Zwei krasse Fehler, besonders der gebrochene Standfuß.
So etwas sollte doch niemals passieren!
Zwei krasse Fehler, besonders der gebrochene Standfuß.
So etwas sollte doch niemals passieren!
Das mit dem Standfuß finde ich auch schräg. Der wird ja nicht plötzlich porös?! Und bei den verstellten Reglern hätte ich zuerst an Nachbarn gedacht, die vielleicht die gleiche Frequenz benutzen.
Unser alter Samsung Fernseher hat sich immer plötzlich eingeschaltet und nach ein paar Minuten wieder aus. Mega creepy, wenn du nachts aufs Klo gehst und plötzlich Stimmen unten hörst.
Meine Vermutung zum Standfuß war, das der schon von Werk aus irgendeinen leichten Schaden hatte, evtl Materialfehler, ein feiner Riss oder so...und durch Vibrationen z.B. durch Sound (Bass) oder Straße hat sich das dann bis zum Kollaps ausgebreitet.
Oder es war einfach mal wieder ein Wink des Universums...weil es bei mir aktuell ja noch nicht genug Scheiße gibt^^
Naw, ich kann das so nachvollziehen, Simi.
Unser alter Samsung Fernseher hat sich immer plötzlich eingeschaltet und nach ein paar Minuten wieder aus. Mega creepy, wenn du nachts aufs Klo gehst und plötzlich Stimmen unten hörst.
Oder es war einfach mal wieder ein Wink des Universums...weil es bei mir aktuell ja noch nicht genug Scheiße gibt^^
Tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe es geht dir alsbald besser.
Für alle die heute Abend noch nichts vor haben und ein wenig frieren möchten, DJ loco sorgt für Musik beim Eishockey-Testspiel der Soester EG gegen den Neusser EV im Eissportzentrum Möhnesee
Ich bin dabei, würde ich sagen wenn es nicht ca 8 Stunden entfernt wäre 🤣🤣
Viel Spaß wünsche ich auf jeden Fall
Ich bin dabei, würde ich sagen wenn es nicht ca 8 Stunden entfernt wäre 🤣🤣
Viel Spaß wünsche ich auf jeden Fall
Danke, war ein schönes Spiel.
Haben zwar 2:3 verloren, aber da Neuss eine Liga höher spielt, ist das Ergebnis gar nicht schlecht. :D
Haben zwar 2:3 verloren, aber da Neuss eine Liga höher spielt, ist das Ergebnis gar nicht schlecht. :D
Da lässt sich doch drauf aufbauen, Stimmung war bestimmt geil
2:3 ist stark!
Kann man das Spiel irgendwo online sehen?
Würde auch gerne die Musik hören.
Oh damn...
Bei mir auf der Arbeit sitz hinter einer Trennwand ein Grille und macht Party.
Jetzt wo ich es gehört habe kann ich es nicht mehr nicht hören.
Haha, hatte kürzlich ein Video zu Schottland gesehen. Da war der Aufkleber auch auf einer Tür.
Herrlich ich habe so einen mit Rheinland-Pfalz als Bundesland, in Cleveland Ohio,ans Basketball Stadion geklebt 😁
Ohh Fenrir, ises jetzt so weit mit deiner Reise?
Ohh Fenrir, ises jetzt so weit mit deiner Reise?
Wir können schon mal den Trauermarsch einspielen. Ich glaube Fenrir kommt nicht mehr zurück aus ihrem Schulmädchen in Matrosenuniform Paradies.
Ich habs befürchtet