Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich dachte Brötchen schneidet man vertikal in der Mitte durch. Deswegen auch die "Arschritze"
-
Hot Dogs vielleicht
-
Hot Dogs ham ne Arschritze...? Jetzt wird,s aber anzüglich hier xD
-
Ein Bekannter aus meiner Kindheit mochte weder die untere noch die obere Hälfte, wollte aber auch nie Toast. Also haben seine Eltern ihm immer eine mittlere Scheibe aus dem Brötchen geschnitten...
-
Ein Bekannter aus meiner Kindheit mochte weder die untere noch die obere Hälfte, wollte aber auch nie Toast. Also haben seine Eltern ihm immer eine mittlere Scheibe aus dem Brötchen geschnitten...
Was aus dem wohl geworden ist..?
-
Was aus dem wohl geworden ist..?
Ein "Ich mag Züge"-Mensch?
-
Mein Vater hat mir das Brötchen früher auch in drei Teile geschnitten, aber ich hab auch alle drei "Scheiben" gegessen :D
-
ich mag Brot eigentlich immer noch lieber als Brötchen.
-
Dito. Ein schönes, frisches Brot. Außen knusprig, innen fluffig. Am liebsten den Kanten, nur mit Butter.
-
Dito. Ein schönes, frisches Brot. Außen knusprig, innen fluffig. Am liebsten den Kanten, nur mit Butter.
Shin weiß was gut ist. Am besten natürlich noch schönes selbstgebackenes Brot
-
Ich find Brötchen besser; besonders Laugengebäck (Brezel > alles ), aber ich war nie groß ein Brotesser irgendwie. Frühstück hab ich früher meist eh geskippt :'D
-
Boah Laugenbrötchen sind geil
-
Ich find Brötchen besser; besonders Laugengebäck (Brezel > alles ), aber ich war nie groß ein Brotesser irgendwie. Frühstück hab ich früher meist eh geskippt :'D
Laugengebäck ist auch einfach geeeil ^^ Ansonsten mag ich noch Dinkelbrötchen und Roggenbrötchen aus vollem Korn, Haferbrötchen sind auch nice :-)
-
Sesambrötchen, Kürbiskernbrötchen, Sonnenblumenkernbrötchen, generell Körnerbrot <3 oder Zwiebelbaguette. Und natürlich Brezeln!
-
Sesambrötchen, Kürbiskernbrötchen, Sonnenblumenkernbrötchen, generell Körnerbrot <3 oder Zwiebelbaguette. Und natürlich Brezeln!
Ja Bretzeln sind geeeil, vor allem die ungewöhnlichen, mit Pfefferkörnern, Sesam, Kürbiskernen oder Mohn <3
-
Weißwurst hat mir nie geschmeckt
-
Zählt Pizzateig zu Brot?
-
Ja.
-
Erklär das mal dem Chef wenn du nicht zur Arbeit kommt weil der Zug ausfällt D: