Jetzt hätte ich fast geschrieben, dass meine erste eigene Konsole die PS2 war. Stimmt aber gar nicht, ich hatte mir als Jugendliche das Gameboy Äquivalent von Sega gekauft. Das dürfte C oder D sein. Bei Freunden und Familie habe ich Atari, SNES und Gameboy gespielt. Der Start war also eher B.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Die Ente ist da !!!
-
Ich hab ja kaum gespielt... insofern zählt es kaum, dass ich meine allererste Gaming-Erfahrung auf einem Atari 2600 gemacht habe.
Das wäre dann B (genauso wie die G7000 da oben).
128 Byte Arbeitsspeicher... Wahnsinn
-
-
So zwischen D und E glaub ich. Ich hatte nen Gameboy, irgendwann später natürlich auch den Color, aber es dauerte nicht lange bis ich auch mein N64 damals hatte. Ich hatte sogar die Pikachu Variante.
-
-
So viele Enten
-
Das ist ein Papagei
-
Erzähl doch keinen Blödsinn. Das sind eindeutig bunte Entchen
-
Ich finde, es sieht wie wobblige Slimes aus
-
Also ich dachte, es wäre ein Hahn.
(ich kenne mich schlechter mit Tieren aus als ein Brot)
-
Die Ente ist da !!!
Quak
-
Das erinnert mich daran, dass ich mir eigentlich seit Jahren jedes Jahr für den zweiten Weihnachtsfeiertag die gute alte Billigflugente aus dem Tiefkühlregal hole. Das Ding sieht bei der Entnahme aus der Packung aus als hätte es im Leben gelitten, beim Tod gelitten und offenkundig leidet es auch in der Aluschale - zumindest eine Hälfte davon. Interessanterweise schmeckt sie dann doch aber recht gut.
Ich würd mir gern ne richtige (ganze) Ente vom Fleischer machen, für mich alleine ist das aber zu viel, daher das Billigding - wobei so billig auch nicht mehr. Das Ding ist im Preis dermaßen angezogen, das ich dieses Jahr auf Hähnchen umsteige, da dann aber nicht mehr billig, sondern vom Fleischer.
-
Du hast nen Fleischer bei dir bei dem du Geflügel kriegst? Ich will sowas auch. Wenn du bei uns zum Fleischer gehst (zumindest der direkt um die Ecke) und den nach was speziellerem als Aufschnitt, Roulade oder Gulasch fragst geht der nach hinten und sucht es im Tiefkühler und kommt mit glück nur etwas wieder nach vorne das schon fast an zweites Mal an Gefrierbrand stirbt
-
Jap, gibts hier. Allerdings auch nicht immer. Spätestens aber auf Bestellung. Und natürlich frisch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man kann HIER Geflügel bestellen?
-
Wenn es dich tröstet, ich habe noch keine der legendären Items gezogen, weder vom WBP#1 noch von #2. Aber es gibt ja noch 20 Tage und somit 20 mögliche Booster-Packs. Ich Tokn hebe ich mir auf, bis zum Schluss, dann schaue ich wo ich sie einsetzen kann.
Btw...wenn ihr alle brav seid, gibts noch ein paar Quickies!
-
Durch die 5 Packs zwei Lilane bekommen
-
Von 2022 habe ich ein Legendäry bekommen, fast am Anfang, das andere hatte ich gekauft. Jetzt bin ich arm und mit Token bekomme ich von 2023 maximal was Grünes. Dabei hatte ich gleich beim Ersten Mal was Gelbes, das hätte ich damals für teuer Geld verkaufen sollen. Dann wäre ich jetzt stinkereich und könnte die halbe Spam-Ecke aufkaufen.