Offizielle Spam Ecke
-
-
Mache auch nur die richtig fetten Winkelspinnen weg, die sehen schon gruselig aus. Alles was kleiner ist ignoriere ich meistens, so lange es nicht über meinem Bett hängt
-
Bewaffnete-Fliegeviecher
Diese Bezeichnung ist zu gut xD
-
Ich hatte dieses Jahr auch schon zwei Spinnen bei mir im Bett. Die ich dann erst bemerkt habe, als sie über der Bettdecke ins Sichtfeld krabbelten, während ich darin schön eingekuschelt war
danke, jetzt werd ich abends erstmal ne Weile nicht ruhig schlafen können.
Ach du Sch.... vielleicht sollte ich noch einen Snappy ins Schlafzimmer packen.
-
Ich hatte dieses Jahr auch schon zwei Spinnen bei mir im Bett. Die ich dann erst bemerkt habe, als sie über der Bettdecke ins Sichtfeld krabbelten, während ich darin schön eingekuschelt war
Warum kommst du nicht einfach selbst direkt mit in mein Bett und beschützt deine Imouto Onee-Sama?
-
Warum kommst du nicht einfach selbst direkt mit in mein Bett und beschützt deine Imouto Onee-Sama?
Ich soll jemand anderen vor Spinnen beschützen?? Der ist gut!
Dafür ist doch unser Mann da. Oder bei mir alternativ noch die Kids.
-
Dafür ist doch unser Mann da.
Also ich weiß nicht wie das bei deinem Teil von unserem Mann ist, aber der den ich abgekriegt hab hat hat mehr Angst vor Spinnen als jeder andere.
Mir anderen Worten wie sind beide Schisser und wenn irgendwo mal ein weblogs Exemplar ist wird nach mir geschrien, weil er dann defintiv in der am weitesten entfernen Zimmerecke hängt
-
Dafür ist doch unser Mann da.
Also ich weiß nicht wie das bei deinem Teil von unserem Mann ist, aber der den ich abgekriegt hab hat hat mehr Angst vor Spinnen als jeder andere.
Mir anderen Worten wie sind beide Schisser und wenn irgendwo mal ein weblogs Exemplar ist wird nach mir geschrien, weil er dann defintiv in der am weitesten entfernen Zimmerecke hängt
Ui, dann habe ich etwas mehr Glück. Er mag sie nicht, aber er macht sie weg. Oder die Kids.
-