Hey, na dann: Genieß deine Me-Time ![]()
Offizielle Spam Ecke
-
-
Fenrir Wie bei mir vor 5 Jahren. Mein Mann wollte auch nicht nach Japan, also habe ich gesagt: Äh sorry, aber ich will da nicht erst hin, wenn die Kids aus dem Haus sind oder ich in Rente bin. Ich hatte fest geplant alleine hinzudüsen, aber da hat Morpi mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. War am Ende ganz froh, nicht alleine hingefahren zu sein. Falls du es über die Osterferien in 2024 schaffst, können wir uns vielleicht in Tokio treffen - bin dann mit dem kleinen Minime da.

-
Tasuki Es ist ja nicht, dass er nicht will, aber ihm ist das nicht so wichtig. Und ich verstehe auch sein Argument, dass er meint für die Kids ist das halt noch nix; aber ja, ich will auch nicht warten, wer weiß schon, was in vier, fünf Jahren ist?

Ich wollte tatsächlich erst im April/Mai irgendwann gehen (über meinen Geburtstag hätt ich geil gefunden :D), aber vielleicht wird es jetzt auch erst Herbst; das soll echt mega schön sein mit dem gefärbten Laub

-
Ich habe das Spiel verloren :(
-
Ich habe das Spiel verloren :(
Danke. Ich auch.

-
-
Ja und wie wurden sie beschworen? Was ist passiert? Und was haben die
IlluminatenSchlümpfe damit zu tun? -
Ja und wie wurden sie beschworen?
Es heißt eine soll mahl als Kind in den Glühweintopf gefallen sein. -
Kaum zu glauben, dass der Mythos der Glühwein Schwestern schon so lange existiert. Prost liebe Schwestern.

-
Ja und wie wurden sie beschworen? Was ist passiert? Und was haben die
IlluminatenSchlümpfe damit zu tun?Dafür muss man seeeehr viele Seiten
in der offiziellen Spam Eckeim großen Buch der Weisheit zurück blättern und die Beschwörungsformel nachlesen
Mit den Schlümpfen haben wir nix am Hut, das war der komische Typ namens Gargamel.
-
Oh Gott. Ein Jahr schon? Das heißt ja dann wir sind schon ein bisschen gereift, wie guter Wein, der dann zu noch besserem Glühwein wird.

-
Pssst, unschlagbares Angebot:
Ich tausche vertrocknete Adventskränze gegen einen goldenen Weihnachtsstern!
-
Kann ich leider nicht mit dienen Onee-San, hab selbst nur einen. Sonst hättest du den sogar einfach so bekommen.
ich bräuchte allerdings noch einen Goldenen Geschenkesack.
-
LadyMell Der fehlt mir auch noch. Ich habe leider auch nichts vergleichbares zum Tauschen.

-
-
Official footage of me right now:
Spoiler anzeigen
Nosy?
Spoiler anzeigen
Orly?
Spoiler anzeigen
Privacy!?
Spoiler anzeigen
Okay, you don't wanna click it
Spoiler anzeigen
Nope, you won't!
Spoiler anzeigen
How dare you!?
Spoiler anzeigen
Have fun:
Spoiler anzeigen
-
Das arme Wildschwein!!!
-
Alles anzeigen
Official footage of me right now:
Spoiler anzeigen
Nosy?
Spoiler anzeigen
Orly?
Spoiler anzeigen
Privacy!?
Spoiler anzeigen
Okay, you don't wanna click it
Spoiler anzeigen
Nope, you won't!
Spoiler anzeigen
How dare you!?
Spoiler anzeigen
Have fun:
Spoiler anzeigen
Onee-San wo hast du denn das alte Bild von mir ausgegraben? Da war ich ja noch jung und knackig.
-
Onee-San wo hast du denn das alte Bild von mir ausgegraben? Da war ich ja noch jung und knackig.
Hä, wieso? Das bin doch ich?
Offenbar sehen wir uns ähnlicher, als gedacht

-
Glühweinschwestern-Verschwörungstheorie: Die Glühweinschwestern sind bei der Geburt getrennte eineiige Drillinge.

-