Aus dem Verteiler komm ich aber wohl auch nicht mehr raus, weil man dafür den Zugang braucht und auf meine Mails nie reagiert wurde.
Kann man denn auf den Verteiler antworten?
Steht zumindest nicht dran, dass man darauf nicht antworten soll!
Aus dem Verteiler komm ich aber wohl auch nicht mehr raus, weil man dafür den Zugang braucht und auf meine Mails nie reagiert wurde.
Kann man denn auf den Verteiler antworten?
Steht zumindest nicht dran, dass man darauf nicht antworten soll!
Dann weißt du ja, was zu tun ist. Irgendwann wird sich schon einer zuständig fühlen, wenn du denen nur oft genug berichtest was in der neusten Folge von $aktuell_gehypte_Netflix-Serie passiert ist.
Wasn hier los?
Ich drücke nur meine leidenschaftliche Zuneigung zu Simi aus
Hi
Ich habe mir jetzt einen Hitzestift gekauft und brenne damit meine Mückenstiche weg.
Diese Mistviecher können einfach nicht von mir lassen...
Das klingt ziemlich brutal
Das tut echt weh und wirkt nicht mal besonders...
Jedenfalls nicht bei älteren Stichen und davon habe ich eine Menge
Habe auch festgestellt: Wenn man den Hitzestift öfter an einem Stich anwendet (was mit etwas Pause dazwischen erlaubt ist), wird die Haut ziemlich empfindlich.
Interessant, ich höre immer, dass diese Teile voll gut sein sollen - das Beste seit geschnitten Brot quasi.
Hatte mir deswegen überlegt einen zu kaufen, aber so ... nya lieber nicht, dann mach ich's wie bisher und kühle es mit einem Coolpak :)
Tasuki Fenistil habe ich schon probiert, aber merke keine Besserung.
Ich fürchte, ich muss einfach abwarten bis es besser wird und mein Blut derweil durch Tobasco ersetzen:
bei mir hilft auch nichts, wenn die biester mich mal erwischt haben. :(
Ich bin diesmal alleine dabei. Morpi sind wir zu alt.
Was sagt sie dann erst, wenn ich bei euch übernachte und wir zwei alten Kühe zusammen Mario Kart spielen?
Jetzt will sie doch mitkommen.
Haha, das find ich gut xD
Hier gibt's gleich eine kleine Teenie Explosion.
Zu viel gegessen?
Zu viel gegessen?
Der Feind liest mit.
Zu viel gegessen?
Der Feind liest mit.
Verdammt ich verstehe diese neumodische Sprache einfach nicht.
Mutti Talk