Ich finde, dass rookie2016 eine eigene Rolle verdient hat. Er postet immer alle möglichen News in den jeweils passenden Threads. Ich hab keine Ahnung, wie er die alle überhaupt mitbekommt lol
Zustimmung
Ich finde, dass rookie2016 eine eigene Rolle verdient hat. Er postet immer alle möglichen News in den jeweils passenden Threads. Ich hab keine Ahnung, wie er die alle überhaupt mitbekommt lol
Zustimmung
Zustimmung
Stimme auch zu
Zustimmung
Stimme auch zu
Schließe mich an. Das denke ich schon lange.
Er ist unser persönlicher Newstime-Anime-Reporter :)
Fenrir und wenns um das geht worum ich denke, braucht man den dlc wohl, wenn man alle Erfolge haben will x.X
Echt? Das ist ja mal mies ...
Ich hatte kurz drüber nachgedacht, aber da ich nichts dazu gefunden habe wie viel zusätzlicher Content mir der DLC wirklich bringt hab ich keinen Bock gehabt dafür 20€ auszugeben :/
Wenn das Spiel mich so abholt wie die Vorgänger, spiele ich es sicher nochmal, dann greife ich vielleicht zu (wäre natürlich nice, wenn's mal reduziert wäre ...). Hab an einigen Stellen schon was verkackt, so dass es sich lohnt nochmal nen anderen Weg einzuschlagen xD
Fenrir ich bin aktuell erst im zweiten Kapitel und weiß eh, dass ichs nochmal spielen werde :') Bin absoluter Fan der Reihe... (zähle da auch Tell me why zur Reihe, auch wenns nicht dazu gehört xD)...
Evtl. kauf ich mir was für den zweiten Durchlauf... hab gefühlt schon zu oft auf Entwickler schlagartig verzichten müssen, weil sie plötzlich dicht gemacht haben oder nicht mehr das, wofür ich sie geliebt habe... unter dem Gesichtspunkt kann ich mich dann überwinden, das extra auszugeben und versuchen zu unterstützen (wenn nicht Square Enix unbedingt in dem Fall, sondern einfach die Reihe an sich). Zumal die älteren Spiele davon ja zum Teil mit der Zeit für n Appel und n Ei rausgeschmissen werden, aber ich die so liebe, dass ich immer alles vorbestelle xD
Monsterkeks Ich seh schon, wir sollten uns dringend mal über die Spiele austauschen :D
Das ist ein richtiger User? Dachte das wäre ne Art Bot der sich die News irgednwie zieht gerade weil es recht viel und schnell ist. Aber ja dann sollte er ne Rolle bekommen find eich auch.
Hier hat nicht zufällig jemand spontan nen geburtigen japaner zur hand der mir sagen könnte welche Darumafarben für Gesundheit und Erfolg beim lernen denn nun richtig sind?
Ich hatte mir nen roten geholt (wie schon seit Jahren) für allgemeines Glück, wollte aber auch mal weitere holen und der Zettel der bei dem gekauften Daruma dabei ist sagt Lernen = Blau, Gesundheit = Grün. Jetzt sagt meine Freundin, bei der ich den gekauft hab aber das ihre Quelle sagt Orange ist lernen, aber laut dem beiliegenden Zettel wäre das Kindersegen (was a hoffentlich nicht mehr möglich ist bei mir und b auch sowas von nicht gewollt). Und das Internet ist ja auch keine große Hilfe, weil da meist jeder was anderes erzählt. Also wäre es wohl am besten direkt nen japaner zu fragen, nur hab ich leider keinen parat.
Das ist ein richtiger User? Dachte das wäre ne Art Bot der sich die News irgednwie zieht gerade weil es recht viel und schnell ist.
Hier hat nicht zufällig jemand spontan nen geburtigen japaner zur hand der mir sagen könnte welche Darumafarben für Gesundheit und Erfolg beim lernen denn nun richtig sind?
Ich hatte mir nen roten geholt (wie schon seit Jahren) für allgemeines Glück, wollte aber auch mal weitere holen und der Zettel der bei dem gekauften Daruma dabei ist sagt Lernen = Blau, Gesundheit = Grün. Jetzt sagt meine Freundin, bei der ich den gekauft hab aber das ihre Quelle sagt Orange ist lernen, aber laut dem beiliegenden Zettel wäre das Kindersegen (was a hoffentlich nicht mehr möglich ist bei mir und b auch sowas von nicht gewollt). Und das Internet ist ja auch keine große Hilfe, weil da meist jeder was anderes erzählt. Also wäre es wohl am besten direkt nen japaner zu fragen, nur hab ich leider keinen parat.
Ich habe mal Morpi angetickert. Vielleicht kann sie ihre Gastmutter mal fragen.
Fenrir sehr gerne <3 bist du da auch so schlimm wie ich, dass du Angst hast irgendwas zu machen was die Story vorantreibt, bevor du alles gesehen hast? Ich hab nen Zen Moment im ersten Kapitel übersehen T.T
Ich schreib Dir mal ne PM - dann können wir ungehemmt über die Spiele schnacken xD