin immernoch wach, nachdem ich die letten 6 Stunden Filme geschaut habe. Ich glaube ich hätte es lieber morgens um 6 von meinen Kids geweckt zu werden. Problem: ich hab keine.

• Ich hätte gerne mal wieder nen Abend.

Durch den Schlafrhythmus des jüngsten bin ich abends um 8 aber schon so müde, dass ich grad mit ins Bett gehe.

Aber hey, die nächtlichen Unterbrechungen werden weniger. Insofern bekomme ich inzwischen vermutlich meistens genug Schlaf, nur nicht so verteilt, wie ich es gerne hätte :unsure:

• Also wenn's um Schlaf geht, kenn ich nix. Kekse, Knetschi, Wasserflasche hin und Fernseher an. So die Mama legt sich noch was hin, tschüß. Hat bei meinen Kindern immer funktioniert. Und wer mit Argumenten kommt: ohhh das ist ja total schlecht fürs Kind: Ich glaube, es ist schlechter fürs Kind, wenn es seine aggressive, gereizte Zombiemutter den ganzen Tag ertragen muss.

Btw: Mittlerweile schläft mein Teenie bis mittags, da wäre es schön, wenn ich beim Frühstück keinen übellaunigen, frisch geweckten Grizzlybären hätte. :ugly:

• So die Mama legt sich noch was hin, tschüß.

Werde ich in 1-2 Jahren genau so machen, wenn ich keine Angst mehr haben muss, dass der große den kleinen aus Versehen mit nem Kissen erstickt oder so :ugly: