Offizielle Spam Ecke

  • Das schafft die gute Frau doch nie im Leben alles allein zu verdrücken. Was aber viel wichtiger ist: welcher Belag lieg/ist auf den Pizzen? Und was für ein Kuchen ist das? Schnöder Schokokuchen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vor lauter Käse schwer zu erkennen, sieht aber tatsächlich nach Veggies aus, Spinat, Tomaten, etc?

    Und die andere Thuna ?_?


    Fickscheisse jetzt will ich auch Pizza :verliebt:

  • Das Video ist echt übel. Schon irgendwie traurig ... naja, ist bestimmt die Serie "Mein Leben mit 200 Kg." Schaue sowas nie, da es mich schon leicht depri macht. Wozu eigentlich die Sendung? Um Aufklärung zu betreiben? Ist das wirklich notwendig?

  • Das Video ist echt übel. Schon irgendwie traurig ... naja, ist bestimmt die Serie "Mein Leben mit 200 Kg." Schaue sowas nie, da es mich schon leicht depri macht. Wozu eigentlich die Sendung? Um Aufklärung zu betreiben? Ist das wirklich notwendig?

    Die Leute wollen Leute sehen, denen es schlechter geht als ihnen selbst I guess.

    Wie früher aufem Richtplatz xD

    Mal ernsthaft, für solche Zuschauer gibt es RTLII. TLC hat eigentlich besseres zu bieten.

  • Tasuki Gute Besserung!

    Danke Sou! Mir geht es schon besser. Mein Magen ist leider super empfindlich und oft unberechenbar. Dabei esse ich doch so gerne... vor allem ungesundes Zeug. ;-( :saint:

    Das freut mich sehr! :lovex:

    Oh, wie gemein. Ich hoffe zukünftig wird es besser, wer weiß, die Medizin entwickelt sich ja auch weiter und vielleicht findet sich was um den Magen zu stärken.

    Das Vergnügen soll dir erhalten bleiben. 🥺