Nico Robin..........einerseits muss ich voll lachen, aber andererseits ist das so verstörend, dass sie quasi Ziegelsteine futtert

Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Sou Haha, der ist auch gut xD
-
-
Ich hab noch mehr, nehmt es als Drohung oder Angebot
-
Spam == Meme?
Nur ein Scherz, hab einen neuen Kollegen der seine Texte auf diese Weise abkürzt und damit die Nicht-Programmierer in der Firma verwirrt.
Und es ist mir ein bisschen peinlich, dass dieses Meme-Thema so an mir vorbei gegangen ist. Die Ausrede "wohn halt auf'm Dorf" zählt nach über 30 Jahren Internet Benutzung vermutlich nicht mehr...
-
Ich hab Maimais noch als ASCII-Art gesehen. Da war das Wort noch nicht mal erfunden! ¯\_(ツ)_/¯
-
Ich hab Maimais noch als ASCII-Art gesehen. Da war das Wort noch nicht mal erfunden! ¯\_(ツ)_/¯
Oh ja ascii-art. Da hatte ich nen generator: foto rein, ascii raus... mit dem hab ich mich länger beschäftigt, als ich zugeben mag..
-
-
-
Jetzt versteh ich endlich, warum ich in der Schule immer nur schlechte Noten hatte; das war alles Elbisch!
-
Shin
❤️
Der Link im Übrigen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du echt den Link ausprobiert? xD
-
Shin yes 😂
-
Shin
❤️
Der Link im Übrigen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Klassiker xD
-
-
-
Shin Der ist gut!
Wo wir grad bei Gandalf (
) sind:
IMG_5744.png -
Da ja bald schon die Lebkuchen im Supermarkt stehen.
-
-